Jackson123

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     223

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Jackson123

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08.10.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

91 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe ich einfach mal beschlossen, die Whats-App Gruppe „PU Köln bis Dortmund“ eröffnet, unter anderem für die Städte: Düsseldorf Köln Essen Bochum Dortmund Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer und nennt seinen Namen. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren.... Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  2. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe ich einfach mal beschlossen, die Whats-App Gruppe „PU Köln bis Dortmund“ zu eröffnen, unter anderem für die Städte: Düsseldorf Köln Essen Bochum Dortmund Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer und nennt seinen Namen. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren.... Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  3. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe ich einfach mal beschlossen, die Whats-App Gruppe „PU Köln bis Dortmund“ eröffnet, unter anderem für die Städte: Düsseldorf Köln Essen Bochum Dortmund Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer und nennt seinen Namen. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren.... Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  4. "Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren...." So, kleine Strategieänderung: Ich mach einfach EINE Whatsapp-Gruppe, die sich nennt „PU Köln bis Dortmund“, wo alle rein können, die z.B. in den Städten Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund unterwegs sind bzw. unterwegs sein wollen. Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  5. So, kleine Strategieänderung: Ich mach einfach EINE Whatsapp-Gruppe, die sich nennt „PU Köln bis Dortmund“, wo alle rein können, die z.B. in den Städten Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund unterwegs sind bzw. unterwegs sein wollen. Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  6. "Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren...." So, kleine Strategieänderung: Ich mach einfach EINE Whatsapp-Gruppe, die sich nennt „PU Köln bis Dortmund“, wo alle rein können, die z.B. in den Städten Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund unterwegs sind bzw. unterwegs sein wollen. Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  7. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren....
  8. Jackson123

    Bonn Aktiv

    "Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren...." So, kleine Strategieänderung: Ich mach einfach EINE Whatsapp-Gruppe, die sich nennt „PU Köln bis Dortmund“, wo alle rein können, die z.B. in den Städten Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund unterwegs sind bzw. unterwegs sein wollen. Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  9. So, kleine Strategieänderung: Ich mach einfach EINE Whatsapp-Gruppe, die sich nennt „PU Köln bis Dortmund“, wo alle rein können, die z.B. in den Städten Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund unterwegs sind bzw. unterwegs sein wollen. Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  10. So, kleine Strategieänderung: Ich mach einfach EINE Whatsapp-Gruppe, die sich nennt „PU Köln bis Dortmund“, wo alle rein können, die z.B. in den Städten Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund unterwegs sind bzw. unterwegs sein wollen. Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  11. Hallo ADONIS, gerne. Du müsstest mir dafür Name und Tel.-Nr. nennen, damit ich dich bei Whats-App hinzufügen kann. Um mir hier eine Nachricht schreiben zu können, musst du aber wahrscheinlich erst mindestens 10 Beiträge haben als "Neuling". Das Problem hatte ich letzte Woche auch, als ich in die Kölner Gruppe hinzugefügt werden wollte
  12. Höchst dubios? Oh man.... In mehreren Städten, weil erstens auch ich selbst in den genannten Städten unterwegs bin und zweitens um den Leuten hier zu HELFEN. Das sind nun mal die größten Städte in der Umgebung. Wenn du mal in den Beiträgen der letzten 10 Tage in den einzelnen Unterforen der Städte schaust, siehst du, dass ich selbst überall gefragt habe, ob es eine Whats-App-Gruppe gibt, bis auf Köln bisher ohne Ergebnis. Neben mir haben noch viele andere die selbe Frage gestellt und zum großen Teil keine Antwort erhalten, auch nicht von den "alten Hasen"... Deshalb der eigene Vorstoß. Bin kein Neuling im Forum, musste mich neu anmelden, da ich meine alten Zugangsdaten von vor über 6 Jahren nicht wieder gefunden habe. Selbst wenn das anders wäre, spielt das doch in diesem Fall keine Rolle. In der Kölner Gruppe bin ich seit kurzem drin, hab also meine eigene Nummer zu diesem Zweck weitergegeben. Wie soll man auch sonst hinzugefügt werden? Ich finde, eine unnötiges, weil voreiliges Kommentar, welches den Leuten hier eher schadet als nützt, auch wenn das Gegenteil bezweckt war. Dennoch: Wenn auch du in eine der Gruppen möchtest, gerne. Bei uns gibt es kein Groll, alles cool... 😉
  13. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren....
  14. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren....
  15. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren....