AlexanderWie9

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     65

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AlexanderWie9

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

166 Profilansichten
  1. Ok danke.. Ist wichtig!!! Sie fragt mich jetzt aufeinmal "Sag mir was das soll ?" Wie soll ich reagieren?
  2. Korrekt! Du hast recht... danke für diesen Tritt in den Arsch
  3. Vielen dank, ich bin echt sehr unerfahren... ich sehe sie morgen in der Schule, wie soll ich da was einfädeln? Ihr heute schreiben, dass ich mit ihr sprechen will (und was ich da sagen soll) oder wie würdest du vorgehen?
  4. Sie meinte doch, dass wir es eher lassen sollen... wenn ich jetzt wieder ankomme ist das doch bestimmt needy oder? Oder wie kommt das rüber? Und wenn nicht, soll ich ganz normal nach einem Treffen fragen?
  5. Ok danke für die Antwort! Soll ich weiter vorgehen und ihr sagen, dass ich wie bereits erwähnt dachte, sie wäre noch nicht bereit wg vor kurzem beendeter Beziehung etc. oder ist der Fall aussichtslos? Sie meinte ja: Wir lassen es lieber, da sie sich verarscht fühlt
  6. Hey Leute, Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen Situation: Ich habe momentan etwas mit einer HB 8 zu tun. Sie ist auf meiner Schule und wir haben das erste Mal auf einer Party Kontakt aufgenommen. Dann haben wir uns nach 1 Woche schreiben getroffen und haben gekocht und geredet (über Beziehungen und anderen Kram). Es kam jedoch zu keinem Kuss/sexueller Berührung. Nach dem Treffen haben wir 3 Wochen geschrieben (wollten uns vorher treffen, aber ich war im Urlaub). Nun waren wir zsm auf einer Halloween Party. Nach 2std bin ich zur ihr auf Sofa gekommen und es kam zu sexuellen Berührungen. Ich bin unter ihre Bluse und an ihre Brüste gegangen. Sie war mit ihrer einen Hand an meinem Bein und ist mit der anderen an meiner Hand immer hoch runter gegangen mit ihren scharfen Nägeln, was sehr erregend war. Das ging ca. 30min, bis sie gefragt hat ob wir rausgehen (was wir auch gemacht haben). Dort hat sie geraucht und es war mir viel zu kalt, also hatte ich auch nicht die Laune sie zu küssen. Daraufhin wirkte sie schlagartig ein bisschen traurig. Sie wollte gehen (3Uhr nachts) und wir wollten dann noch zu einer anderen Freundin gehen. Ich habe sie mehrmals gefragt was los sei, und sie meinte mit ihrer gebrechlichen Stimme, dass alles gut sei. Ich sagte ihr so macht es keinen Sinn, dass ich noch mitkomme und bin nach hause gegangen. 30min später schickte sie mir einen langen Text, in dem mehr oder weniger das stand: Von dir aus kommt so wenig, wenn wir was machen dann "kuscheln" wir nur ein bisschen. Ich fühle mich deshalb verarscht und ich denke wir sollten es eher sein lassen. Ich antwortete darauf, dass ich sie mehrmals fragte ob wir zu ihr gehen und ich habe auch sexuelle Anspielungen gemacht (sie meinte darauf immer: Ich muss gucken, wo meine Schwester und Freundin hingehen (die waren beide auch auf der Party). Darauf meinte sie "ok, alles gut". Ich bin davon ausgegangen, dass ich es langsam angehen soll, da sie erst vor kurzem von einer Beziehung kommt (habe sie auch am Anfang gefragt und sie meinte ja, zu der Frage, ob ichs langsam angehen soll). Nun meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? Ihr schreiben, dass ich dachte ich sollte es langsam angehen. Und zu dem Vorwurf, von mir würde nichts kommen sagen, ich hätte trotzdem gefragt, ob wir zu ihr wollen (also auch mit sexuellen Anspielungen)?
  7. Hey Leute, ich bin neu im Game und bin 18 Jahre alt. Ich bin dementsprechend sehr unerfahren und hatte noch nichts mit einem Mädchen. Gestern war ich feiern und bin einem Mädel (1 Jahr älter) was näher gekommen. Sie hat mir sehr viele Fragen gestellt. (bzgl. Wohnort, schulische Laufbahn und so etwas) und ich habe versucht, es ein bisschen körperlich eskalieren zu lassen (ihr Bein angefasst, ihr Bauchnabelpiercing, an der Schulter). Nur waren meine Berührungen denke ich eher unkalibriert. Im Gegensatz zu mir ist sie ziemlich erfahren mit dem anderen Geschlecht und hatte bereits viel mit Jungs. Morgen haben ich wieder Schule und fühle mich ziemlich unsicher wie ich weiter vorgehen soll und auch etwas eingeschüchtert... Ich wäre an einer Beziehung mit ihr interessiert. Ich bin dankbar für jede Hilfe. Schönen Tag noch! LG
  8. Guten Tag Com :) Ich bin selber ein Frischling im Pick Up und ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule (letztes Jahr im Gymnasium). Nun will ich ein ziemlich schüchternes Mädchen (gleiches Alter und Klasse) verführen. Sie ist wie gesagt sehr schüchtern und ich auch noch ein bisschen. Dazu kommt noch, dass ich auf einer sehr kleinen Schule bin und ich will, dass da eher unter uns bleibt. Meine Frage: Wie bekomme ich es hin, sie zu verführen? (Will keine Beziehung)