Tommyleejones_21

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tommyleejones_21

  • Rang
    Neuling
  1. Okay alles klar, hatte nur die Befürchtung, dass es zu needy wirkt, wenn ich mir den Tag für ein vielleicht freihalte. Ich probier’s einfach mal aus, danke für die schnelle Antwort!
  2. Hallo zusammen, hier eine Frage zu den ganzen vielleicht-Zusagen. In meinem Fall sieht diese so aus, HB und ich hatten 2 Dates, liefen beide sehr gut (haben uns gut unterhalten, Spaß gehabt und rumgemacht aber noch kein Sex). Das letzte Date war vor etwas mehr als einer Woche, seit dem hat sie ihr Textengagement schon etwas zurückgeschraubt, was mich allerdings nicht wirklich stört, da ich nicht so viel wert aufs Online-Game lege. Heute habe ich sie gefragt, ob sie am Samstag Lust auf ein weiteres Date hat, worauf sie sagte, dass Sie da Lust, aber keine Zeit hat. Daraufhin habe ich dann geschrieben, dass ich entweder Sonntag vorschlagen kann oder erst wieder nächstes Wochenende, woraufhin sie sagte, dass Sie Sonntag auch nicht kann und eventuell nächste Woche Sonntag Zeit hat. Meine Frage lautet jetzt, soll ich dieses Termin mit ihr festhalten oder eher zeigen, dass diese vielleicht-Zusagen nicht reichen um meinen Sonntag zu reservieren. Schonmal danke für eure Antworten
  3. Okay alles klar, dann schaue ich einfach spontan wonach mir in der Situatin eher ist. Vielen Dank euch schonmal !
  4. Okay, also meint ihr erst umarmen und dann küssen?
  5. Hallo zusammen, mich habe morgen mein zweites Date mit einem Mädchen, mit dem ich mich bereits einmal getroffen habe (bei ihr Zuhause auf eine Shisha). Wir haben zusammen geraucht und uns ziemlich lange unterhalten. Bei dem obligatorischen Film am Ende habe ich sie dann geküsst und wir haben ein wenig rumgemacht, aber nicht gevögelt (Ich habe beim küssen plötzlich ziemlich starkes Nasenbluten bekommen und danach war die Stimmung etwas versaut) ich bin dann gegangen und wir haben uns zur Verabschiedung geküsst und seitdem geschrieben. Morgen gehen wir zusammen essen. Ich werde sie mit dem Auto abholen. Meine Frage ist etwas blöd aber ich weiß jetzt nicht genau wie ich sie begrüßen soll wenn sie einsteigt. Einfach küssen oder doch nur die Umarmung, was meint ihr ?