iconiy

Member
  • Inhalte

    174
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     833

Ansehen in der Community

86 Neutral

1 Abonnent

Über iconiy

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

851 Profilansichten
  1. Selbst im Vinted-Forum sagen die Weiber, dass sie lieber selbst zahlen und hier labbern einige was von Dominanz zeigen wenn man die Rechnung übernimmt. 🤣 Ich zahle grundsätzlich nicht beim ersten Treffen (außer die Dame hatte z.B. eine längere Anreise/Kosten, hat die Flasche Wein mitgebracht etc.)
  2. Kann ich nur zustimmen. Habe jetzt auch mit einem HG8+ gerechnet. Bin daher auch eher überrascht mit der Anzahl seiner Matches (und scheinen auch gut auszusehen). Keine Abwertung. Finde du siehst gut aus aber halt nicht das was man sich unter einem Dude mit 300 Matches vorstellt. Guerilla Marketing seitens match group inc. ?! 😆
  3. Wie Tinder dich bewertet & unglücklich macht - YouTube die "blackpill" ist jetzt sogar im mainstream angekommen edit: verdammt, hab den Post von @Blurryface nicht gesehen 😀
  4. Also ich muss definitiv HG6 sein 😄. Tinder nach einer längeren Pause wieder aufgesetzt und nach 24h etwas mehr als 20 likes und 10 Matches. Die Matches sind optisch aber nicht 100% mein Fall. Keine Pommespanzer und würde mit low effort auch drüberrutschen aber bis jetzt keine dabei, wo ich extra meine Bude für aufräumen würde. Also eher im Bereich von HB5-6. Tatsächlich ergibt sich bei mir auch fast immer ein Match erst nachdem sie mich vorher geswiped haben. Nie wenn ich eine HB vorher geliked habe, welche ich wirklich attraktiv finde (HB7 Lena Meyer Landrut like). Die Matches haben sich auch nur ergeben, weil ich wusste (ohne premium) dass sie mich geliked haben müsste. Ohne dicke Eier hätte ich wahrscheinlich auch nur 1 Match bis jetzt.
  5. Pro Photographer First Time Using iPhone 13 Pro! SHEESH - YouTube
  6. Vielleicht sollten wir die Jungs aus Afrika einladen und paar Tipps zum textgame einholen.
  7. Selbst die Omi bei @3:40 sagt das zu viele Emojis beim texten einfach nur cringe sind.
  8. "dann lass es uns bei einem Drink herausfinden" entweder es ist ein Yes-Girl (ja lass uns treffen) oder ein Maybe-Girl (hätte ich keine Lust weiter zu texten bei der lamen Konversation) oder halt ein No-Girl (dann ist es eh egal). Beispiel eines typischen Yes-Girls und ein Kontrast zu @DirtyRabbit Approaches: Die Konversation war 0815 aber sie hat direkt angebissen und dann sollte man direkt ein Treffen ausmachen ohne vorher zu sexualisieren. Die Weinflasche ist schon ein Hinweis genug, wo die Reise hinführen soll. So hat man(n) auch weniger Stolpergefahren wo man verkacken kann. War übrigens eins der versautesten ONS die ich hatte.
  9. Also im Eingangspost hast du doch geschrieben, dass er um 19Uhr vorbeikam und um 1Uhr morgens wieder gegangen ist? Er hat also seine eigene Party für deine HB geopfert, um sich ihr Geheule anzuhören? ahja 6 Stunden natürlich. Hab mich da wohl verzählt. 😀
  10. Also deine LTR hat Besuch von ihrer EX-Affäre bekommen? Dabei haben die zwei Turteltäubchen sich bei einer Flasche Wein über den EX-Freund deiner LTR ausgekotzt? Das ganze ging dann 5 Stunden? Wäre auch nichts für mich und ich würde mich nicht als sehr eifersüchtig einschätzen. Man muss das ganze einfach mal umdrehen und sich vorstellen wie groß das Geschrei ihrerseits wäre.
  11. Ich glaub auch. Wenns man hiermit vergleicht (Haarsystem) New unit install. Details below. : HairSystem (reddit.com) sieht die Front sehr ähnlich aus. Nunja finds aber nicht Verwerflich. Ich denke die Dinger werden in den nächsten Jahren Gesellschaftstauglich. Sobald die Tiktok Generation in der Realität ankommt und die Broccoli Frisur aufgrund von Haarausfall nicht mehr machbar ist, werden die Umsätze der Haarsystem Unternehmen durch die Decke schießen.
  12. Könnte ein Haarsystem sein
  13. Optimistisch betrachtet, führt aber auch ein Match bzw. Match>Date sehr wahrscheinlich zu einem Lay
  14. Zielgruppen hin oder her. Meiner Meinung nach gibt es einen Schnittpunkt der Evolutionsmäßig bestimmte Knöpfe im Hirn einer Frau bzw. Mannes triggert um den Gegenpart sexuell anziehend zu finden. Und an diesem Schnittpunkt sehe ich einen durchtrainierten Body mit breiten Schultern (kein Bodybuilder, kein Lauch).
  15. Deine EX hat einen an der Waffel (hast du ja bereits selber erkannt). Du kannst sie nicht "reparieren". Schließ mit der Sache (positiv) ab. Du konntest eine hübsche Dame öfter vögeln. Ihr hattet wahrscheinlich auch gute Momente aber am Ende hat es nicht gepasst. Und da du schon eine "HB9" hattest, wirst du sicherlich auch keine Probleme in Zukunft haben, ein Ähnliches Kaliber zu fischen.