pauli777

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pauli777

  • Rang
    Neuling
  1. Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort Hexer! Ich habs mir gründlich durchgelesen und Du sprichst einfach das Offensichtliche aus: Ich bin in meinem Kopf und in der Realität bekomme ich kein Wort heraus haha. Nächstes Mal werde ich sie ansprechen und es gibt keine Ausreden mehr. Danke Dir! :)
  2. Hey Leute! Ich bin Paul, bald 21 Jahre jung und Student. Seit längerer Zeit geht mir ein gewisses Mädchen, mit der ich zur Uni gehe, nicht mehr aus dem Kopf! So vor einem halben Jahr hatten wir ein Seminar zusammen und da wir gemeinsame Freunde haben kennt man sich halt so an der Uni. Wir haben zusammen schon mal für eine Prüfung gelernt, wo ich das Gefühl hatte, dass sie sich gut mit mir gefühlt hat und wir viel zusammen gelacht haben. Dann habe ich ihr so halb im Spaß vorgeschlagen, dass wir mal irgendwann in einem Jahr einen Cafe trinken gehen sollten und sie meinte im Spaß zurück, dass wir das wohl hinkriegen werden und spätestens zu unserem Abschluss hätten wir ein Treffen ausgemacht. Ich weiß, ich hätte hier viel konkreter sein sollen. Danach war erstmal 3 Monate kein Kontakt, da wir Semesterferien hatten und wir beide in unterschiedlichen Städten zuhause sind. In dieser Zeit habe ich gearbeitet und mich mit Frauen aus meiner Heimatstadt beschäftigt 😄 Jetzt hat das Semester wieder begonnen und mir kommt vor, dass ich aus irgendeinem Grund auf sie fokussiert bin. Ich weiß, es gibt viele hübsche, aber wenn sie in der Nähe ist, nehme ich die anderen überhaupt nich wahr. Beispiel: Gestern Abend war ich mit ein paar Kumpels auf so einer Semester-Opening Feier und sie war auch da. Was mache ich also? Ich sehe sie und schaue extra weg, in dem Moment war ich total schüchtern und zurückhaltend, obwohl ich das eigentlich nicht bin. Aber wenn sie dann aus meinem Sichtfeld verschwindet, dann suche ich unterbewusst den ganzen Raum nach ihr ab. Ein Freund von mir weiß, dass ich auf sie stehe und er meint, dass sie oft zu mir schaut, wenn ich aber nicht schaue. Wenn ich schaue ist sie immer in irgendwas vertieft, z.B. Gespräche, Handy etc. Ich gebe es nicht gern zu, aber das verunsichert mich, vor allem wenn sie mit irgendwelchen Typen redet. Das Schlimmste an der Sache ist, dass sie indirekt der Grund dafür ist, dass ich mich unterbewusst nicht mehr für andere Mädchen interessiere. Ich weiß zum Beispiel, dass ich jetzt zu irgendeinem Mädchen hingehen könnte und ich sie haben könnte aber mein Bewusstsein sagt mir dann immer, dass dann dieses Mädchen lang nicht so interessant und nicht so perfekt sein wird wie das Mädchen, auf das ich stehe. Sie geht mir halt nicht mehr aus dem Kopf und das, obwohl ich nicht mal weiß, ob sie mich mag und obwohl ich sie noch nicht mal so gut kenne. Es hört sich komisch an, aber mir kommt vor, dass ich alles an ihr idealisiere und wer nicht so ist wirkt uninteressant. Leute, was soll ich machen? Auf der einen Seite möchte ich mit ihr zusammen sein, auf der anderen Seite will ich meinen Kopf wieder frei kriegen. LG Paul