Ebeniste

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Ebeniste

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

195 Profilansichten
  1. Ebeniste

    Hannover lebt

    Moin Leute. Da die letzten Beiträge schon etwas her sind, hier mal neu. Also, Hannover Gruppe für Leute die Bock und Zeit haben abends was zu starten. Es können sich also alle Berufstätigen angesprochen fühlen die in der Woche abends Zeit haben und/oder am Wochenende day und night game betreiben wollen. Ich selber bin fortgeschritten, seid knapp 1 Jahr in Hannover, fühle mich aber noch frisch hier und bin aufgrund von Job und Beziehung (nun vorbei und überstanden) etwas eingerostet. Zu mir. Ich bin 31, in den creative arts tätig, freigeist. Ob Anfänger oder "Pro" ist egal. Natürlich steht im Vordergrund seine Skills zu verbessern, raus zu gehen und zu machen. Das heißt auch, zu lernen oder zu lehren. Ich bin für beides offen. Wer zögert verliert, also schreibt hier oder pm an mich wenn es euch ähnlich geht. Es kann sich jeder angesprochen fühlen, ich denke es würde aber Sinn ergeben wenn ihr eine ähnliche Reife erreicht habt. Damit meine ich, 18 und in der Schule, weiß nicht was er vom Leben will, wohnt bei mum im Keller, denkt nochmal drüber nach ob ihr euch meldet oder vorher euer Leben in Griff bekommt. Sorry, nehmts nicht zu ernst.. Aber an alle die in Hannover sind und mehr raus müssen. Keine Paralyse durch Analyse mehr. Jetzt heißt es rausgehen und machen. Wenn sich auch nur ein paar Leute finden, ist das Ziel schon erreicht. Here we go!