Marfin

Member
  • Inhalte

    124
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     546

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Marfin

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

109 Profilansichten
  1. :DD Ja Kauf dir n Prius, schreib männlich jungfrau 20+ auf die Heckscheibe dann läuft das schon mit den Girls 😄 ich hab versucht nett zu sein du depp:DD keine Ahnung wo dein Problem ist. Fick halt eine und fertig:) keine Ahnung wie du mit 20 denkst :). Also wenn man das nicht weinerlich rüberbringt und davor einfach gut Attracted hat, sich dann anschließend etwas zurück nimmt und sagt das man jetzt echt nervös wird, ist das besser als wenn man die Eier auf den Tisch legt und gern ein geblasen bekommen möchte, dann aber nach 2 Minuten der Spass vorbei ist. Grundsätzlich mit einer Frau drüber zu reden find ich unnötig, ausser Sie möchte es ändern. Ich geb mich manchmal verletzlich, nur um Komfort aufzubauen. Das schadet nicht. Darf halt nicht weinerlich wirken. Ich erzähl immer mal wieder nem Target, dass ich jetzt echt nicht weiter weiß, ob Sie mich bitte küssen kann, sich an die Bŕüste fassen oä. Die lachen und es läuft schon. Weiß nicht ob es zu deinem Typ passt. M6sst du wissen ob es zieht. Wär mir jetzt egal was paar Dödel bei der Bundeswehr von mir denken. Aber ja, würd beim Stammtisch der IS auch nicht unbedingt erwähnen, dass ich Menschenrecht ganz sinnvoll finde 😉 Was ich sagen will ist, dass man nicht immer versuchen muss der große ficker zu sein. Mit einer Brise devotnes geht's auch ins hintertürchen. Die Dosis ist das Gift. Zu guterletz wäre es ja am coolsten , wenn ne Frau auf ein Abfährt, einfach weil man ist wie man ist. Ich hatte ganz ohne PU ne LTR6 , PU eignet m.E. hauptsächlich dazu, bischen in die Aufrissschine zu fahren. Nach 4 j. PU war ich ein Sexbessesenes Arschloch. Es funktioniert. Aber wird einseitig. Scheint aber nicht wirklich dein Problem zu sein. Die 20 jährigen Mädels die ich hab wollen meist einfach Erfahrungen sammeln. Denk jede 14+ hatte mal was mit einem deutlich älteren. Weshalb ich einem jünger Typ es einfach mit nett fragen versuchen würde, weil sie einfach auch schon erfahrener Type hatte und du deshalb eher mit Athentischem Verhalten landest. Lass was hören , wenn du gelandet bist. War übrigens auch beim Bund 2j.
  2. Klingt als wärst du ein cooler Typ der Moral , Innere Werte und Intelligenz besitzt und seine Ängste /Schwächen erkennt. Gute Voraussetzungen um viel im Leben zu erreichen. Sicher hast du noch mehr Stärken. Konzentriere dich darauf. In deinem Fall würde ich von der Prostituirten dann abraten. Verdirbt dich nur. Respekt vor Eskalation ist menschlich und zeugt auch von Respekt gegenüber deinem Target. Viel besser als anders. Richtig gute Frauen schätzen das sehr. Ficktussen eher nicht so. Villt. gibt's ja ein Mädchen / Frau mit dem du da auch ganz offen drüber reden kannst, solang du zu Unsicherheit und Schwächen stehst, hast du ein unantasbaren Frame. Vielen gefällt ein Mann der so ehrlich ist. Zeig ihr wo anders, dass du trotzdem n Kerl bist, der wirklich was kann und seine Ziele konsequent verfolgt. Setzt dich nicht unter Druck und lass dich nicht verkorksen. P.S. Auch ich und jeder andere verliert Targets. Das ist normal. Du kannst ja nur gewinnen!?? Ich würde aus der Ferne sagen du bist ein ehrlicher, lässiger Typ, auf den die Frauen alsbald von alleine fliegen, der einfach noch ein wenig "ängstlich" / Jung ist. Würd mich da gechillt zurück lehnen, der nächsten Frau sagen dass du sie interessant findest aber noch ein wenig zurückhaltend bist, weil du nichts falsch machen willst bei Ihr. Ich denk dein "Problem" klärt sich alsbald von alleine. Hoffe du veränderst dich gar nicht so groß. Die richtig guten Frauen bekommt man mit Ehrlichkeit, Respekt Zurückhaltung und Verbindlichkeit. Eben Authetizität. Und Authentisch bist du ja! Zumindest hier! Hoffe ich hab es richtig verstanden!
  3. Sehe ich inzwischen anders. Klar, man wird lebenserfahrener und abgeklärter. Abgebrühte Hunde wirken zwischen 20-25 auch recht cool. Aber ich glaube, wenn man Emotionen zulassen, äußeren und dazu stehen kann, ist man wirklich sehr authentisch und macht ja auch Spaß. Aber ja, altersentsprechendes Auftreten ist auch richtig. Mir wurde das emotionslose so zuviel, dass ich in lustlose Phasen gestürzt bin, mit dem Versuch, durch Sex wieder hoch zu kommen. Das gedate wurde einfavh völlig langweilig. Dumm bist du nicht, im Gegenteil. Egal in welchem Bereichen des Lebens, ist es sehr erfüllend, seine Ängste zu überwinden. Stell dir halt mal die Frage wovor du ganz genau Angst hast, was das worst case szenario wäre und ob dessen Eintrete dann wirklich so massiv schlimm ist ? Ein HB das sagt du bis ne n Niete im Bett!!! Und Jetzt? Eine die das ins lächerliche zieht wäre ja ohnehin respektlos und entsprechend dissqualifiziert! Villt hast auch zu hohe Erwartungen an dich selbst diesbezüglich. Musst ja nicht gleich die Apollorakete der Liebe abgeben. Tun die wenigsten auch mit mehr Erfahrungen. Weil Sie häufig zum Rammler motieren ohne die natürlichen Bedürfnisse der Frau einmal überdacht zu haben. Haben auch viele Frauen noch nicht getan. Nebenbei: Das Buch "Viva la Vagina" ist ganz interessant, um mehr über die Muschi zu verstehen. Das Leben ist eben kein Porno! Steh zu deinen Emotionen und Handel danach, dann wird es gut, weil es authentisch ist. Hoffe manches hilft dir davon. Viel Erfolg.
  4. Ne das hast du falsch verstanden, ich hab keine Sorge, dass ich iwas vergesse, wenn ich Drogen konsumieren würde. Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass Frauen es häufig schätzen, wenn man klar bei Sinnen ist. Ich sowieso. Das es Regel Nummer 1 ist, war eher ein flaxes rumspaßen. Denke der TE kann es interpretieren. Also das hast falsch verstanden. Nebenbei bemerkt fände ich es schade, wenn sich Anfänger bzw. junge Leute hier im Forum schlecht fühlen müssten, wegen Anspielungen wie etwa...[...] kleine Bubis [...] etc. Aber natürlich ne krasse Leistung, dass du sogar unter Drogeneinfluss und freiredend an Frauen ran kommst. Nicht schlecht Herr Specht!
  5. Keine Drogen:) PU Regel Nummer 1 , sei nüchtern, wenn alle Lappen voll sind:) Klarer Verstand im Game:) Ja ist ja gut jetzt. Neuer Thread neues Glück:)
  6. Oder er möchte nicht, dass jemand aus dem Forum Kontakt zu seiner Mutter hat!? Ne ernsthaft. Ich habe mir die Wirkung auch wie von dir bestätigt vorgestellt. Es ist ein Schritt raus aus der Komfortzone. TE hat m.E. eher Angst vor Versagen statt dass die intrinsische Motivation das aufsparen für die richtige ist. M.E. beides nicht schlimm.
  7. Ja, ging mir auch so. Du hast halt gelernt, Frauen zu Attracten. PU stellt aber keine Möglichkeiten zur Verfügung, über die Verführung hinaus zu agieren. So werden Frauen zu durschaubaren Objekten. Es liegt an dir, jetzt auch mal in die emotionale Tiefe zu gehen. Mit PU wird das aber nichts. Da brauchst du einfach Kreativität, Wissen, mehr Zeit und Interesse an deinem gegenüber. Galeriebesuch wurde mir von einer Cat hier empfohlen, zusammen Musik machen, rätselspiele...so n schieß eben, wo man einfach individuelleres von der Frau erfährt. Die Muschi funktioniert bei jeder natürlich gleich. Das kannst du. Jetzt brauchst du zusätzlich neue Skills. Dann "Fickst" du nicht nur, sondern kannst Sie auch menschlich annehmen. Frauen sind gar nicht so dumm und langweilig wie man oft glaubt. Es liegt eher an einem selbst. Du reduzierst sie auf das Gebiet in dem du dich auskennst. Du hast somit das Defizit m.E. Davon abgesehen findet man in seinem Gegeüber ja häufig das, was man finden möchte oder selbst darstellt. Aber, nicht jede Frau hat Bock näher kennengelernt zu werden, sonder möchte eben nur die Rückbank deines Wagens austesten. Musst also auch die passende Zielgruppe wählen. Wo ein Wille da ein Weg. Du willst iwie einfach auch nicht. Isolieren!!! "Lass raus gehen, will mit dir alleine sein, alle anderen nerven uns." "Lass bitte kurz auf Toilette gehen ich muss mit dir reden." Eigentlich egal was du sagst, wichtig ist wie du es sagst.
  8. Wie gesagt, glaube ich es nicht. Wissen tu ich es aber nicht. Aber gut, dass du den TE vorwarnst, falls du Erfahren bist. Wobei ich dem TE ebenfalls kein regelmäßiges Aufsuchen einer Prostituirten empfehlen würde. Lediglich nach seinem eigenen Ermessen, falls es ihm sehr wichtig ist, unbedingt Sex zu haben, wenn es denn unbedingt auf diesem Weg sein muss. Über die Folgen vom regelmäßigen Aufsuchen von Prostituierten, möchte ich nicht spekulieren, ich bin weder Arzt noch diesbezüglich aktiv. Es reicht also nicht um mit amateurhaften Diagnosen spaßeshalber zu lamentieren und philosophieren. Der Thread vermutlich aber auch nicht dafür gedacht. Ich würde wie Jay10 auch sagt, einfach entspannt an die Sache ran gehen. Manche Männer haben auch erst später Lust auf mehr Sex und Frauen etc. TE, schau einfach dass du mit dir zufrieden bist ohne dir selbst zu viel Druck zu machen. Ist kein Leistungssport sondern Gefühle und Spaß wird schon.
  9. Ich glaube nicht, dass Prostitution solch exorbitante Nebenwirkungen hat. Ist immerhin das älteste Gewerbe der Welt. Grundsätzlich aber einfach nicht das selbe wie "ehrlicher" Sex. Dreht sich auch nicht alles nur um Sex. Mach worauf du Lust hast.
  10. Klingt ein wenig so als hättest du den Prozess des Kennenlernens standardisiert, sprichst alles an und keine Frau haut dich wirklich vom Hocker. Stellst du zu oberflächlich Fragen und kommst nich tiefer an die Frau ran ? Oder haust dich selbst nicht vom Hocker? Villt. liegt es an dir und du gibst die zu wenig Mühe um ein Kennenlernen für beide interessant zu gestalten. Häng dich mal voll rein und geh nicht so lustlos/ernüchtert an die Sache ran. 55 Fragen die man stellen kann, damit man sich verliebt (google), könnte helfen um interessante Fragen zu entwickeln auf die man sonst villt. nicht kommt. Ist für beide dann recht spannend und individuell. Dann bist du und dein Date mehr Attracted und villt. kommt dann auch die Lust auf mehr. Ist ein Vorschlag. Bist du selbst nicht interessant genug und langweilst dich an dir selbst? Wertfreie Frage für dich selbst! Falsche Lokation, Falsche Frauen? Mach mal alles anders als sonst. Andere Targets ander Lokation? Langweilt dich dein Leben (Landleben, Job, Freunde, Hobbys) und diese Grundstimmung zieht sich durch alles andere? Familie, Job, Freunde, Finanzen, wenn etwas in einem Bereich nicht stimmt, zieht sich die negative Grundstimmung oft durch viele Bereiche des Lebens. Sex ist dein emotionsloses Ziel, weil du noch nie hattest. Kannst ja dann auch kaum wissen, wie es emotional für dich ist, weshalb ein gewisses Verlangen eventuell ausbleibt!? Ich glaube, je mehr Sex der Mann hat, desto mehr möchte er, desto mehr strahlt er das aus, desto mehr wird er haben. Ich finde es eigentlich gut, dass du nicht nur triebgesteuert dein Dödel iwo reinstecken willst. Konzentrier dich weniger aufs Game und weniger auf dich und das Ziel SEX aber mehr auf die inneren Werte deines Targets. Villt fehlt dir einfach die Tiefe und bist deshalb so freudlos. Anderenfalls würde ich mir ne nette Prostituirte aussuchen, freundlich sein und mal testen , wie Sex für mich emotional ist. Bei einer Prostituirten grundsätzlich eher emotionslos, aber vllt. kommt dann die geilheit darauf! Verwechsel Sex mit Professionellen eben nicht mit "ehrlichen" Sex. Oder zieh dir Girlfriend-Sex bei Ihr.
  11. 😄 ich werde hier total stigmatisiert. Mein Chef kann niemand entlassen. Noch dazu bevorzuge ich egalitäre Strukturen. Ich hab hier absolut die Antworten die ich möchte. So schlecht geht es mir in diesem Thread also nicht. m.E. werde ich eigentlich permanent angegriffen, mein beruflicher Status zerfleischt und oft wird sehr hochnäsig hier gesprochen. Was ja nicht schlimm ist. Es ist ein Forum, keine Fachkonferenz. Was soll man da erwarten. Das Durchschnittsverhalten der Gesellschaft ist eher unterrepräsentativ. Ich verstehe, warum ich wie wahrgenommen hab. Wie erwähnt sind die Antworten, Reaktionen, Hinweisen für mich durchaus von Wert. Ich möchte mein Schwanz nicht vergleichen , ich weiß dass er überdurchschnittlich lang ist. Wenn du es nicht glaubst, kannst deine Mutter fragen. Freunde, regt euch mal ab.
  12. Das ist korrekt. Als ob es mir nicht bewusst ist du Schlaufuchs! Es kommen auch wieder neue. Täglich Matches , Nummern , Dates. Wenn es so einfach wäre die passende Frau zu finden gäbe es solche Heldenforen doch nicht. Kann mir schon mal keiner n Vorwurf machen , ein Onitis zu haben 😄
  13. @AlphaMX, wenn die Familie und alles wegfällt, nur Leistung und Geld Bedeutung hat. Man nie die Akzeptanz bei den Eltern gespürt hat. Was bleibt einem anderes übrig als sich mit Frauen und Status zu schmücken? Natürlich ist es eine Sackgasse. Manchmal hätte ich am liebsten ein normales Leben. Weder besonders einfach noch besonders schwer. Mittelklasse eben. Was wenn man nirgends dazu gehört? Welche Frau liebt einen emotional unterkühlten Mann? Sie sind da wegen Geld, gutem Sex und einem Scheinleben. Oder der Hoffnung dass Sie doch noch geliebt wird. Was auch nicht so toll ist. Nun es ist das was ich kann. Frauen verführen. Halten kann ich Sie nicht. Nichtmal mit Geld. Vermutlich weil ich es nie gelernt habe. LTR 6 etc alles hinter mir. Aber ich habe nicht geliebt. Ich kann Menschen tragen , aufbauen , gut behandeln etc. pp. Aber es gibt immer 2 Seiten der Medallie. Eine davon ist kalt. So kalt dass es weh tut. Zu kalt um wirkliche Verbindungen aufrecht zu erhalten. Weil man immer auf dem Sprung ist. Ich hatte zeitweise ein glückliches Leben. Aber manchmal zerbricht alles. Ich wollte diesem Thread gar nicht so ausschlachten . Eigentlich wollte einfach mal wieder schauen was die PUAs so glauben und treiben. Sonst hätte ich mir eingangs sicher andere Gedanken gemacht. Klar bin ich rastlos. Weil nichts auf mich wartet. Ich denke es gibt für manche Fragen keine Antworten. Manche Menschen sind dazu geboren, unglücklich zu sein. Mein Leben ist so komplex, dass es Menschen nicht mal im Thread aushalten.
  14. Ist ja nicht so als hätte ich die Dinge nicht selbst erkannt. Klar hab ich Fähigkeiten aber aktuell verspult es mich. Ohne Koks etc. @AlphaMX hat es ebenfalls treffend formuliert. Wie sehr viele zwischendrin auch wertvolles beigetragen haben. Die anfeindenden Anspielungen und Urteile weniger hier finde ich bei solch essentiellen Unterhaltungen eher dumm. Ich spiele Gitarre, Piano, spreche Sprachen , kann Programmieren, tanzen, reite Englisch und western , singen, auch wenn sich lieder von Christina Stürmer , sternstunden bei mir eher wie wie kurt cobain Scentless Aprendes anhören....Aber ich bin trotzdem leer. Ich hab das Gefühl das Leben zerrind in meinen Händen. Ich fühl mich tot und als hätte ich nichts erreicht . Wenn ich sie hart fick, spüre ich was. Aber immer weniger. Ich lass mich schlagen nur um was zu fühlen. Um mich nicht zu verlieren in der gedanklichen Welt der Abgründe. Warum werden kinder Vergewaltigt, warum töten wir Tiere, warum gibt es Prostitution, warum bringen sich die Menschen um? Warum stirbt eine klein Schwester? Warum ist die Welt so wie sie ist? Antwort: GELD GELD GELD GELD die liebe zur Macht, statt die Macht der Liebe. Es sind keine Gedankensprünge. Es hängt alles zusammen. Mitten in einer Krise. Stell dir vor wo mein Ego ist wenn es mir gut geht . Die Menschen. Ein Zufall biochemischer prozesse. Müssen wir sterben bevor wir leben? Um zu leben bevor wir sterben?