iconiy

Member
  • Inhalte

    169
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     809

Ansehen in der Community

82 Neutral

1 Abonnent

Über iconiy

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

796 Profilansichten
  1. Vielleicht sollten wir die Jungs aus Afrika einladen und paar Tipps zum textgame einholen.
  2. Selbst die Omi bei @3:40 sagt das zu viele Emojis beim texten einfach nur cringe sind.
  3. "dann lass es uns bei einem Drink herausfinden" entweder es ist ein Yes-Girl (ja lass uns treffen) oder ein Maybe-Girl (hätte ich keine Lust weiter zu texten bei der lamen Konversation) oder halt ein No-Girl (dann ist es eh egal). Beispiel eines typischen Yes-Girls und ein Kontrast zu @DirtyRabbit Approaches: Die Konversation war 0815 aber sie hat direkt angebissen und dann sollte man direkt ein Treffen ausmachen ohne vorher zu sexualisieren. Die Weinflasche ist schon ein Hinweis genug, wo die Reise hinführen soll. So hat man(n) auch weniger Stolpergefahren wo man verkacken kann. War übrigens eins der versautesten ONS die ich hatte.
  4. Also im Eingangspost hast du doch geschrieben, dass er um 19Uhr vorbeikam und um 1Uhr morgens wieder gegangen ist? Er hat also seine eigene Party für deine HB geopfert, um sich ihr Geheule anzuhören? ahja 6 Stunden natürlich. Hab mich da wohl verzählt. 😀
  5. Also deine LTR hat Besuch von ihrer EX-Affäre bekommen? Dabei haben die zwei Turteltäubchen sich bei einer Flasche Wein über den EX-Freund deiner LTR ausgekotzt? Das ganze ging dann 5 Stunden? Wäre auch nichts für mich und ich würde mich nicht als sehr eifersüchtig einschätzen. Man muss das ganze einfach mal umdrehen und sich vorstellen wie groß das Geschrei ihrerseits wäre.
  6. Ich glaub auch. Wenns man hiermit vergleicht (Haarsystem) New unit install. Details below. : HairSystem (reddit.com) sieht die Front sehr ähnlich aus. Nunja finds aber nicht Verwerflich. Ich denke die Dinger werden in den nächsten Jahren Gesellschaftstauglich. Sobald die Tiktok Generation in der Realität ankommt und die Broccoli Frisur aufgrund von Haarausfall nicht mehr machbar ist, werden die Umsätze der Haarsystem Unternehmen durch die Decke schießen.
  7. Könnte ein Haarsystem sein
  8. Optimistisch betrachtet, führt aber auch ein Match bzw. Match>Date sehr wahrscheinlich zu einem Lay
  9. Zielgruppen hin oder her. Meiner Meinung nach gibt es einen Schnittpunkt der Evolutionsmäßig bestimmte Knöpfe im Hirn einer Frau bzw. Mannes triggert um den Gegenpart sexuell anziehend zu finden. Und an diesem Schnittpunkt sehe ich einen durchtrainierten Body mit breiten Schultern (kein Bodybuilder, kein Lauch).
  10. Deine EX hat einen an der Waffel (hast du ja bereits selber erkannt). Du kannst sie nicht "reparieren". Schließ mit der Sache (positiv) ab. Du konntest eine hübsche Dame öfter vögeln. Ihr hattet wahrscheinlich auch gute Momente aber am Ende hat es nicht gepasst. Und da du schon eine "HB9" hattest, wirst du sicherlich auch keine Probleme in Zukunft haben, ein Ähnliches Kaliber zu fischen.
  11. iconiy

    Heiraten mit 22?

    Jo bin derselben Meinung. Am Ende wird wahrscheinlich die Erfahrung der gescheiterten "Ehe" (spoiler: wird zu 90% vor der Ehe schon auslaufen) dich persönlich weiterbringen als dir jetzt zu erklären warum das eine sehr blöde Idee ist. See you
  12. Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Vor allem die Generation Z(oom) fühlt sich einsam. Das Internet begleitet sie seit dem Grundschulalter und sorgt für Trost. Vom Beruf/Schule bis zum Privatleben ist alles vernetzt. Da wird auch kein Sinneswandel im Dating stattfinden. Da ist noch viel Luft nach oben siehe Japan.
  13. Wie einige schon gesagt haben... geh ins Fitnessstudio und leg paar Kilos zu! Du hast eine gute Basis/Gesicht. Du musst ja kein Stier werden. Ich habe mal den Photoshop Philipp gemacht und dir etwas Muskeln draufgepackt. Ergebnis: Überdurchschnittliche Looks - nohomo
  14. Nach Gewicht filtern ist ja leider nicht möglich 😞
  15. 5 Tage später und 4 Likes mehr (35 Likes) - keine neue Matches. Fühlt sich schon wie ein shadowban an. Hab jetzt auch keine Lust mir Premium zu holen um die 33 Pommespanzer im Stapel aufzudecken und die 2 brauchbaren...