nightspirit89

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nightspirit89

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 21.09.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Erlangen
  • Interessen
    E-Gitarre, Tanzen, Zeichnen, Fitness, Persönlichkeitsentwicklung

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

168 Profilansichten
  1. kann BUENA_LEA nur zustimmen. Mach dir keinen Druck oder Pläne über den Ablauf des Treffens. Du wirst dann nur unnötig nervös. Sie hat auf jeden Fall Interesse und sie investiert auch selbst. Wichtig ist nur auf die Signale die sie dir sendet angemessen zu reagieren.
  2. Ohne Eskalation deinerseits wird es wohl immer auf Friendzone hinauslaufen. War wohl von ihr ein Vorwand damit Du Gelegenheit zur Eskalation hast. Hier ebenso.
  3. Hallo Zusammen, ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und finde den Input und auch den Umgang untereinander bisher sehr gut. Ich versuche jetzt seit 2 Jahren das Thema Frauen in den Griff zubekommen. bedingt durch schlechte Erfahrungen in der Schulzeit habe ich das Thema Frauen lange verdrängt und mich lange auf Studium und Beruf fokussiert. Leider habe ich dadurch nie wirklich gelernt wie es mit den Frauen läuft. Ich bin jetzt 29 und immer noch Jungfrau. Überlege mir aber eine Professionelle zu besorgen falls es anders nicht geht. Habe es bis jetzt immerhin geschafft mir einen Social Cirlce und ein eigenes Leben aufzubauen. Auch mein Innenleben hat sich inzwischen gebessert. Ich kann mit Körben besser umgehen und leide nicht mehr so oft an Onenitis. Bin dennoch immer noch sehr schüchtern im Umgang mit Frauen und gerade den Sprung auf die körperliche Ebene habe bis jetzt nicht geschafft, bzw. ich konnte bis jetzt nie richtig vermitteln wenn ich auf eine richtig stehe. Habe immer Sorge, dass ich zu bedürftig oder zu creepy rüberkomme. Die meisten Frauen mit denen ich Umgang habe sind meist vergeben oder nicht willens. Dadurch komme ich leider nicht richtig in Übung und verkacke die wenigen Dates die zustandekommen. Ich muss also mehr auf Masse gehen und habe daher eingesehen, dass ich um das Ansprechen auf der Strasse/Alltag oder in Clubsituationen nicht herumkomme. Ich würde mich daher freuen hier Mitstreiter zu finden. Ich wohne zentral in Erlangen und bin für Winganfragen bevorzugt in Erlangen aber auch Nürnberg offen. Wenn alle Stricke reissen werde ich auch allein auf die Pirsch gehen (müssen), aber in der Gesellschaft von Gleichgesinnten macht es natürlich mehr Spass und durch gegenseitige Unterstützung wird sich der Erfolg sicher auch schneller einstellen. Es ist nicht mein langfristiges Ziel mich durch sämtliche Fakultäten durchzuvögeln doch denke ich mittlerweile dass Pick Up ein unverzichtbares Werkzeug ist um den eigenen männlnlichen Selbstwert zu bewahren und mit der Frauenwelt zurecht zu kommen. Und das Leben ist schliesslich dazu da um sich zu entfalten. Viele Grüße und gutes Game
  4. Hallo, bin auch sehr interessiert. Wenn in Nürnberg was los ist würde ich mich sehr über eine PN freuen. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
  5. Jahrgang: 1989 Wohnort: Erlangen Stand: Anfänger (Theoretische Grundlagen vorhanden) Präferenz: Club / Street / Bar/ Nightgame Über mich: Suche coole Leute in Erlangen oder Nürnberg mit denen ich die Kunst der Verführung erlernen kann. Hobbys sind Gitarre, Zeichnen und Tanzen. Ich freue mich darauf die Gruppe zu bereichern:)
  6. Jahrgang: 1989 Wohnort: Erlangen Stand: Anfänger (Theoretische Grundlagen vorhanden) Präferenz: Club / Street / Bar/ Nightgame Über mich: Suche coole Leute in Erlangen oder Nürnberg mit denen ich die Kunst der Verführung erlernen kann. Hobbys sind Gitarre, Zeichnen und Tanzen. Ich freue mich darauf die Gruppe zu bereichern:)