Dezium

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dezium

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

205 Profilansichten
  1. Durch die Umgebung war es Absoluter Smalltalk. Jeder beginn von tieferen Themen wurden nach mindestens 10min unterbrochen wegen Ablenkung. Die Frage die ich mir stelle was kann ich noch retten oder einfach bleiben lassen?
  2. Hey, Ich 21, sie 22 haben uns kennen gelernt über Tinder. Noch am selben Tag rüber gewechselt zu Whatsapp. 2 Tage später hab ich telefonisch ein Date mit ihr ausgemacht. Wir waren dann gestern essen. Die Location von ihr ausgesucht da ich neu in der Stadt bin. Die Location war überhaupt nicht Optimal (zu laut, zu viel ablenkung) sie war sichtlich nervös und müde. Im großen und ganzen lief es aber gut. Nach einer langen umarmung zum Abschied habe ich noch gesagt "Ich finde dich attraktiv, intelligent und nett ,würde mich freuen dich wieder zu sehen" darauf kam dann ein "Ja das werden wir sicher" Heute mittag dann die Nachricht"ich denke das zwischen uns kann nichts werden ich möchte kein 2. Date" Das passierte mir jetzt das 3. Mal in Folge. Auch mit Frauen die ich auf der Straße angesprochen habe. Es findet ein Date statt und am nächsten Tag wird alles abgeblockt. Ich frag mich natürlich jetzt was schief lief...