egoist

Member
  • Inhalte

    391
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Alle erstellten Inhalte von egoist

  1. Also, meiner Meinung nach lässt sich diese ganze Debatte nur auf eine Art und Weise lösen: Pickup-Battle 2 Mann, 1 Club, 120 Minuten. For your homelair, for glory! P.S.: Gern auch als Tag-Team.
  2. egoist

    pick ups finest

    Pick up's finest Das sind meine gesammelten Artikel zum Thema Pick Up (alles in englisch), ich denke darin kann fast jeder was Interessantes finden. Emphasis liegt auf Natural/Direct Game. Ist einigermaßen nach Autoren sortiert, innerhalb eines Autoren ist von unten nach oben zu lesen. Viel Spaß!
  3. http://www.hiddensessions.com Neuer Blog von nem Bekannten, mit dem ich schon ziemlich lange chatte. Er war bei einem "Meister" in Italien und hat dort einige interessante Sachen gelernt. 100% getestete Übungen und vor allem realistische Erwartungshaltung.
  4. Hach wär das lustig, wenn's die 3 Jungs jetzt doch gäbe und Brother Rabbit die Bans von Leuten erklären müsste, die einen konkurrierenden Workshop unterstützen... Soll heißen: Es steht hier immer noch Wort gegen Wort, Aussage gegen Aussage. Eine neutrale Instanz ist nicht vorhanden und alle haben ihre eigene Agenda.
  5. Dazu sag ich ma: Die volle Wahrheit über Storyteller (realmedia-file)
  6. egoist

    Pickup im TV

    Ah super, das funzt, kann damit die asf Dateien downloaden und mit Quicktime dann den Stream anschauen. Vielen Dank!
  7. egoist

    Pickup im TV

    du wirst leider nicht drum rum kommen, den windows media player zu installieren jaja, da denkt man "nie wieder microsoft" und dann sowas... ;) WMV hab ich, und Flip4mac auch, andere Streams gehen, nur der net...Wenn das jemand speichern und hochstellen könnte, dann gibts en Gratisworkshop oder meine ewige Dankbarkeit oder so ^^
  8. egoist

    Pickup im TV

    hm, hat jemand en plan wie man die streams aufm mac zum laufen bekommt?
  9. egoist

    Badboy workshop

    Hm, zu früh geklickt, will mich doch nicht dazu äußern.
  10. egoist

    FR: A night in LA

    Is halt ne andere Szene...Chicago is auch früh, New York hingegen eher spät.
  11. Ok, ein Freund von mir malt Popartbilder so wie das Beispiel. Ich habe geplant mir was für meine Wohnung malen zu lassen und nun ist die Frage: Besteht da Nachfrage? Habt ihr Interesse an solchen Bildern, Motivvorschläge können natürlich gemacht werden und die Farbe kann man auch ändern. Im Moment gibt es das nur auf schwerem Papier, aber wir würden es bei Nachfrage auch in Leinwand vermarkten. Hab ma schnell en showcase im Ebay-Style gemacht (ignoriert die Versandkosten, is nurn Platzhalter im Moment): Angebot auf Ebay
  12. website kann ich gerne hier reinposten, dauert aber noch en bissl. den einführungspreis gibts jetzt nicht mehr, ab jetzt sinds marktpreise ;) bitte wegen fragen direkt [email protected] anschreiben
  13. wir werden bald ne website mit showcase machen
  14. Zara find ich klasse. Die ändern ihre Kollektion ständig, d.h. a) man kann immer neue Sachen anprobieren und B) WENN man was kauft, dann is die Chance höher, dass es nicht alle anderen auch haben
  15. ;) Muss ein Glitch in der Matrix sein, wir greifen beide auf den selben Speicherbereich zu...
  16. Habt ihr schonmal versucht Frauen zu approachen mit dem festen Ziel euren Social Circle zu erweitern? Also um eine neue Freundin zu gewinnen? Und das ganze nicht als "Taktik" um, sie ins Bett zu bekommen. So wie man im Kindergartensandkasten früher "approached" hat, á la: "Wollen wir Freunde sein?" Ich denke, dass das ein interessantes Experiment für alle diejenigen wäre, die sich selbst in eine Realität hypnotisieren, in der es Approach Angst gibt und wo man Frauen anspricht, um sie zu "closen".
  17. rechtlich äh grenzwertig...es vielleicht im feld anwenden und dann selbst was drüber schreiben?
  18. jo, wenn ich billig hinkomm und jemand mitfährt den ich kenn bin ich wohl auch dabei
  19. @HappyT: Das neue Programm basiert auf komplett anderen Prinzipien und ist nicht mehr zusammen mit Abbas sondern mit Moses K. Das alte sprengt innere Blockaden, während das neue sie "relaxt". Was effektiver ist hängt glaub ich eher von der eigenen Art Probleme zu lösen ab. Nimm mal den Penis aus deinem Mund, du nuschelst.... inwiefern? gerade dazu ist es doch da diese loszuwerden .. Ja, das versprechen sie alle. Alle Programme, Audios und Workshops. Was man verändern kann ist die Interpretation der Angst, es zB als Antrieb zu sehen oder einfach völlig automatisch zu öffnen ohne nachzudenken (wie in DC). Aber komplett besiegen kann man es wohl nicht.
  20. Pfft, derjenige der sich die Arbeit macht die Audios abzutippen bekommt von mir en Deppenaward. Und JA es macht Sinn wieder von vorne anzufangen, wenn man einen Tag nicht packt und NEIN es macht keinen Sinn es mit dem DJBC zu vergleichen. Außerdem werden ca. 30% sich vorher die Aufgaben anhören, das ganze als schlecht bewerten und nicht mitmachen, von all denen dies anfangen kommen vielleicht 10% durch, der Rest schweigt still oder postet hier warum das Programm keinen Sinn macht. Wie bei allen Sachen kommt auch bei DC nur das an Erfolg raus was man an Schweiß reinsteckt, und wer vorher nicht rangeklotzt hat, dem hilft es auch nicht auf magische Weise. "Dämonisch selbstsicher" ist auch noch keiner geworden, mit dem ich gesprochen habe, aber das Programm hat viel Positives. Ich gehe davon aus dass jeder etwas anderes daraus zieht. >WER APPROACHING FEAR HAT DEM WIRD DC NICHT HELFEN<
  21. Die Grenze zwischen verbalem DHV und Angeben ist so schmal, dass die meisten hier gar keinen Unterschied bemerken. Es muss SUBTIL sein. Direkt über etwas Cooles zu reden ist NICHT subtil, das ist Angeben. Eine Geschichte zu erzählen, die High Value kommuniziert ohne es aktiv zu versuchen bzw. zu verbalisieren, ist es was wir wollen. NICHT "Schau her, ich hab en Ferrari und da fahr ich meine Modelfreundin mit rum." SONDERN die Fakten nonchalant als Nebensatz einbetten. "Ich hatte gestern einen Vorsprechtermin, der extrem wichtig für mich war und wo ich auf keinen Fall zu spät kommen wollte, denn sowas sieht natürlich direkt negativ aus. Wie auch immer, eine..ähm..gute Freundin ruft mich eine halbe Stunde vorher an und bittet mich, sie zur neuen CK-Präsentation zu fahren. Es war schon verdammt knapp, aber ich weiß: Modeln ist ihr Leben, also hüpf ich mein Auto und geb Vollgas. Das Ding macht gute 250 Sachen, und unter Nichtbeachtung jeglicher Verkehrsregeln waren wir nach 10 min auf dem Weg zur ihrer Präsentation. Yadda yadda yadda." Normalerweise würd ich die "coolen" Sachen in noch mehr Text packen, und dann beim Erzählen eher darauf achten, sie in emotionale States zu pushen und eben ab und zu mal so was einzuwerfen FALLS ES STIMMT UND PASST.
  22. Das is ein klasse Tipp. So völlig ohne Relevanz zur Frage. Lasst uns alle ein paar Worthülsen in den Raum werfen! Ich fang ma an... "Don't let these bastards grind you down." "All things are delicately interconnected." "Machines should work. People should think." "One man plus courage is a majority." "There's a solution to every problem; the only difficulty is finding it."
  23. Auf keinen Fall die Aufgaben hier rein posten, das zerstört den Sinn für die, dies noch machen wollen. Tag 13 sollte nicht auf nem Sonntag liegen und Tag 19 und 20 sollte man sich viel Zeit nehmen. Es ist wichtig die inner game Aufgaben genau so ernsthaft zu machen, wie das Zeug im Feld. Wen die Stimme stört....substance over style würd ich hier ma sagen...Das Programm ist erwiesenermaßen top, da muss man das Gelabere halt ma ertragen (5-10min am Tag)... Viel Glück!