Michael Mike

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Alle erstellten Inhalte von Michael Mike

  1. Hey Hat Jemand bock eine offline community mit mir zu gründen sich Regelmäßig treffen und erfahungswerte austauschen. anschließend losziehen und gamen ich game im raum Aschaffenburg Darmstadt und Frankfurt ( nicht regelmäßig) wir können auch aber deuschland weit mal losziehen. zu mir ich bin 26 J und game in unregelmäßigen abständen mal mehr mal weniger wer bock hat sich weiter zu entwickeln und mit mir zu wachsen zielstäbig und wisssenschafflich yn die sache herran zu gehen 😉 ich bin kein profi und habe auch da mal hemmung frauen anzusprechn aber kein anfänger . alo wer lust hat meldet euch bei mir persöhnlich
  2. hey servus na da sind wir ja schon zu 2. ich denke es werden sich auch noch ein paar leute finden die mit machen. wie sieht es bei dir aus hast du schon erfahrung und wenn ja wo ? 🙂
  3. ja richtig cool und hbt ihr auch eine wahsapp grupppe oder so wo es infos gibt wenn die sich mal treffen ? man kann ja dann vermehrt auf Games Night gehn .
  4. Hey Ich wohne Zwar nicht in gißen aber wir können uns mal gerne treffen um zu streeten oder club/baar gaming melde dich mal bei mir persöhnlich lg