Mondscheinkiss

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Alle erstellten Inhalte von Mondscheinkiss

  1. Wie geht man mit körben um?
  2. Hey gibts die Whatsapp Gruppe noch bin aus Gelsenkirchen und würde gern mitmachen :) EInfach mal eine PN
  3. Jahrgang: 1991 Wohnort: Gelsenkirchen Stand: Daygame - Anfänger Präferenz: Daygame, auch Clubgame nicht ausgeschlossen Vorstellung: Ich bin 1,81 cm groß und 26 Jahre alt. Ich komme aus Gelsenkirchen. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde mit dem man es zusammen angehen könnte. Zeit hätte ich in der Regel immer ab 16:00 Uhr und am Wochenende. Einfach mal eine private Nachricht hinterlassen 🙂
  4. Jahrgang: 1991 Wohnort: Gelsenkirchen Stand: Daygame - Anfänger Präferenz: Daygame, auch Clubgame nicht ausgeschlossen Vorstellung: Ich bin 1,81 cm groß und 26 Jahre alt. Ich komme aus Gelsenkirchen. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde mit dem man es zusammen angehen könnte. Zeit hätte ich in der Regel immer ab 16:00 Uhr und am Wochenende. Einfach mal eine private Nachricht hinterlassen 🙂
  5. Jahrgang: 1991 Wohnort: Gelsenkirchen Stand: Daygame - Anfänger Präferenz: Daygame, auch Clubgame nicht ausgeschlossen Vorstellung: Ich bin 1,81 cm groß und 26 Jahre alt. Ich komme aus Gelsenkirchen. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde mit dem man es zusammen angehen könnte. Zeit hätte ich in der Regel immer ab 16:00 Uhr und am Wochenende. Einfach mal eine private Nachricht hinterlassen 🙂
  6. Hey bin auch 26 und gehe in Essen regelmäßig raus besteht noch Intresse?