ma1997

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     55

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ma1997

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 14.04.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    BAYERN

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

91 Profilansichten
  1. Servus! Klar kann es auch an der BFF liegen, deshalb von Anfang an auch eine Bindung zu dieser aufbauen, da die HB darauf in der Regel auch achtet. Und wenn du mit der BFF gut bist, wird sie sich auch nicht schlecht reden, nur weil es bei ihr selbst nicht gut läuft oder weil sie dich evtl selbst will. Manche HB's ticken auch nicht ganz rund, da weiß man nie so genau.. von diesem "ohnein sie hat nicht geantwortet obwohl sie es gelesen hat" lasse ich mich schon lange nicht mehr beeindrucken. Gibt so viele Gründe warum sie nicht geschrieben hat (schlechtes Netz, nur kurz nachgesehen und dann kam was wichtiges dazwischen, .......) Würde ihr einfach nochmal schreiben (Beispielsweise zeigst du ihr was du raus gesucht hast und fragst ob sie sich darüber freuen würde..) wenn sie dann wieder nicht schreibt würde ich es lassen weil es dann auch kein versehen war.. dann nochmal persönlich abchecken und wenn dann tote Hose ist.. next! Es bringt nix, seine Zeit mit einer zu verschwenden, bei der man denkt, sie sei die Traumfrau 😄 bin auch manchmal so aber man macht sich nur unglücklich. Viel Erfolg!
  2. Also grundsätzlich würde dich eine HB nicht berühren und deine Nähe suchen (komm her, kuschel mit mir, blablabla), wenn sie dich unattraktiv finden würde. Frauen sind nur recht eitel wenn es um den Ruf geht. Und bevor sie bei ihrem Bro die "bitch" ist weil ER nicht Ran darf macht sie lieber gar nichts und zieht sich zurück. Sobald du sie wieder siehst fragst Du sie ob ihr Mal alleine reden könnt und fragst sie dann nach Nummer, ob ihr Mal alleine was machen könnt usw. Sie wird sicher nicht nein sagen. Du musst nur die Initiative ergreifen und Führung übernehmen. Küss sie dann wenn sie bei dem Gespräch einsteigt. FERTIG! KC erledigt! Vergeig das bloß nicht 😜
  3. Hey Leute, ich bin 21 und komme aus Franken. Ich bin 1,76 groß und die Figur zwar nicht fett aber auch kein Lauch, bin auch Recht Kräftig durch meine Arbeit in der Metall-Branche. Ich würde mich selbst als äußerst gepflegt und stilvoll (Es ist der Kleidungsstil gemeint) bezeichnen. Charakterlich bin ich eher aufgeschlossen und ein lustiger Mensch der gerne "blöd waaft" (so sagt man das bei uns! ;)) Ich hatte im Endeffekt nie wirklich Probleme HB's kennenzulernen, jedoch habe ich immer Hemmungen richtig zu eskalieren und vor allem wenn ich eine HB7-HB10 kennenlerne, verstehe ich mich super mit ihr aber bin dann entweder ziemlich gehemmt oder ein Needi 😄 Im Klartext heißt das, dass ich mich bei diesen nur schwer zum KC oder gar dem FC überwinden kann.. und genau das möchte ich hier "lernen". Auch mit AA tu ich mir manchmal schwer obwohl ich ziemlich aufgeschlossen bin. Ich finde es wirklich bemerkenswert, mit welcher Direktheit hier etwas angesprochen wird: Kein Schön reden, KEIN um den heißen Brei Gerede -> Genau das was ich brauche um wach zu werden / zu lernen / zu verstehen! Mein Ziel ist es, auch mit den HB7 (oder höher) sicher zu werden. Ich will mich sozusagen noch ein wenig austoben und wenn sich dann bei Gelegenheit eine LTR ergibt, bin ich auch hierfür nicht abgeneigt. Gruß M
  4. Okay danke für den ausführlichen Tipp! Ich werde es versuchen umzusetzen, sobald ich sie wieder sehe (wenn es nicht zu spät ist.) Alles klar, nehme ich mir auch zu Herzen! Auch an alle anderen nochmals Danke, es ist gut, wenn einem Mal in den Arsch getreten wird und zugleich gute und brauchbare Tipps rausgehauen werden. Nur so kann man an sich arbeiten.. Einmalig, ich bin echt begeistert 😅
  5. Alles klar das motiviert mich wieder ein bisschen 🙂 hab oft nur ne Hemmschwelle vorm FC weil ich immer denke dass ich dann den Stempel "ach der will eh nur nen FC starten" auf der Stirn habe.. sie wäre evtl sogar eine Kandidatin für eine LTR und genau deshalb auch die Hemmung, sonst wird der FC nämlich auch immer eiskalt durchgezogen..
  6. Ohman da habe ich wohl was verbockt.. aber wie siehst du das: noch eine reale Chance oder next? Ich mein die Enttäuschung könnte man ja noch glätten oder liege ich falsch? Gruß
  7. Klingt plausibel. Dann hoffe ich Mal dass es noch nicht zu spät war. War irgendwie echt nicht ganz schlau von mir 😑
  8. Danke fürs Feedback! Aber nein der Kontakt lief immer flüssig von alleine, sie stellt auch von sich aus fragen, schreibt mir regelmäßig usw. Abwarten.. ich hab jetzt nach dem Treffen gestern nicht mehr mit ihr geschrieben, Mal sehen ob sie sich meldet.
  9. @leonard02222 Rausschmeißen = "oh es ist ja schon Viertel 12, ich muss jetzt langsam ins Bett" Also meinst du beim nächsten Mal aufs Ganze gehen -> FC? Hab damit normal auch kein Problem aber sie wirkt irgendwie sehr anständig, deshalb hab ich mich erstmal zurück gehalten.. 😑
  10. Mein Alter: 21 Ihr Alter: 23 Anzahl der Dates: 4 Etappe: Küssen und sexuelle Brüstungen Hallo miteinander, ich bin neu hier und finde die ganze Seite ziemlich interessant. Hier scheinen wirklich paar Leute dabei zu sein von denen man sich was abschauen kann. Bitte werft nicht gleich mit Steinen nach mir weil ich die Typischen Pickup Begriffe noch nicht verwende, muss mich da erst dran gewöhnen.. 😄 Ich fange dann mal an meinen Fall datailliert zu schildern: Kennen gelernt habe ich sie nach dem Feiern am Dönerstand. Haben uns gut unterhalten und Witze gerissen. Sie erzählte dass sie aus 300km entfernung kommt um hier zu studieren. Wir haben dann noch Kontaktdaten (Instagram) ausgetauscht und täglich geschrieben. Nach einer Woche dann Date 1: Ich habe gefragt -> Sie stimmte sofort zu -> Wir waren was trinken haben pausenlos geredet und waren noch spazieren. Vor ihrer Haustür endete das Ganze in einer intensiven Umarmung und ich küsste sie. Zweites Date (zwei Tage später): Ich fragte -> Wurde sofort zugestimmt ->Wir waren etwas essen und wollten dann noch ein Bier trinken, das ich im Kofferraum hatte. Sie schlug vor, zu sich zu gehen. Wir waren bei ihr, kuschelten auf der Couch, küssten uns und redeten ewig bis sie mich rausgeschmissen hat weil sie am nächsten Tag arbeiten musste. Drittes Date (wieder paar Tage später): Ich Frage erneut -> Sie stimmte wieder zu -> wir waren bei ihr, haben den ganzen Abend getrunken, auf der Couch gekuschelt und uns geküsst (es war Freitag) und gingen dann ins Bett. KEIN Sex, nur kuscheln. Sie kuschelte sich immer wieder von sich aus an mich Ran und nach dem Frühstück küsste sie mich auch von sich aus mehrmals. Viertes Date (heute): Ich fragte (MAL WIEDER) -> Sie stimmte auch hier wieder sofort zu. Wir waren nur etwas trinken und haben wieder dauerhaft geredet und gelacht. Zur Begrüßung gab es jedoch nur ein freudiges hallo und sonst den ganzen Abend KEINERLEI Berührungen. Sie erzählte mir auch extrem viel über ihre Familie und so weiter... Zum Abschied gab es nur einen kurzen Kuss. Sie konnte es dann auch kaum erwarten aus dem Auto zu kommen und war schneller weg als ich schauen konnte. Nun zu meinen Fragen: Ich weiß dass es bisschen Needy rüberkommt, wenn ich das so schildere aber an den HB scheitert es nicht. Aber diese Frau interessiert mich einfach mega.. 😕 was sagt ihr? Übertreibe ich hier? Ist sie desinteressiert? Next oder halten? Bin ich evtl nur so ein kleiner Zeitvertreib weil sie hier Studentin ist und sie hier keiner kennt? (Schätze sie nicht so ein weil sie eher "spießig" und süß wirkt) Bin mal gespannt! 🙂 Gruß ma1997