idk

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über idk

  • Rang
    Neuling
  1. Ich bin selber Student, trage jedoch etwas hochpreisigere Kleidung. Aber bei so Sachen wie Polo Ralph Lauren, Hollister, Diesel (etwas teure Hosen) kannst du nichts falsch machen. Online gibt es gute Designer Outlets (Marken die von letzter Saison sind und dementsprechend günstiger zu haben sind), lade dir am besten die App mybestbrands herunter, da kannst du dann nämlich auch Filter einstellen (Preis, Farbe, Marke etc.)
  2. Erstmal danke für deine Antwort. Es ist sehr unwahrscheinlich dass man sich zufällig über den Weg läuft augrund der Größe dieser Stadt. Ich glaube ich werde einfach warten, vielleicht ergibt sich ja nochmal die idente Möglichkeit für mich. Club ist ja irgendwie auch nicht dazu prädestiniert „Freundschaften“ zu schließen weil man ja kaum redet oder? Ziel sollte es ja sein einfach man selbst zu sein und Spaß haben, weil wenn sich andere Person denkt „der ist echt cool, mit dem kann man Spaß haben“ dann ergibt sich das eh von allein. Wie schafft man es aber den Übergang von so Smalltalk Sachen (die ja eher langweilig sind) zu „normalen“ Sachen (ich hoffe ihr wisst was ich meine), wo die Leute dann erst ein Gefühl bekommen wie die Person wirklich drauf ist? Ich möchte halt ziemlich schnell in so neue SC reinkommen weil das Studienjahr begonnen hat.
  3. Hey Leute, kurz zu mir: Gerade 21 geworden, Student in einer Großstadt, offener Mensch Folgendes Problem: Es fällt mir relativ leicht mit fremden Leuten ins Gespräch zu kommen (vor allem mit Mädchen), jedoch wird es dann schwierig mehr daraus zu machen. Letzte Woche folgende Situation: Waren eine Große Gruppe (kannten sich die meisten) von denen zumindest ich niemanden kannte (getroffen um vorzutrinken und dann später in einen Club zu gehen). 3/4 waren Mädchen. Auf jeden Fall bin ich dann leicht ins Gespräch gekommen, so Sachen wie woher kommst du, was studierst du, gefällt es dir etc. Aber am Ende des Abends hatte ich dann quasi keine Nummern, Insta oder Snapchat um den Kontakt aufrechtzuerhalten. Nun folgende Frage: Muss ich da konsequenter sein und sagen gib mal deine Nummer oder so? Bzw wie macht ihr das?