Baumfäller

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Baumfäller

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

93 Profilansichten
  1. Wenn mans so sieht macht das schon Sinn haha und 3 sind wohl deutlich besser zu erreichen als 10. Das fördert die Motivation. Thanks Ja stimmt natürlich. Effizienz ist wohl wichtiger als Masse. Vielen dank für eure Hilfsansätze. Das war eine kurze und gute Selbsreflektierung.
  2. In D-Land ca. 90% Flake und die Dates sind momentan noch nicht möglich da ich wie erwähnt im Ausland bin. Und hier bekomme ich eigentlich nur Körbe oder die Ladys sind attracted aber sprechen null englisch. Dates mit Google translate ist eher weniger mein ding ich lerne die Landessprache momentan.
  3. Ich denke mir dann immer „Ziel erreicht“. Problem ist halt wenn ich mir mein Ziel auf zwei oder drei Approaches setze demotiviert mich das meist und ich fange gar nicht erst an. Mein Ziel ist eigentlich pro Ausgang mal so auf ca. 5 Nummern zu kommen also ca. 10-30 Approaches.
  4. Hallo zusammen, Ich Game jetzt seit ca. 4 Monaten, je nach dem wie ich Lust habe. Bis jetzt war ich, mit einer Ausnahme, nur im Daygame aktiv Die AA ist schon relativ im Griff. Mein Problem ist Momentan, dass ich es nicht hinbekomme, wirklich mehrere Ladys anzusprechen. Eine einzige ist meistens kein Problem aber dann weiter fokussiert zu bleiben fällt mir momentan noch echt schwer. Dabei ist es meist auch egal ob der erste Approach ein Korb oder ein NC ist. Natürlich könnte man sich mit der Situation zufrieden geben allerdings lassen die Erfolge dann auch länger auf sich warten. Daher habe ich mir gedacht s ist sinnvoll mit einem Wing raus zu gehen um sich gegenseitig Arschtritte verpassen zu können Das hat soweit gut funktioniert allerdings bin ich jetzt länger im Ausland und habe ich hier keinen Wing dazu sind die Erfolgschance bei einer Lady pro Tag noch geringer da ich englischsprachige Ladys finden muss. Aus diesem Anlass will ich das lieber heute als morgen im Griff haben. Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen ob jemand Ideen hat um dieses Problem zu lösen. Hatte jemand schon mal das gleiche bzw. ein ähnliches Problem? Danke schon mal für die hilfreichen Antworten P.S: Ist mein erster Beitrag im Forum daher hoffe ich, ich haben den richtigen Ort für diese Frage gefunden.
  5. Das wird die nächsten Tage ausprobiert. danke!!
  6. Jahrgang: 1998 Wohnort: Dresden Stand: Anfänger Präferenz: (Club) / Street / Daygame Kurze Vorstellung: Student, mache viel Sport und werde im Sommer länger in der Gegende (Hennef, Sankt Augustin, Siegburg, Bonn) sein. Daher suche ich jetzt schonmal einen Gamepartner für die Zeit, damit es nicht langweilig wird. Einfach melden.
  7. Hallo zusammen, Ich Game jetzt seit ca. 4 Monaten, je nach dem wie ich zeit habe. Bis jetzt war ich, mit einer Ausnahme, nur im Daygame aktiv Die AA ist schon ziemlich im griff, ganz weggehen tut sie wohl nie sonst wäre der Reiz ja auch nicht mehr da. Mein Problem ist Momentan, dass ich es nicht hinbekomme, wirklich mehrere Ladys anzusprechen. Eine einzige ist meistens recht schnell gemacht aber dann weiter fokussiert zu bleiben fällt mir momentan noch echt schwer. Dabei ist es meist auch egal ob der erste Approach ein Korb oder ein NC ist. Natürlich könnte man sich mit der Situation zufrieden geben allerdings lassen die Erfolge dann auch länger auf sich warten. Daher habe ich mir bisher einen möglichen Lösungsansätze überlegt: Mit einem Wing rausgehen damit er mir Arschtritte verpassen kann. Das hat soweit gut funktioniert allerdings bin ich jetzt länger im Ausland und habe ich hier keinen Wing dazu sind die Erfolgschance bei einer Lady pro Tag noch geringer da ich Englischsprachige Ladys finden muss. Aus diesem Anlass muss/will ich das lieber heute als morgen im Griff haben. Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen ob jemand Ideen hat um dieses Problem zu lösen. Hatte jemand schon mal das gleiche bzw. ein ähnliches Problem? Danke schon mal für die hilfreichen Antworten P.S: Ist mein erster Beitrag im Forum daher hoffe ich, ich haben den richtigen Ort für diese Frage gefunden.
  8. Jahrgang: 1998 Wohnort: Dresden Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame Kurze Vorstellung: Student, mache viel Sport und bin an einem gamepartner für Dresden interessiert.