DRIVE32

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     128

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über DRIVE32

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

410 Profilansichten
  1. Es gab 2 von 4 gute Dates und du denkst an eine Beziehung. Das kann nur in die Hose gehen.
  2. Normal weiter Daten. Klappe halten und kein Drama machen. Entweder man passt zusammen, oder nicht.
  3. Jemand die IP vom Discordserver? 🙂

    1. kleiner pinguin

      kleiner pinguin

      Ich

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      nicht

    2. DRIVE32
  4. Setz die rosarote Brille ab und komm mal klar. So bist du auf bestem Wege deinen Job zu verlieren. Ihr interpretiert immer viel zu viel in die Sachen rein. Sie flirtet mit dir, mehr denkt sie sich gar nicht dabei.
  5. Nimm dir den Druck. Es geht darum, eine gute Zeit zu haben. Keiner erwartet irgendwas von dir. Du willst Frauen kennenlernen und das soll Spaß machen. Das verstehen manche halt nicht, aber da würde ich mir nichts draus machen. Steh drüber 🙂
  6. Wo ist der Chat

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. AloeVera

      AloeVera

      kp. is mir egal, frag ihn am besten selbst

    3. Bonvi
    4. zaotar

      zaotar

      In seinem Buch LDS steht eine weiterhin aktuelle E-Mail Adresse. diese abc adresse. Findet man bestimmt hier auch oder in anderen Internet-Foren.

  7. Solche Fragen sollte man hier lieber nicht stellen.
  8. Ich wüsste nicht, wie man needy beta und unbeholfen eine erfolgreiche Beziehung führen kann.
  9. Sie war halt nicht richtig on. Man sieht aber auch nicht, wieso sie es sein sollte, wenn man sich deinen Text so durchliest.
  10. Die Leute nehmen die größten Hirnficks in Kauf. Und das für eine Illusion, die sowieso nie wahr wird. Ich werde es nie verstehen.
  11. Du bist voll auf die Betaschiene gerutscht. Mit fast 30 Jahren erwartet sie einfach mehr von dir. So klingst du wie ein 16-jähriges Mädchen.
  12. Es ist ok dass du schüchtern bist. So lange du dazu stehst, ist das gar kein Problem. Ändern kannst du es durch Erfahrung und die Erkenntnis, dass das eigentlich alles gar nicht so schlimm ist, wie man denkt.