Bodyfit_man

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     181

Alle erstellten Inhalte von Bodyfit_man

  1. Ich denke jeder darf hier seine Erfahrungswerte aus dem SC posten, ohne dumm von der Seite angemacht zu werden. Hilft dem TE auch nicht wirklich, so ein Gespamme.
  2. Interessierte Datepartner haben sich bei mir auch täglich oder jeden zweiten Tag gemeldet.
  3. Bodyfit_man

    Tinder

    Danke. Ich mag das Singleleben einfach. Gefiel mir immer schön besser als das Beziehungsleben. Kompromisse sind schwierig für mich und als extrovertierte Person brauche ich immer meine Leute um mich rum. In einer Beziehung ist der Fokus doch sehr auf eine Person gerichtet und das passt nicht zu mir.
  4. Bodyfit_man

    Tinder

    Es gibt auch Menschen, die gar keine Beziehung wollen und ihre Freizeit lieber mit Freunden, Sport und Reisen füllen. Dieses Pathologisieren von Singles geht mir im Übrigen auf den Senkel.
  5. Bodyfit_man

    Tinder

    Wie oft willst du das eigentlich noch betonen? Irgendwas ist bei dir auch nicht ganz richtig gewickelt, wenn du mit Flirtereien mit 18j. dein Ego pushen musst.
  6. Irgendwie wirkst fix auf mich recht passiv. Und ein bisschen wahllos. Mir scheint- egal, welche Frau da des Weges kommt- du willst sie binden. Red Flag hin oder her.
  7. 1) 26 2) 27 3) Etappe: Flirt Folgende Situation gestern im Club: HB8 spricht mich an, fragt nach meinem FB uns Insta und ob ich mit ihr raus rauchen gehe. Viel Kino, attraction massig vorhanden. Wegen einiger Faktoren (HB zieht nächste Woche weg, raucht, ich game noch meinen Lay von letzter Woche) war ich aber unschlüssig. Später ging ein Kumpel von mir mit HB an die Bar, lud sie ein und ging mit ihr nach Hause. Es kam zum Lay. Kumpel fragte mich vorher, ob das für mich okay sei, ich meinte ja, kann es ihm ja schlecht verbieten. Nun reizt mich das HB doch. Nun die Frage: Soll ich HB morgen mal bei Insta antexten oder es sein lassen? Mein Bro will nichts mehr von ihr. Wär vlt dennoch komisch?
  8. Sollte man sich in so einem Fall bei HB entschuldigen?
  9. Hatte heute ein Date mit HB7 vereinbart. Gestern schrieb sie mir noch, dass es bei heute bleibt. Ganzen Tag nichts mehr gehört, keine Antwort mehr. Was mache ich- Kommentar schicken oder nichts mehr schreiben? 

  10. Und diese Menschen sollten hier nicht abgewertet werden.
  11. Kann man machen. Aber mit einem Mindestmaß an Stil bitte.
  12. Wie schön für dich! Und was bringt es dir, am Ende des Tages? Macht dich so eine oberflächliche Kacke mit einer Frau, die mit jedem fickt, wirklich glücklich? Dann tust du mir leid.
  13. Darum ging es nicht. Sondern darum, jemanden wie ein Mensch zu behandeln und nicht wie ein Stück Fleisch.
  14. Finde HB hat deutlich überreagiert. Vögelt man halt beim nächsten Date zwei Tage später. Wo ist da das Problem? Ein simples Date verpflichtet doch nicht automatisch zum Sex.
  15. Guten Tag zusammen, folgende Situation: Ich: 26 Jahre Sie: 24 Jahre Status: noch kein Date Dates: 0 Wir haben uns vor drei Monaten mal bei Tinder gematched und hatten ein Date vereinbart. Das hat sie aber einen Tag vorher mit der Begründung abgesagt, dass sie am Vortag jemand anderen kennengelernt hätte. Ich vermute, dass ihr die Entfernung zwischen und zu weit ist (60km). Dennoch blieb sie mit mir in Kontakt, schrieb aus dem Urlaub, reagierte auf meine Insta-Stories. Sei es mit Smileys oder mit Fragen, ob ich noch vor Ort sei, ob ich spontan Zeit hätte usw. Wir wollten uns dann nochmal treffen, ich hörte aber am Datetag nichts von ihr, dafür schrieb sie mir dann am nächsten Tag, da hatte ich aber keine Zeit. Mir wurde es nun zu blöd und ich habe gemeint, dass wir Dienstag einen Kaffee trinken sollten. Sie stimmte zu, aber wieder- Flake. Von ihr kam an dem Tag nichts. Ich antwortete nicht, weil ein Minimalinteresse sollte auch von ihr kommen. Sie fragte mich nun gestern, ob ich bei der Studentenparty im Club x sei. Sie sei dort. Mir war es zu dumm, ihr hinterherzulaufen, daher ging ich nicht hin. Frage: Ich habe dennoch Interesse an ihr, wie kann ich sie verbindlich auf ein Date bekommen, ohne needy zu wirken? Vermutlich wird sie mir später schreiben, wo ich gewesen bin. Vlt. hat jemand eine Idee für mich, beispielsweise "Mädel, dein Terminkalender ist ja voller als der von James Bond- Sa um 15 Uhr Kaffee bei Starbucks?" Oder so.
  16. Danke für den Tipp, das werde ich gleich mal texten.
  17. Miranda Kerr ist ein gutes Beispiel. Hat sich, trotz Kind, einen acht Jahre jüngeren Milliardär geangelt.
  18. Wen meinst du? Silvie Meis ist übrigens auch 40 und hat ein Kind.