Hunter36

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     214

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Hunter36

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

257 Profilansichten
  1. Naja es muss nicht direkt in einer mehrjährigen Beziehung enden. Ich muss mich nur entweder für die restliche Zeit für sie oder die anderen entscheiden. Wie auch immer man das nennt
  2. Es muss sich vllt auch nicht direkt um eine richtige Beziehung handeln. Es geht auch darum dass ich niemanden anders neben ihr noch habe und mich eben für sie oder gegen sie entscheiden muss.
  3. Das Problem ist dass ich sie sehr gerne habe und wir praktisch schon wie in einer Beziehung leben. Gleichzeitig will ich mich nicht auf sie beschränken.
  4. Habe ich schon gemacht. Sie meinte das würde für sie nicht passen weil sie monogam leben will und keine anderen Typen als mich haben will. Wahrscheinlich könnte ich es trzd durchziehen aber das finde ich sehr fragwürdig da es sie schon sehr verletzen wird.
  5. Bis Silvester bin ich noch hier
  6. Meinst also ich habe mich innerlich schon entschieden es zu beenden?
  7. Die Lösung versteh ich nicht.
  8. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Täglich seit wochen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC 5. Beschreibung des Problems Siehe unten 6. Frage/n Ich befinde mich aktuell im Ausland und habe mit einer hb seit Wochen was am laufen. Das ganze entwickelt sich gerade in Richtung beziehung. Sie will mehr und für mich war es eig anfangs nur eine von vielen. So kam es auch dazu dass ich während mit ihr was lief ich auch noch mit 3 anderen was hatte währenddessen (das weiß sie mittlerweile). Fand sie natürlich nicht so cool. Nun stehe ich praktisch vor der Entscheidung ob ich mich für die restliche Zeit für sie entscheide (vllt auch länger) oder doch mich für die Freiheit entscheide und noch dadurch die Chance auf andere hb habe. Diese Entscheidung schiebe ich seit Tagen bzw wochen vor mir her. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen dass ganze mit ihr zu beenden andererseits bin ich mit anderen Erwartungen hier her gekommen..ich genieße die Zeit mit ihr bin aber dennoch neugierig auf andere. Ich weiß dass es eig eine Entscheidung ist die ich für mich treffen muss. Dennoch würde ich mich über ein paar Gedankenanstöße oder Erfahrungen/Meinungen von euch freuen! Wie ist eure Meinung zur Situation? Hat jmd mit ähnlichem schon Erfahrungen gemacht?
  9. Macht es was aus wenn sie untereinander davon erfahren? Kann mir iwie nicht vorstellen dass das dann einfach so weitergeht wenn sie davon erfahren dass ich nebenher noch andere hab.
  10. Ja mittlerweile wissen es alle. Ist das ein Nachteil? Kann ich es trzd noch bei den anderen probieren? Vllt sogar parallel?
  11. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Keine echten Dates. Einige Treffen in neuen Freundesgruppe 4. Etappe der Verführung KC + Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich bin aktuell im Auslandssemester. In den ersten Wochen habe ich schon einige Mädels kennengelernt. Wir chillen alle häufig in der selben Gruppe. Mein Problem ist schon eher ein Luxusproblem: Mit 2 Mädels aus der Gruppe kam es schon zu KC und sexuellen berührungen (alk war im Spiel). Auch die anderen Mädels scheinen Interesse zuhaben. Das was zwischen der ersten hb lief bleibt bisher unter uns . Bei der zweiten hb hat es die Gruppe teilweise mitbekommen. Leider habe ich keine Ahnung ob ich mich besser für eine entscheiden sollte oder parallel mit mehreren hb's aus der selben Freundesgruppe Spaß haben kann... 6. Frage/n -mehrere Mädels aus dem gleichen Freundeskreis parallel layen? Ja Nein? Verzock ich mich evtl?! -kommunizieren die Mädels soweit untereinander so dass es unmöglich ist dass sie nicht von den anderen erfahren. Wenn ja ist das bedenklich?? -wie sind eure Erfahrungen? -offtopic: ist es bei euch normal dass ihr auch mit den hb's kuschelt, euch lange in den Armen liegt oder nach der Nacht nicht gleich verschwindet? Oder geht das für euch schon zu weit bzw in Richtung ltr?! Bin da noch nicht sehr erfahren Ich möchte mich nicht verzocken sprich bei den hb's verkacken weil ich alle nehm und damit alle Möglichkeiten verlieren.. Danke !
  12. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC 5. Beschreibung des Problems Hallo, Und zwar bin ich in der Situation dass nach dem FC und weiteren Dates, sie mich fragt was es eig zwischen uns ist. Für mich gibt sie einige Zeichen dass sie eine LTR möchte. Bisher lenke ich davon ab und sage wir sollen warten. Ewig weiter führen so kann ich das natürlich nicht. Mir entgegen kommen tut die Tatsache dass ich beruflich für die nächsten 3 Monate im Ausland bin und es so etwas hinauszögern kann. 6. Frage/n wie kommuniziere ich am besten dass ich nur F+ möchte (ohne dass sie abhaut? andere Tipps? danke euch!
  13. Hallo in die Runde, folgende Situation: 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine wirklichen Dates da eher enge Freundschaft 4. Etappe der Verführung: Kuss (aber schon etwas her) 5. Beschreibung des Problems: Mein Problem ist, zum einen die Friendzone zum anderen, dass sie mir zum einen IOI sendet und zum anderen aber auch Desinteresse zeigt. Kurzes Beispiel: Unsere Freundesgruppe inkl HB waren zsm im Urlaub und hatten uns ein Ferienhaus gemietet. Es wurde schon im vorhinein vereinbart, dass ich zsm mit ihr in einem Bett schlafen werde. Selbstverständlich sah ich darin meine Chance, da sie auch ständig IOI zeigte. Trotzdem kam es anders, als wir im Bett lagen legte sie sich abgewandt von mir an die andere Seite des Bettes, was ich als deutliches Zeichen des Desinteresse wahrnahm. 6. Frage/n - Wie lassen sich IOI interpretieren wenn wiederum Zeichen des Desinteresse darauf folgen? - Wie lassen sich IOI interpretieren, wenn auch teilweise andere Personen im Freundeskreis diese IOI erhalten? - IOI waren zb: - Einhängen in den Arm beim gehen - Langes in die Augen schauen - Frage nach Meinung - An mich rankuscheln - Hat mich gefragt ob und mit wem ich Sex hatte. (Ist das ein IOI oder wie lässt sich das deuten?) - Hat mich als hübsch bezeichnet Also mein Hauptproblem, nochmal zusammengefasst ist, dass ich nicht einschätzen kann ob sie mich einfach freundschaftlich sehr mag oder auch sexuelles Interesse hat?! Ihre wiedersprüchliche Zeichen machen es mir da nicht gerade einfach. Außerdem möchte ich hinzufügen, dass sie schon vor langer Zeit (~2 Jahren) mal auf mich stand aber ich damals nichts von ihr wollte. Gibt es da noch eine Chance?! Bin über jegliche Tipps dankbar!! Gruß Hunter
  14. Ja also einfach nexten? Wenn ja: eher passiv indem ich einfach nicht mehr schreibe oder aktiv in dem ich schreibe dass ich kein bock hab auf die aktuelle Situation? Könnte mir vorstellen, dass bei zweitem Attraction steigen könnte und doch noch richtig investieren.