iconiy

User
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     389

Ansehen in der Community

42 Neutral

1 Abonnent

Über iconiy

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

376 Profilansichten
  1. Gibt anscheinend jetzt eine Video-Call Funktion bei Tinder.
  2. Lustigerweise finde ich dass genau dieses hier nicht gemacht wird. Sobald die Diskussionen um Looks anfangen (Looks nicht gute Bilder) wird sofort die DubisteinIncel-Keule rausgeholt. Verstehe mich nicht falsch. Ich bin auch kein Looksmax Fanatiker. Ich sehe aber die Welt gerne realistisch. Und ja es gibt viele Schrauben die man drehen kann und Looks ist halt eine sehr effektive.
  3. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Selbstbewusstsein ist für mich auch das zu machen, worauf man bock hat. Auch wenn es Gesellschaftlich verachtet wird (Schönheitsop's als Mann). Wenn das Fundament stimmt (Mindset/Selbstbewusstsein) warum dann auch nicht die Hülle anpassen?
  4. Damit unterstreichst du meine Meinung.
  5. Ich finde, man sollte nicht direkt looksmaxing = incel abstempeln. Als ich PU vor 10 Jahren entdeckt habe, hat es mich in meiner Persönlichkeit positiv beeinflusst. ONS, F+ und LTR habe ich wohl PU zu verdanken. Aber so schwer ist das Ganze auch gar nicht. Solange man einige Grundprinzipien beachtet.. Von daher habe ich mich die letzten Jahre auch nicht wirklich mehr mit "Game" beschäftigt. Ich hab meine Routine und die klappt gut aber "leider" auch nur mit HB5-6 und manchmal eine 7. Für mich ist der nächste logische Schritt looksmaxing zu betreiben, um an die 7-8 HBs ranzukommen... ob ich das machen werde? Weiß ich selber noch nicht zu 100%. Jedenfalls würde ich laut Incel Foren (its over bro) wahrscheinlich gar nix layen bzw. nur Pommespanzer. Dies ist aber nicht der Fall trotz einiger Makel. Das diese Leute (Incel) eine verzerrte Sicht auf die Realität haben liegt wohl auf der Hand. Das man aber auch ein gewisses Plateau erreicht (trotz Game, Mindset etc.) auch. Die Frage ist wie man damit umgeht. Ich denke halt, wenn man schon im Zeitalter dieser Möglichkeiten lebt.. why not?
  6. Ich leider auch nicht 😞
  7. Immerhin Studentin
  8. Man kann schreiben was man will als HG8+. Schon eine Freundin aber sich trotzdem treffen? Kein Problem https://imgur.com/a/ytSBAW9
  9. Hab mir jetzt auch mal einen Catfish Account mit einem HG8 gemacht. Jap. Looks > Everything. Zumindestens auf Tinder. Sextalk nach 5 Nachrichten mit einer HB8. Game "fehler" werden einfach verziehen/übersehen. Naja an sich ja keine neue Erkenntnis. Wollte es nur mal selber sehen.
  10. iconiy

    Erstes mal Puff

    Lern doch wenigstens die basics. Oder soll Nr.2 auch eine Prostituierte werden?
  11. Finds nicht verwerflich mehrere Frauen parallel zu daten (ein "Arschloch" sein).
  12. Wenn du durcheskaliert hättest, könnte sie wenigstens noch mit ein paar Glückshormonen in der Luft schweben. 😄
  13. Verstehe nicht so ganz deine Begründung. 😄
  14. Trimmen würde schon reichen.