DonaldDerDuck

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DonaldDerDuck

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

229 Profilansichten
  1. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung wollte ich auch nicht erzielen, gerade weil solch eine Art Anleitung die Authentizität gefährdet und ich darf von mir behaupten, dass ich mich vor anderen nicht verstelle. Nur das ich halt schlecht aus mir heraus komme, gerade bei Frauen die mir gefallen. Danke für den Tipp und für die Beschreibung. Ich werde mir ab sofort Mühe geben, es bei jedem Mal besser zu machen als davor, sodass sich eine Verbesserung ("zwangsläufig") einstellt. Danke!
  2. Hallo, ich habe damals in der Uni ein sehr attraktives Mädel kennengelernt, wir haben uns auch gut verstanden. Sie machte dann ein Auslandssemester, wir haben uns danach zweimal getroffen und immer wieder mal geschrieben. Dann machte sie ein Work-and-Travel-Jahr und ist seit einiger Zeit wieder hier. Ich habe sie im gesamten öfter angeschrieben, aber sie meldete sich von selbst auch regelmäßig. Nun ist sie zurück, schreibt mir und ich hätte sie sehr gerne, als Freundin. Leider bin ich brutal fucking schlecht mit Frauen, weswegen ich dieses Forum betrete. Könntet Ihr mir einige Tipps geben und die Situation aus Eurer Perspektive beschreiben? Zu mir vielleicht noch: Ich bin ziemlich introvertiert und grundsätzlich ruhig, komme erst aus mir heraus, wenn ich jemanden länger kenne und diesen auch gern habe. Ironischerweise halten mich sehr viele für jemanden, der ziemlich gut mit Frauen kann. Dem ist nicht so! Vielen Dank im voraus und einen guten Morgen Edit: Wenn ich mich gemeldet hatte, meinte sie immer, dass sie sich "total freut" und sie hat das öfter so gemacht, dass es in etwa so klingt: "*Mein Name; langezogen* ahh ich freu mich ja so..." (Sprachnachrichten). Das klingt doch schon mal sehr gut, oder? Außenstehende meinten mehrmals, dass sie ständig lachen würde, wenn sie mit mir ist. Also von ständig würde ich jetzt nicht sprechen, aber ich kann sie definitiv ab und an mit Humor begeistern, und da lacht sie auch wirklich sehr. Beide 24 Jahre alt, falls das hilft.