Gougle

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     76

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Gougle

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

152 Profilansichten
  1. Zug ist abgefahren, habe geantwortet: „Ja das wollte ich durch die Blume damit sagen. Alles Gute“ Ganz ehrlich, ich quatsche jetzt lieber erst mal mit nen paar anderen Mädels, bevor ich mich auf das ganze hin und her einlasse. Vielleicht ist sie in nem Monat wieder entspannter drauf, vielleicht auch nicht. Bin damit sehr zufrieden das erstmal abgeschlossen zu haben und so hat es sich richtig angefühlt. Date in einer Woche und spinnst du wäre beides ziemlich safe geblockt worden. Zumindest wenn ich es date genannt hätte und nicht einfach treffen mit Freunden. Ziehe hierraus einfach meine Lehre und sehe es als wertvolle Lektion. Danke an alle die geantwortet haben, hat mir wirklich geholfen.
  2. Ich nehme mal an du meinst die negativ besetzte Version davon, aber ja kann sein. Muss ich wohl dran arbeiten, wobei ich halt auch nicht einsehe immer den bad boy zu geben, oder steht ihr Mädels wirklich nur da drauf? (An die Mädels hier im Forum)
  3. Nachtrag: Hmm, fühl mich irgendwie Wie ein Arsch dabei sie einfach komplett rauszuschmeißen. Wie kann man darauf freundlich Antworten ohne sich wie ein Arschloch zu verhalten? Textverlauf von heute: Ich: Danke das du so klar sagst was du möchtest Aber ich glaube nur als Freund sehe ich dich einfach nicht mehr, das haut nicht hin.. Sie: Mhh weis nicht was ich jetzt sagen soll ..... das heist wir sehen uns jetzt nicht mehr ? Würde am liebsten einfach „Ja“ schreiben, aber das ist irgendwie so stumpf. Aber ne bessere Formulierung fällt mir nicht wirklich ein. Höchstens was in die Richtung: „Ja, erstmal fällt mir dazu nix besseres ein...“ Hasse es wenn etwas so kompliziert wird...
  4. Um das Thema nochmal zum Abschluss zu bringen: [25.01.19, 14:53:02] HB : Hi Paul 🙂 wie lief deine Prüfung ? Die war doch am Dienstag oder ? Tut mir leid das ich so untergetaucht bin war wieder sehr im Uni Modus und vor allem wusste ich nicht richtig wie mit der Situation um gehen [25.01.19, 15:55:09] Ich: Hey Kathi Lief eigentlich ziemlich gut, mal abwarten wann das Ergebnis kommt 🙂 Kein Ding, kenne das ja selber [25.01.19, 18:06:41] HB : ich drücke dir aufjedenfall die Daumen ! Ja trozdem ist das irgendwie blöd und ich möchte mich deshalb entschuldigen. ICh habe um ehrlich zu sein auch so reagiert weil ich das irgendwie glaube ich nicht kann etwas mit dir zu haben. ich mag dich wircklich gerne und genieße es sehr Zeit mit dir zu verbringen, aber sobald da so eine komponente mit rein kommt ergreife ich oft die Flucht [25.01.19, 18:07:12] HB: wäre es für dich ok wenn wir zurück rudern auf einfach nur Freunde ? Das es dann wohl in die Richtung geht habe ich irgendwo schon erwartet, aber trotzdem ist das nicht gerade schön zu lesen. Weiß gerade noch nicht so richtig wie ich darauf antworten soll, aber Chancen sehe ich da nicht mehr wirklich. Wie würdet ihr euch verhalten? Kontakt abbrechen und hoffen das sie es irgendwann bereut? Sie Anrufen und die Gründe in Erfahrung bringen (oder eben bestätigen lassen, was ihr vermutet 😂)? Ihr schreiben das wir es versuchen können, aber man nicht versprechen kann nicht mit ihr zu flirten? Freundschaft eingehen und vlt. nach einer Zeit eine sehr gut Freundin gewinnen? Freue mich über eure Meinung/ Ratschläge dazu. Kann bei Frauen die mir was bedeuten nie so richtig logisch denken 🤦🏼‍♂️
  5. Hab mit ihr telefoniert, war aber gerade nen ungünstiger Zeitpunkt weil sie bei Freunden war. Sie meinte dann sie ruft heute nochmal an damit wir entspannter reden können. Nicht perfekt, aber ich möchte ihr jetzt auch nicht die ganze Zeit hinterherlaufen. Von daher hab ich mir gedacht wenn sie anruft und Lust auf ein treffen hat "Hell yes" (frei nach MM) und wenn nicht, dann muss sie eben damit klarkommen, das erstmal Sendepause ist. Im Endeffekt kommt es wahrscheinlich wirklich darauf an, wie viel Attraction am Anfang da war. Kein optimales Vorgehen, aber wenn sie sich nochmal mit mir trifft weiß ich jedenfalls woran ich bin. Fühle mich bei sowas manchmal wie die Hauptfigur in einer Komödie. Alle die vorm Bildschirm sitzen können schmunzeln, während ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.
  6. Frag mich doch nicht was ich in dem Moment gedacht habe, nicht wirklich viel. Ich hab mich halt benommen wie ein Trottel... naja, wenn sie nicht zurückkommt habe ich was gelernt und wenn dann werde ich mich wohl mal ums ausbügeln Kümmern, wünscht mir Glück!
  7. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung KC, Übernachtet, “Trockensex” am morgen 5. Beschreibung des Problems Habe bei HB übernachtet, nachdem ich sie Abends KC hab. Am morgen danach haben wir rumgemacht und wir waren beide Oberkörperfrei und sie nur noch im Slip. So haben wir uns eine Zeitlang vergnügt, aber ich wollte es langsam angehen lassen und habe den FC nicht probiert (dämlich, so wie ich glaube) Nun scheint sie das Interesse verloren zu haben. Habe ein bisschen mit ihr getexted aber es kommt nicht mehr so richtig was. Meine Frage ob sie Zeit hat hat sie komplett ignoriert. Ist das Set geburned? Kann man noch was machen? Wenn ja wie soll ich mich verhalten?
  8. Yoa, lief eigentlich ganz gut. Gab Abends noch den KC und morgens haben wir uns noch ein wenig im Bett vergnügt. Dann mussten sie und ich los in die Bib lernen (Dienstag hab ich ne Klausur, bei ihr ist auch bald soweit) Gab noch nen kurzen Abschiedskuss und dann war erstmal gut. Was soll ich deiner Meinung nach den anders machen, damit es nicht in einer Oneitis endet? btw. Das mit den smileys sehe ich anders, gibt dem Text mehr Emotion und klärt manchmal besser was man meint. Aber du hast recht, ein paar weniger könnten es vlt sein
  9. Wird gemacht Chef 😉 Bin eher ein verkopfter Mensch, da muss ich noch dran arbeiten... Das Viedeo ist übrigens wirklich super, nichts zu kompliziertes und gibt gute Anreize. Vor allem die Abstufung finde ich sehr gelungen, Danke!
  10. Leider keine Couch, in ihrem Zimmer ist nur ihr Bett Deshalb saßen wir letztes mal in der Küche, aber ich glaube das sollte sich regeln lassen
  11. Hab ihr nen Foto geschickt mit nem News Artikel über eine stehende Welle, darauf hin die Konvo, danach erstmal nix mehr. [16:01, 18.1.2019] HB : Der Leinekanal oder 🙂 schon gehört klingt Mega geil 🙂 müssen wir wohl surfen lernen [16:01, 18.1.2019] HB : Bock mich mach dem klettern abzufragen ? Bin etwas am durch drehen hatte heute zellbio Wiederholung und habe von nicht ein Plan und du bist da doch der pro oder ?;) [16:09, 18.1.2019] Ich: Also nen Brett hab ich schonmal [16:10, 18.1.2019] Ich: Mach ich, aber für jede falsche Antwort gibts was zu trinken 😉 [16:16, 18.1.2019] HB: Nice 🙂 [16:17, 18.1.2019] HB : Willst du mich abfüllen ?:P [16:23, 18.1.2019] Ich: Nicht wenn du fleißig lernst 😇 Smileys waren alle in Textform... also : ) und ; ) Haltet ihr das für ein zurückrudern von geplanten Weintrinken oder einfach nur ne andere ausrede das ich zu ihr komme?
  12. Ja so ähnlich hab ich mir das fast schon Gedacht 👀 Das ist unter anderem auch der Grund für den Post hier, da ich das Gefühl hab wenn ich es heute verkacke es in LJBF endet und darauf hab ich kein Bock. Hast du nen guten Forumseintrag im Hinterkopf den du verlinken könntest? Habe mich zwar schon eingelesen, aber vlt hast du ja noch nen Geheimtipp 😉 Hast du vor allem ne Idee fürs logistische um den KC herum? Saßen das letzte mal in der Küche, war irgendwie hinderlich. Was wäre ne gute Beschäftigung um mit dem Wein trinken direkt in ihrem Zimmer / Bett anzufangen? Würde da an Netflix auf dem Ipad denken, aber das ist irgendwie ziemlich vorbelastet. Sie hat letztes mal erzählt das sie gerne Schach mag, aber das ist irgendwie kein so richtig romantisches Spiel. Und vorher verbal zu sagen das man sie küsst finde ich irgendwie auch blöd. KURZ: was ist deiner Erfahrung nach ne gute Überleitung\Aktivität zum KC hin?
  13. Hey, dies ist mein erster Beitrag und ich bräuchte etwas Rat. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Leichte / Unabsichtliche Berührungen bis Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Treffe mich seit einiger Zeit mit einem Mädel was ich beim Sport kennengelernt habe. Wir sind beide Studenten und haben einen Sportkurs angefangen, bei dem wir zu zweit von einem Trainer betreut werde. Dieser Teilt sich in 2 Termine a 3 Stunden auf. Nach dem ersten Termin war ich bei ihr und wir haben über Studium und ein paar persönliche Sachen gequatscht. Danach hat sie mich 2 Tage später gefragt ob ich nicht rüberkommen möchte um "irgendwas zu spielen oder so". Daraufhin haben wir eine Runde Backgammon (schlechte Wahl) und Blackjack (der Verlierer erzählt eine persönliche Geschichte) gespielt und lange gequatscht, unter anderem über sexuelle Vorlieben und sonstige Erfahrungen. Wir saßen jedoch in der Küche gegenüber und ich hab leider in dem Moment vermasselt sie zu küssen /bzw. bei der Abschiedsumarmung. Beim letzten mal hatte ich eine Weinflasche mitgebracht, die wir aber wegen einer Klausur nicht getrunken haben. Als ich fragte wann sie denn mal Lust hat die zu trinken, meinte sie nach dem nächsten Kurs. 6. Frage/n 1. Wie genau sollte ich bei diesem treffen vorgehen? gute Beschäftigungsmöglichkeiten? (Kurs geht bis 22Uhr) 2. Findet ihr sie zeigt eindeutiges Interesse oder kann es für sie auch einfach nur freundschaftlich sein? 3. Wie sollte man am besten zum Kuss überleiten? Und wenn das klappt weiter zum Sex? (wie sehr sollte ich Initiative zeigen?, was ist zu needy?) 4. Sie ist wesentlich erfahrener als ich (Hat mehr ausprobiert, ist relativ offen), Tipps wie ich damit umgehen sollte? Offen sein und Unsicherheit eingestehen oder einfach führen so gut es geht?