Nice Dude

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nice Dude

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

62 Profilansichten
  1. Ich danke euch für die vielen und besonders ausführlichen Rückmeldungen. Es tut gut sich über außenstehende weitere Meinungen einzuholen 👍 Ihr hat mir dabei echt weitergeholfen und ich weiß euren zeitlichen Aufwand zu schätzen! Besonders ärgere ich mich noch über diese Kusssituation, den hätte ich gerne mitgenommen.. vielleicht folgt dieser ja nächste Woche Muss mal zusehen, dass ich mehr daten gehe, um etwas Übung zu bekommen.. Geht davon aus, dass ich mich hier wieder zu Wort melde.. 😉 Schönes WE Nice Dude
  2. Moin zusammen. Ja, richtig bin ganz am Anfang und hatte schon lange kein richtiges Treffen mehr.. Bin für alle Antworten eurerseits dankbar (Besonders die Eskalationsleiter) , auch die negativen.😈 Es war ein schöner Abend gestern, wir hatten viel Spaß zusammen. Nur zum Lay kam es nicht, weil ich eben nicht die Eier hatte den nächsten Schritt zu machen. Wir verweilten von 19:00 - 0:30 haben geshischarrt, nen Film geguckt, Musik gehört und viel gelabert. Bin mir sicher, dass viel mehr drin gewesen wäre.. Ich habe probiert mich an der Eskalationsleiter zu orientieren, immer mal wieder Berührungen eingebaut und dies nach und nach gesteigert. Mein Arm um sie gelegt, mit ihren Haaren gespielt, dass war alles okay für sie. Von Ihr kam auch was zurück. Ich fing an ihren Nacken, (Kleidung an) zu massieren, Nach einigen Minuten, sagte ich ihr, dass sie nun dran sei. Sie kam dieser Aufforderung nach und setzte sich so auf das Sofa hinter mir, dass ich mich zwischen ihren Beinen befand. Während sie meinen Nacken massierte, kraulte ich ihre Waden und ging so ca bis zum Knie hoch. Nach ein paar Minuten richtete ich mich auf und setzte zum Kuss an. Sie drehte ihren Kopf beiseite und ich traf leicht ihre Wange. Denke die Distanz war einfach zu weit, weil ich mich extra aufgerichtet hab. (Eure Meinung?) Habe mich neben sie gesetzt und nach ein zwei Späßen, sagte ich,dass ich ihren Rücken massiere, sie solle sich dafür hinlegen. Sie legte sich nun aufs Sofa und ich fing an. Da ihr Shirt störte, forderte ich sie auf dies auszuziehen. Auch das tat sie, ich massierte sie eine lange Zeit, was sie auch sehr entspannte. Ab da an habe ich mehr oder weniger kalte Füße bekommen und habe nicht weiter eskaliert. Wie wärt ihr dabei verfahren? Nacken küssen? Habe mich dann irgendwann neben sie gelegt und habe viel Körperkontakt aufgebaut, der kam allerdings ausschließlich von mir. Ihr Kopf lag so auf ihren Arm, dass ein Kuss nicht möglich war. Es kam zwar nicht zum Lay, den ich gerne gehabt hätte aber es war ein schöner Abend, der mir trotzdem Spaß bereitet hat. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es keine komische Situation auf der Arbeit entsteht, wenn wir uns sehen. Hätte ich mir ihr geschlafen, wäre dies wohl anders.🤷‍♂️ Anderseits hat mir der Abend gezeigt, dass ich oft viel zu langen zum Eskalieren brauch und ich zwar mit einem großen Glied aber anscheinend noch zu kleinen Eiern ausgestattet bin. 😁 Mich würde es interessieren, wie ihr in manchen Situationen vorgegangen wärt. Bin über jede Antwort dankbar, wie gesagt auch über die negativen 😉 LG Nice Guy
  3. Hallo zusammen, ich (23) wollte mir von euch noch einige Tipps mit auf den Weg geben lassen. Ich bin morgen mit einer Arbeitskollegin (18) (HB7) verabredet. Gestern waren wir zusammen einkaufen und an der Kasse habe ich ihr etwas Kleingeld gegeben, das sie ihres nicht gefunden hat. Als sie es mir später zurück geben wollte, habe ich abgelehnt und vorgeschlagen, dass sie mich lieber auf ein Bier einladen soll. Sie willigt ein und nun wollen wir uns morgen bei ihr zum Shisharn und auf ein Bier treffen. Sie hat sturmfrei, Zielsetzung ist ganz klar der lay. Habt ihr gute Ideen, wie ich Kino einbauen kann und sie relativ natürlich verführen kann? Bin da leider doch recht unsicher.. LG Nice Dude
  4. Sie hat nun doch abgesagt.. hat mir ne längere Sprachmemo geschickt, dass es ihr leid tue aber ihr das heute alles zu Stressig wäre und vorgeschlagen, demnächst mal mit dem Freundeskreis was zu machen. Also wars die Friendzone 😄 Finde es schon etwas schade, hatte mich eig auf heute Abend gefreut. Sie hat gesehen, dass ich es mir angehört habe und da ich nicht drauf geantwortet habe. Jetzt kam nochmal die Frage von ihr, ob alles okay sei. Lohnt sich nochmal zu investieren? Habe eigentlich vor sie zu ignorieren..
  5. Denke nicht, dass ihr etwas von mir lernen könnt 😂 Danke für die schnellen Antworten. Ich hab ihr geschrieben, dass ich keine Lust habe im Rudel los zuziehen, sondern Zeit mit ihr allein verbringen will. Folge: Wir treffen uns heute Abend nun allein 🙂 Der Plan war wie oben kurz beschrieben, dass ich sie um 20 abhole, wir mit dem Zug in die City zum Billiard spielen fahren und im Anschluss in eine Bar gehen.. Noch brauchbare Tipps, wie ich mich verhalten soll?
  6. Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde die Community echt klasse und hoffe, dass ihr mir beim folgenden Problem weiterhelfen könnt. ;) Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen, welche ich letzte Woche flüchtig kennengelernt hat. Der Plan war es mit ihr Billiard spielen und im Anschluss einen Abstecher auf ein paar Cocktails zu machen. Nun hat Sie noch mehrere Freundinen gefragt,welche ich auch gut kenne (Unser Freundeskreis überschneidet sich), ob sie mitkommen. Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie ich mich verhalten soll um Interesse zu zeigen, ohne das es für jemanden unangenehm wirkt. Soll ich ihr sagen, dass ich lieber Zeit mit ihr alleine verbringen würde? Hab mich jetzt echt kurz gehalten, hoffe ihr versteht meine Gedanken und könntet mir einige Tipps geben, wie ich mich zu verhalten habe. LG Nice Dude