SirRavealot

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SirRavealot

  • Rang
    Neuling
  1. Daygame ist einfach ein hartes Pflaster mit oftmals geringem Zeitfenster und vielen Faktoren, die du erst garnicht kontrollieren kannst. Irgendeiner hats oben schon geschrieben: Buyers Remorse. Wie war denn deine Eskalationsleiter? Also hattest du vorher wenig Körperkontakt (z.B. weil ihr euch beim Kaffee die ganze zeit gegenüber gesessen habt), oder bist du smooth nach oben (Hand auf Bein oder was auch immer du machst) ? Aber selbst wenn du das Bilderbuchmäßig machst kanns der einen zu langsam und der nächsten zu schnell sein, in der kurzen Zeitspanne Signale lesen ist hart. Würd ich als normalen Ausfall verbuchen und nicht weiter drüber nachdenken. Nachtrag: Wenn ihr social circle dich ablehnt, zumindest am Angang, ist meistens eh vorbei.