Robin98

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Robin98

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/28/1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Kreis Recklinghausen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

390 Profilansichten
  1. leider nur insta, geht klar für dich ; robinnckel37
  2. Jahrgang: 1998 Wohnort: Recklinghausen/ Duisburg Stand: Anfänger daygame / Club relativ geübt Präferenz: daygame wie auch nightgame Vorstellung: 1.80, normale Statur, kurze haare, schlichter style, suche einen wing für street, sowie fürs nightgame, Club, bars etc. Habe in beiden Bereichen ein wenig Erfahrung gesammelt, doch schaffe es alleine nicht wirklich permanent am Ball zu bleiben. Erhoffe mir dadurch gegenseitigen Boost und extra Motivation fürs Game, um sich in allen Bereich zu verbessern. Freue mich über Profis und Anfänger, Hauptsache zuverlässig und regelmässig (1-3 mal die Woche) Bin in der Woche meisten im Kreis Recklinghausen unterwegs und am Wochenende oft überm Pott verteilt. Einfach PN hinterlassen bg
  3. Ich habe auch nicht die Möglichkeit jemandem zu schreiben. Mir wird immer das hier angezeigt: Ein oder mehrere Mitglieder in der Empfängerliste sind in einer eingeschränkten Gruppe, welche keine privaten Nachrichten von Dir empfangen kann. Als VIP Mitglied bekommst Du weitere Berechtigungen Fehler Code: 2C188/1
  4. Jahrgang: 1998 Wohnort: Recklinghausen/ Duisburg Stand: Anfänger daygame / Club relativ geübt Präferenz: daygame wie auch nightgame Vorstellung: 1.80, normale Statur, kurze haare, schlichter style, suche einen wing für street, sowie fürs nightgame, Club, bars etc. Habe in beiden Bereichen ein wenig Erfahrung gesammelt, doch schaffe es alleine nicht wirklich permanent am Ball zu bleiben. Erhoffe mir dadurch gegenseitigen Boost und extra Motivation fürs Game, um sich in allen Bereich zu verbessern. Freue mich über Profis und Anfänger, Hauptsache zuverlässig und regelmässig (1-3 mal die Woche) Bin in der Woche meisten im Kreis Recklinghausen unterwegs und am Wochenende oft überm Pott verteilt. Einfach PN hinterlassen bg Einfach ne PN hinterlassen 🙂