Patrik_koeln

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Patrik_koeln

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/15/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

371 Profilansichten
  1. Um eine interessante Story hier im Forum zu lesen...lass sie auf jeden Fall einziehen. Ansonsten lieber nicht.
  2. Ja danke, wir reden schon einiges Privat. Der Zugang ist schon ganz gut und gegeben. Es it halt immer dieses berufliche zwischen uns...da sind die Eskalationstufen echtimmer ganz klein. Werde aber die Zeitschiene fahren und wenig Druck machen..gefühlt ist sie schon interessiert
  3. Danke Leute für die vielen ausführlichen Antworten, ich fühle mich durch Hexer etwas bestätigt und werde weiter das ganze etwas relaxter angehen. Diskretion versuche ich schon die ganze Zeit zu vermitteln. Jetzt mit ihrer familiären Situation noch langsamer. - Dates gab es auch schon bei ihr zu Hause, war aber jetzt nicht so privat da Kinder im Haus waren. - ansonsten ist es nicht ganz die gleiche Firma, es sind unterschiedliche Firmen sie ist aber höher positioniert, ich könnte es locker verkraften. Sie hätte etwas mehr zu verlieren. werde aber weiter dran bleiben...weil so eine Porsche fahrende Milf fehlt noch auf der Liste😂😂
  4. Mein Alter: 38 Alter der Frau: 53 absolute Milf Dates: mehrere da man sich auch über den Weg läuft Etappe: gute Gespräche leichte Berührungen Fragen: zur Zeit meldet sie sich nie von selbst ist aber immer total on wenn ich sie anschreibe. Hallo zusammen, vielleicht hat jemand schon sowas mal erlebt. Es geht um meine Vorgesetzte, wir verstehen uns echt gut, hatten schon mehrere Kaffeedates usw. Jetzt ist folgende Situation aufgetreten, ihrem Vater geht es nicht gut liegt im Krankenhaus und zur Zeit meldet sie sich von sich aus fast gar nicht mehr. Gut, ist jetzt auch verständlich sehe ich auch fast als normal an..wenn man andere Probleme hat. Jetzt zur Frage hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation, habt ihr trotzdem weiter Druck gemacht oder Ihr Zeit gegeben? Die Interessantere Frage ist aber, bei den Treffen oder SMS müsste mal eskaliert werden, durch Ihre und meine Position ist das extrem schwierig. Man hat das Gefühl das jeder sich immer noch eine Hintertür offenhält um nicht doof dazustehen und sich bloßzustellen. Eigentlich ist man in einer Situation in der man fragen müsste.. vögeln wir oder nicht. Durch ihre Position gehe ich nicht davon aus das sie es sein wird/kann. hat jemand eine Idee wie man diese Stagnation überwinden kann? Danke und LG