moritz2001

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     114

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über moritz2001

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04.04.2001

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dresden
  • Interessen
    Fitness

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

303 Profilansichten
  1. moritz2001

    Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

    Ich bin auch dabei.
  2. Hier ein ganzer Thread dazu. Meiner Meinung nach ist es besser sich viele verschiedene Meinungen durchzulesen. Eskalieren: Kino:
  3. Hey Annewandnageln, Im folgenden möchte ich ein paar Dinge ansprechen, um dir die Augen zu öffnen. Wirklich no front! Drei Stunden reichen komplett aus, um sie ordentlich zu verführen. Da hast du schon den ersten groben Fehler begangen. Warum hast du nicht weiter eskaliert? Wenn du willst, dass sie dich als deinen Lover ansieht, dann verhalte dich auch dementsprechend. Sprich eskalieren, eskalieren und nochmal eskalieren. Achte darauf, dass die Berührungen natürlich wirken. Sprich einfach im Gespräch am Arm berühren, aus der Hand lesen, usw.. dazu gibt es viele Artikel. Nachdem du eine gewisse Stufe an Berührungen erreicht hast: KC! KEINE AUSREDEN. Du schreibst mit ihr höchstwahrscheinlich über "sinnlose/alltägliche" Themen. Triff dich lieber mit ihr, erwecke in ihr positive Gefühle. Verführe sie. Verhalte dich wie ihr Lover, anstatt sinnlos über WhatsApp rumzuschreiben. Damit gibst du ihr auch immer das Gefühl verfügbar zu sein und im Chatgame kannst du auch vieles kaputt machen z.B. stark an Attraction verlieren. Bitte höre nie wieder auf eine Frau in solchen Sachen... Wenn du nicht ordentlich eskalierst, wird das auf jeden Fall nichts. Wenn du weiterhin den gleichen Kurs fährst, wird das zu 100% nichts. Fazit: Mach ein Treffen mit ihr aus und verführe sie wie ein Mann, der zu seiner Sexualität steht und nicht zögerlich versucht mit irgendwelchen "Tricks" in ihr Höschen zu kommen. Viel Glück!
  4. Sie ist eine, die zur unsicheren Sorte gehört. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal auch, dass sie Jungfrau ist. Da muss ich wohl noch die Erfahrungen sammeln. 😉
  5. Werde ich mir zu Herzen nehmen. Danke dir. Stimmt. Sehr gut, dass du das so differenziert darlegst. Richtig guter Tipp!
  6. Erstmal Danke GRANDMASTERKERMIT für deine Punkte, die du ansprichst. Da kann ich dir nur teilweise Recht geben. Ich muss zugeben, dass das mein Ego in diesem Moment gepusht hat (das Rumsprechen) und ich gebe dir auch Recht, dass das nicht gut ist, dass es sich rumgesprochen hat. Aber ich habe sie isoliert, d.h. ich bin aus dem Haus rausgegangen bin ein paar Meters gelaufen und wir haben uns auf Stühle gesetzt, die da rumstanden. Ich wollte da jetzt auch keine Wanderung veranstalten. Es war also in dem Sinne nicht gewollt, dass es sich rumspricht. Es war nicht primär von mir initiiert. Das glaube ich dir auf jeden Fall. Ich hatte das auch in Zukunft nicht vor die Mädchen dann überall als Bitch darzustellen. Das ist alles eine Sache des IG. Das möchte ich auch nicht. Aber ist das nicht der C&F Ansatz, der mir auch geraten wurde, das perfekte Werkzeug, was ich hier anwenden könnte? Ich meine ich ziehe ihre Player Aussage komplett ins übertriebene. Damit rede ich mich nicht raus und lockere damit die Stimmung auf.
  7. Ich würde an deiner Stelle nicht auf niedriger bewertete Hbs gehen. Suche dir am besten einen Wing, mit dem du dich über dein Game austauschen kannst und er dir Tipps geben kann.
  8. Warum gab es keine Steigerungen? Einfach eskalieren! wie kleiner Pinguin schon sagte, höre auf mit diesem rumgeschreibe (ich ertappe mich auch manchmal bei diesem Fehler) und fange an, sie bei einem Date zu verführen. Über sowas zu sprechen, halte ich in dieser Situation als unpassend. Fazit: Weniger über irgendwelche unpassenden Themen reden/schreiben und einfach eskalieren. Sonst landest du mit sehr größter Wahrscheinlichkeit in der Friendzone. Das dritte Date ist deine Chance! Go for it!
  9. Gut. Stimmt, das Problem mit dem Comfortbuilding habe ich zurzeit noch sehr stark. Das merke ich auch an den einzelnen zwischenmenschlichen Beziehungen, die ich mit den Mädchen in meinem weiteren SC besitze. Da muss ich mich dahingehend noch weiter einlesen und es dann umsetzen. Danke vielmals!
  10. Danke für die Antwort. Manchmal tue ich mich echt schwer Dinge mit C&F wegzuwischen. Ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass mir dieser Titel in gewisser Weise "gefallen" hat und deswegen habe ich das dann auch weiter verstärkt. Aber da gebe ich dir vollkommen Recht und werde es in Zukunft so behandeln, wie du es rätst. Aus Fehlern lernt man ja bekanntermaßen 😉.
  11. Danke @Wernerd. So habe ich mir das gar nicht bewusst gemacht. Auf jeden Fall ein sehr guter Ansatz, den ich in Zukunft verfolgen werde.
  12. Angaben zu meiner Person: 18 Jahre alt, Abitur fertig Angaben zu ihrer Person, nennen wir sie A.: 18 Jahre alt, war in der gleichen Klassenstufe Hallo Leute, Um mein Problem zu erklären, muss ich kurz die Hintergründe erläutern. Und zwar war ich auf einer Geburtstagsfeier von einem Mädchen aus unsere Jahrgangsstufe. Ich bin mit einem Freund relativ spät angekommen und wir haben zu zweit die Party ein bisschen aufgepusht. Ergo wiesen wir auch zu der Zeit einen sehr hohen sozialen Status auf. Ich habe auch an dem Abend mit einer HB 7,5 Mädchen geflirtet (ist nicht aus unserer Stufe), mit der es dann letztendlich zum KC kam, was sich auch überall rumgesprochen hat. Unter den anderen Partygästen war auch A., da sie aber eher ein schüchternes Mädchen ist, habe ich mit ihr an dem Abend auch kaum gesprochen. Eine Woche später war dann eine andere Party, bei der A. auch ein bisschen was getrunken hat und somit auftaute, wodurch ich folglich mit ihr ins Gespräch kam. (Habe auch mit einigen anderen Mädchen geflirtet). Nächsten Tag schrieb sie mich dann an. Wir schrieben ein paar Tage und ich fragte sie nach einem Treffen. Sie lehnte jedoch ab, da ich ja ein "Player" sei. Ich antwortete dann nur noch, dass sie sich melden soll, wenn die es sich anders überlegt hat. (Natürlich in C&F Form) Meine Frage: Wie soll ich auf solche "du willst doch sowieso nur eine schnelle Nummer mit mir" Andeutungen reagieren? In meinem Alter haben, glaube ich, manche Mädchen Angst, sich darauf einzulassen. Das ist aber nicht immer so, es kommt aufs Mädchen an.
  13. Ich denke du bist nicht weiter eskaliert.. Wieso nicht? Eine Frau übernachtet doch nicht ohne Grund bei einem "Bekannten".
  14. Setzen sich deine Freunde auch mit pick up auseinander? Ich will damit einfach nur sagen, dass du meistens nicht auf den Rat deiner Freunde hören solltest. Ich folge in solchen Dingen nur meinen Prinzipien. Möglicherweise möchte sie dich nicht direkt ablehnen, aber das sieht nicht danach aus, dass sie dich will. Aber immerhin bist du eskaliert. Sehr gut! Mit der Frau wirst du nicht glücklich, vielmehr wirst du ihr höchstwahrscheinlich hinterher rennen. Ich kann dir nur sagen: NEXT. Wie THEAGE schon sagte, renne ihr nicht hinterher, wenn du es nicht willst. Selbst wenn du es wolltest, vergeude nicht deine Zeit und treffe Frauen die wirklich an dir interessiert sind.
  15. Danke für den Artikel. Es ist immer wirklich bemerkenswert, wenn man anderen Pick-Up Grundlagen vermittelt und diese Menschen dann nicht mehr aus dem Staunen heraus kommen.