Stary

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stary

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

102 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1994 Wohnort: Dortmund Stand: Konkret Pickup: Anfänger Präferenz: Daygame / Bar / Street Zu mir: Sehr sozialer Typ mit viel Humor. Style habe ich auch und zusätzlich bin ich 1.79 groß, sportlich und facettenreich wie Wesley Snipes. Mein eigentliches Problem ist das Ansprechen und „Sie“ dazu bringen sich mit mir zu treffen. Alles ab dem ersten Date hab ich imo gut drauf. Also wenn ich eine Frau persönlich treffe ist es eig immer ein lay. Es geht mir hauptsächlich darum ausm Arsch zu kommen und meine Fickfrequenz zu erhöhen. Nicht auf die paar Gelegenheiten im Jahr zu warten, wo man mal aus Zufall ne Frau kennenlernt. Suche nen erfahrenen Partner in Crime der bock hat regelmäßig auf die Straße zu gehen (spontan) und fortgeschritten in der Persönlichkeitsentwicklung ist.