MCMbelt

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MCMbelt

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

241 Profilansichten
  1. Hey Leute! Hab mich hier vor nicht allzu langer Zeit angemeldet... voller Motivation. Bin jetzt davor aufzuhören weil ich merke dass es mir nicht wirklich gut. Ich versuch immer Mädels anzusprechen und meine inneren Blockaden zu überwinden was das Ansprechen betrifft. Ich schaffe es aber nie und mach mich dann immer ne Zeit lang fertig. Wenn wer weiter weiß kann er mir ja schreiben. Alles Liebe meine Freunde
  2. MCMbelt

    [Wingsuche] Wien

    Kannst dich gerne bei mir melden
  3. MCMbelt

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang: 1999 Ort: Wien Anfänger Daygame aber auch offen für anderes Ich habe gerade mit dem ganzen angefangen und würde mich über einen Kumpanen freuen. Wenn sich wer melden will kann er mir gerne per Mail kurz schreiben: [email protected] LG Alex
  4. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Mich würde interessieren worauf du meinst dass Selbstbewusstsein aufbaut und was du glaubst dass die Grundvoraussetzungen dafür sind so starke Blockaden zu überwinden... das ist nämlich nicht nur bloß eine Comfortzone. Du scheinst recht erfahren zu sein, über jede weitere Zeile danke ich dir vielmals
  5. Hallo, ich bin jetzt auch ganz neu im Forum, 19 Jahre alt und mehr oder minder verzweifelt... ich denk ich bin ein Kerl mit großem Potenzial, nur stehe ich gerade vor riesigen Hürden und würde mich ehrlich freuen, wenn mir wer Ratschläge geben könnte. Ich hab ne ziemlich dunkle Zeit hinter mir und habe lange Zeit fast keinen sozialen Kontakt mehr gepflegt. Leider. Nun bin ich nämlich komplett eingeschüchtert und habe etliche Barrieren in meinem Kopf, die ich irgendwie selbst losbekommen muss. Mir sind sehr viele Dinge in der Öffentlichkeit schnell peinlich, was früher nicht so war. Am schlimmsten ist es mit der Sexualität: Ich spreche nicht darüber, unterdrücke sie selbst und so kommt es mit Mädels auch nie zu etwas. Zu meinen bisherigen Interventionsversuchen kann ich sagen, dass ich vereinzelt Frauen angesprochen habe, als das aber nicht sofort am Schnürchen geklappt hat hat es mich erneut in ein Loch gestürzt. Mein Selbstvertrauen ist anscheinend komplett an Ergebnisse gebunden aber mehr auf der negativen Seite. Denn die wenigen positiven Erfolge pushen mich nur sehr geringfügig. Die Grundlagen des Games habe ich denke ich verstanden, aber ihr seht schon, ich selbst spiele mir da einen Streich und kann es nicht im Ansatz so umsetzen wie ich wollte. Wenn ich Frauen angesprochen habe war ich zum Beispiel immer extrem nervös, es war mir unangenehm (selbst als sie offensichtlich Interesse hatten).. Vielleicht hat jemand Anstösse für mich aus dieser Misere herauszukommen... Ich sehe nämlich in meiner Sexualität und auch was soziale Kontakte betrifft keinen wirklichen Lichtblick. Aber nur zur Erklärung (, nicht dass das relevant wäre): ich bin sicher nicht schirch, vielleicht sogar gutaussehend und ich habe (hatte) sicher meine Qualitäten. Also ich bin nicht zur Gänze langweilig und liebe es nur vorm PC zu sitzen. Vielen Dank für Rückmeldungen, ich hoffe ich habe mich nicht zu undeutlich ausgedrückt!! Alex