Schichtarbeiterderliebe

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     444

Alle erstellten Inhalte von Schichtarbeiterderliebe

  1. Wie hier alle den Teufel an die Wand malen und den armen Typen niedermachen. Und als ob der sich sofort verliebt. Meiner Erfahrung nach (mehere Fälle von Damen die über 24 noch unbefleckt waren🧙‍♀️) geht es in erster Linie erstmal darum das zu erleben wovon andere immer schwärmen. Da ist es erstmal wichtig den Status der Jungfrau zu verlieren als sich sofort zu binden. Es ist einfach eine Mische aus Neugier, Abenteuerdrang und dem Gefühl es endlich mit einem schönen und netten Menschn hinter sich zu bringen. Meine Güte.
  2. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): hmo, kc 5. Beschreibung des Problems: Abkühlung am Tag danach 6. Frage/n: Attraction Verlust, Needyness? Meddel, letztens war der Meddler auf einer Party und hatte da zwei NCs. Mit der ersten Dame (HSE HD) verabredete ich dann ein Date am übernächsten Tag zum gemeinsamen Kaffee trinken. Das Date verlief super, die Gespräche waren absolut klasse, wir waren beide auf einer Wellenlänge. Ich fuhr schon beim Kaffeetrinken Kino. So verbrachten wir gut 2,5 Stunden bevor ich vorschlug einen Spaziergang zu machen und eine meiner WG nahegelegen Bar zu gehen. Dort blieben wir ungefähr 1,5 stunden bevor ich vorschlug zu mir nach hause zu gehen, um ihr noch einen Tee anzubieten. In der Küche kam es zum FC, danach war sie etwas schüchtern (Gebürtige Chinesin vll. daher), sodass ich ihr erst einmal Schach beibrachte (habe für solche Situationen extra ein Schachbrett in der Küche platziert) danach kam es zum HMO. Hierbei erwähnte sie aber schon, dass sie nicht über Nacht bleiben könne, da sie morgen einen Zug zu bekommen hätte. Ich zeigte mich einsichtig bot ihr, aber an sie am Morgen früh zu wecken/nach Hause zu bringen. Sie lehnte ab wegen Makeup und so. Ich brachte sie dann nach Hause. Vor ihrer Tür kam es nochmal zum make out wobei ich fragte, ob ich noch mit nach oben kommen solle. Sie verneinte, sie würde es wirklich gerne wollen, müsse aber früh raus und wenn man länger warte wäre es um so schöner (alsob). In der Retrospektive fällt mir auf, dass ich mich mit dem zweiten fragen eventuell etwas needy verhalten habe. Jedenfalls am nächsten Tag das nächste Date ausgemacht (in ein paar Tagen bei mir, sie merkte aber an, dass es eventuell Zeitlich nicht klappen könne). Sie wirke dabei weniger begeistert als zuvor. Und auch beim Texten fährt sie Invest zurück. Ich textete allerdings etwas mehr, um Comfort aufzubauen, aus Sorge, sie würde sich "billig" vorkommen können (wie gesgt Chinesin aus strengerem Elternhaus). Wie soll ich mich am besten verhalten? Texten wie bisher oder bis zum zweiten Date Texten ganz zurückfahren? Wo lagen meine Fehler? Beim zweiten Date direkt wieder ansetzten oder erstmal ruhig angehen lassen? Meddel off
  3. Diese Routine gelegntlich. Allerdings FC natürlich im Zimmer. Und eine Partie Schach wirkt bei Damen mit hoher ASD echt wunder. Nichts gegen das Schachbrett das ist MVP. Ja ich weiß. Ich neige zu Überidealisierung.
  4. Habe ich FC geschrieben?🤨 Habe ich..😅 Fehler meinerseits, sollte natürlich KC heißen, sonst macht der Threadname ja keinen Sinn.
  5. Es kommt auf das "wie" an. Unter guten Freunden ist ein Witzchen höchst angebracht. Bei nicht so guten Freunden gehört da viel Feingefühl zu. Ganz ab davon: Wenn dritte dabei sind, sollte man es unterlassen, das kann schnell unangenehmes Schweigen provozieren. Wenn Frauen zugegen sind sowieso. Was von beidem es jetzt war können wir nur mutmaßen, da nicht genug Informationen.
  6. Es war schon konkret. Denke ich auch und hätte es schon lange drangegeben, hätte ich nicht bei Mädels diesen kulturellen Hintergrundes die Erfahrung gemacht, dass halt Comfort und "das sich drum bemühen" alles ist. Selbst für f+ oder ONS. 4 Wochen gelegntlich texten, zwei bis drei mal von ihr geflaked werden und beim ersten treffen dann FC sind wirklich keine ungewöhnlichen Geschichten. Bin halt nur unsicher wie ich sie einschätzen soll.
  7. Ist das nicht für sechs Personen?😲 Ich sehe die Meinung hier ist überwiegend ähnlich.
  8. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 29 3. Art der Affäre (F+, Romanze, neben mehreren) 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Nein 5. Dauer der Affäre: ein Jahr 6. Qualität / Häufigkeit GV: Wenn wir uns sehen täglich mindestens zweimal, sie sagt sehr gut und sei auf der Höhe ihrer Lust, ich find es auch ganz ok 7. Beschreibung des Problems? F+ gibt lowkey an mich am Anfang als Provider gesehn zu haben, will mich in LTR Richtung pushen. 8. Frage/n: Sehe ich das richtig? Wie handeln? Wie so etwas in Zukunft verhindern? Meddel, neulich habe ich mich mit meiner F+ beziehungsweise Romanze, whatever über Männer unterhalten. Meine Meinung war, dass Frauen ja Hypergam sind und man als Mann der unteren 60-70% sowieso Pech habe. Jedenfalls entwickelte sich daraus Ein Gespräch in dessen Verlauf sie so etwas meinte a la: Für short term würde es ja aufs Aussehen und so ankommen, wenn Frauen sich aber binden würden wären andere Qualitäten wichtig, wie Hobby, Art wie er redet, gewaltfreies Verhalten und wie er mit anderen z.B Kellnern umgeht usw. wichtig. Da ich sie als shorttterm kennengelernt habe (erstes date HMO, zweites FC) Treffen größtenteils fürs Bett, mit großen Pausen meinerseits dazwischen, in denen ich mich einfach mal gar nicht gemeldet habe, ging ich davon aus, sie hätte mich damals kategorisch in die Kategorie 1 gepackt. Sie behauptete aber Kategorie 2. Meine Sorge ist, dass sie mich damals instinktiv als Provider gesehen hat und es ihr Plan war mich in eine Form von LTR zu luren. Um ehrlich zu sein hat mich das verletzt. Es ist ungefähr so, wie wenn man einer Frau sagt: "der Grund warum ich eine LTR mit dir haben will ist, weil du 1 nicen Körper hast". Andere Möglichkeit wäre, dass ich zzu viel Comfort aufgebaut habe und sie das in Retro Perspektive so sieht, oder sehen will. (Früher hat sie sowas gesagt wie: "Als ich dich zum ersten mal gesehen habe wollte ich dahinschmelzen", "bei uns dreht sich alles nur um GV" (übersetzt aus dem Englischen)). Ist mein Verdacht richtig? Wie soll ich mich verhalten? Comfort massiv herausnehmen. Hab irgendwie jetzt erstmal 0 Bock sie wiederzusehen. Wie kann ich so etwas in Zukunft verhindern? Wäre so etwas eine Grundlage für eine gesunde LTR? (Ich tendiere zu nein) Meddel off
  9. Nein Da ich meine Antwort ja habe. Ists mir jetzt nach philosophischen und weltanschaulichen Grundsatzdiskussionen.
  10. Philosophisch fraglich. Nach Nietzsche ja, nach Markus Aurelius ua. Nein. Psychologisch: Nein Nach Meinung der UNO: Nein Nach meinung des Gesetzgebers: Nein
  11. Es ist schonmal mutig so etwas zuzugeben. Dass diese Gefühle absolut zerstörerisch in jeder Hinsicht sind, scheinst du auch zu wissen, sonst wärst du nicht hier. Aber ich glaube so viele Ratschläge können nicht gegeben werden. Was machst du beruflich/Studien-technisch? War es von vornherein klar, dass es eine Fernbeziehung wird? Bist du abgesehen von deiner Freundin zufrieden mit deinem Leben?
  12. Für Informationen zu Krankheiten ist das Internet im Zweifellsfall der schlechteste Ort. Für solche Fragen besser zum Arzt/Psychiater und wenn das nicht hilft auf jeden Fall eine Zweit, Dritt oder Viertmeinung einholen. Mein Sandkastenfreund ist auch Schizophren. Aus Erfahrung kann ich daher sagen, dass das Internet bei dieser Krankheit mit Vorsicht zu genießen ist.
  13. Oke Loide, ich sehe ein, dass meine Typ-Eingrenzug eins ist, nämlich ziemlich einengend und dabei viele Facetten der Persönlichkeit und des Miteinanders einfach nicht beachtet werden. Auch glaube ich, dass ich in meinem Fall größtenteils falsch liege. Bei genauerer Betrachtung sehen die Fakten einfach anders aus. Trotzdem ist es einfach Fakt, dass die Thematik sehr realistsich ist. Red Pill hin oder her. lel.
  14. Da hast Du recht, tatzächlich! So, hab erstmal nicht geschrieben, sie kam dann von selbster wieder zurück. Meinte auch sie wolle mich gerne wiedersehen und was unternehmen. Gestern wollte ich 1 Date ausmachen, sie meinte die nächsten zwei Wochen wird es schwer. Das glaube ich ihr auch soweit aber wie gesagt wollen und können sind da zwei verschiedene paar Schuhe. Überlege jetzt, wie es weitergehen soll. Entweder kommt von mir nix, ich halte latent den Kontakt, oder ich spreche das mit dem Buyers Remorse an in dem ich mich verständnisvoll dafür zeige, dass es ihr zu schnell geht, aber ich sie als Person wertschätze und gerne weiter kennenlernen will, nicht zuletzt weil es körperlich so gut zwischen uns gepasst hat. Was genau davon Sinnvoll ist, muss ich mir noch überlegen. Tendiere aber zu drei.
  15. Du hast ja Recht, was habe ich mir dabei gedacht Typen die Dinge wie Nachstellung, Beleidigung und Exibitionismus begehen als Creeps zu bezeichnen. Würde ich als treffend bezeichnen. Allerdings warum soll es nicht zielführend sein, Dinge die man selber ablehnt bei anderen zu verurteilen? Ich sehe da erhrlich gesagt das Problem nicht. Guter Ratschlag. Aber ob es dann fair ihr gegenüber ist, ist die andere Frage...
  16. Du meinst die positive Seite ist genau so Groß aber verschwiegen?😂
  17. Mag sein, dass du das so siehst. Das mag nicht zuletzt an unterschiedlichen Meinungen und Weltbildern liegen. Das weise ich aber entschieden zurück! In fast 30 jahren habe ich halt genug mitbekommen, was einen gewissen Teil meiner Geschlechtsgenossen im Umgang mit dem anderen Geschlecht in einem eher schlechten Licht erscheinen lässt. Durch Schwester, Verwandte und Freundinnen.
  18. ddel Loide, es ist nun etwas über einem Jahr her, dass ich mich hier angemeldet habe und mich mehr oder weniger mit pickup auseinandergesetzt habe. Seit dem konnte ich eine menge Erfolge erzielen. Ein Haufen Dates gehabt, tolle Nächte verbracht, im Übrigen meinen Master endlich fertig gemacht und blicke jetzt in eine einigermaßen gefestigte Zukunft. Vor fast zwei Jahren war das anders. Ich war kurz davor meinen Master in Regelstudienzeit abzuschließen, als meine vier Jährige Beziehung in die Brüche, das war Ende November. Das allerschlimmste war für mich zu merken, wie ich das Ende der Beziehung sehen kann (Sie war da gerade in Auslandspraktikum und ihrer Familie brach auseinander) und mein Einfluss auf diesen Menschen immer weiter abnahm. Kurz nach Ende der Beziehung war über einen Monat körperlich krank (Erkältungssymptome und 40 Fieber), danach setzten Angstzustände, Paranoia und Depressionen ein, ich vermute mal es hing alles zusammen. Long Story Short, im März hatte ich mich wieder einigermaßen gefangen, begann eine Therapie, begann an meiner Masterarbeit zu arbeiten und ab Sommer hatte ich dann wieder öfter erfolge bei Frauen, was zum Herbst und Winter immer großartiger wurde. Die Tendenzen haben sich bisher gehalten. Im Sport besser geworden tolle Leute kennengelernt, großartige Mädels getroffen usw. Kommen wir jetzt zu meinem Problem. Mein inneres Wohlbefinden ist extrem stark abhängig von eußeren Einflüssen, namentlich davon wie meine Mitmenschen auf mich reagieren und wie vorhersehbar und manipulierbar sie für mich sind. Harmloses Beispiel: Meine Oma hat Geburtstag (96, sehr schwach und mittlerweile etwas senil und ängstlich), ich mache mich auf den Weg sie in der anderen Stadt zu besuchen und rufe vorher an. Ich erwarte: Sie fühlt sich echt schwach, es geht ihr so lala, sie freut sich über den Anruf, will aber eigentlich keinen Besuch und wenn ganz kurz. Wie es wirklich war: Sie war total froh, dass ich dar war, war geistig fast so fit wie früher und wir hatten an dem Abend gute Gespräche. Vorweg, natürlich bin ich total froh und Dankbar, wenn es meiner Oma besser geht und sie froh ist. Tief in mir drinnen hat dieses unvorhersehbare Verhalten und das Gefühl, dass ihr Glück auch von mir abhängig ist aber wieder Unwohlsein und Ängste ausgelöst. Ähnliches Beispiel hier: Bevor das passierte gings mir echt gut. Mehrere Damen an der Hand, herausgefunden, dass man mit dem richtigen Foto bei Tinder von 3 likes pro Monat auf 10 pro Tag kommt, Einladung zum Interview vom präferierten Arbeitgeber usw… Doch die Unkontrollierbarkeit des Menschen gegenüber und die latente Zurückweisung sind echt hart für mich. Ego wieder auf 0. Wie geht ihr mit so etwas um? Wo kann ich eurer Meinung noch an mir arbeiten? Bisher habe ich es mit stoischer Philosophie probiert, komme da aber an meine Grenzen. Meddel off.
  19. Wenig. Bisher eine von 4 jahren (und da bin ich auch eher reingeschlittert bzw. sah mich anfangs etwas dzu verpflichtet). Grundätzlich oft keine Lust gehabt wenn es in die Richtung ging.
  20. Bisher etwas weniger als 1,5 Jahre, jede Woche 45 min und läuft noch (45 Stunden von der Krankenkasse genehmigt). Tiefenpsychologie. Bisher hat sich wie gesgt vieles massiv verbessert, wobei ich nicht weiß ob es an den Lebenumständen oder der Therapie liegt. Gewisse Kernthemen, wie zum Beispiel Angst vor der Unberechnbarheit der Mitmenschen und eine gewisse Paranoia bleiben aber.
  21. Gut, würde ich jetzt wieder latentes Commitment und erste Fürsorge rausnehemn müsste sich an ihrer Attraction in meiner Richtung nichts ändern?
  22. Meiner Meinung nach ist die Wurzel für eine gute Beziehung die Lust, aus der sich alles andere entwickelt. Ich bin halt der nicht der Meinung, dass Liebe, Lust und der (unbewusste) Wunsch nach Reproduktion NICHT getrennt betrachtet werden sollen wie es seit den 68ern falscherweise gemacht wird, sondern zusammen gehören. Eine LTR die nicht die körperliche/psychische (und ich sehe die psyche als "Teil" des Körpers da vererbbar) Anzeihung als Grundlage hat ist meiner Meinung nach einfach schlecht und dysfunktional im besten Falle und im schlimmsten parasitär.
  23. Gutes Argument, da mag schon viel dran sein, zumal sie auch durchaus konträres von sich gegeben hat. Auch hier ein sehr gutes Gegenargument zu meinem Verdacht, schließlich ist sie noch an einer Uni wo es genug Creeps gibt die für ein bisschen Zuneigung jedes Commitment und jeden Preis eingehen. Tatsächlich schon erlebt. Allerdings bei ihr unwahrscheinlich.
  24. Sehe ich nicht. Ich denke einfach Option A würde nicht solche Antworten bekommen.
  25. Ja ich weiß voll nicht apha von mir. Aber warum soll ich jemanden zu meiner Option A machen für den ich B bin. erst Recht wenn ich noch Alternativen habe. Und Frauen die sich binden wollen sind ungefähr so häufig wie Männer die Spaß suchen.