lovis1997

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lovis1997

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

575 Profilansichten
  1. lovis1997

    Pick Up in Trier

    Also vorab, Trier scheint was Pickup anzugehen absolut Tod zu sein. Was eigentlich die Perfekte Voraussetzung ist, um ungestört Üben zu können. Kurz zu mir, ich Studiere Aktuell an der Uni Trier, gehe gerne raus ein Trinken und bin auch sonst ein sehr sozialer und offener Mensch. Mein Plan ist es, vielleicht 2-3 Leute zusammen zu bekommen die Lust haben PickUp in Trier zu praktizieren. Erfahrungs Level ist absolut egal. Ob Street Games oder Abends beim Rausgehen, mir ganz gleich. Schreibt mir doch einfach mal oder Antwortet mir her drunter. Bis dahin, gutes gelingen an alle.