waisnix

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     59

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über waisnix

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

137 Profilansichten
  1. waisnix

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang: 1990 Wohnort: Wien Stand: Nightgame Fortgeschritten, Daygame 0 Erfahrung bis jetzt aber was nicht ist kann ja noch werden, bin offen dafür Präferenz:.Club / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin 29, komme aus Wien, bin sportlich, humorvoll und suche Leute mit denen man in Clubs gehen kann und einfach eine leiwande Zeit hat, klar auch mit Mädls kennen lernen aber nicht dieses verbissene den ganzen Abend von einer zur Nächsten hoppen bis eine endlich anbeisst. Also man sollte sich auch zwischenmenschlich verstehen und über normale Dinge reden können.
  2. Naja attraktive Frauen... wie so ziemlich alle Männer stehe ich ebenfalls auf einen guten Körper, und mit der Verfettung der westlichen Welt werden schlanke Frauen extrem rar, die haben dann, nur auf Grund ihres Körpers, wirklich freie Wahl. Leider ist das optisch gleichwertig hier das Problem da ich selbst recht sportlich bin und einen ansehnlichen Körper habe, denke ich mir halt dass ich das zumindest auch von der Frau erwarten kann. Ergo ich will mich mit keiner dicken zufrieden geben aber für die Frauen die quasi die freie Wahl haben reicht mein Aussehen dann wohl nicht um wirklich interesse zu erzeugen (jetzt mal rein optisch betrachtet) Meistens endet es dann dass ich doch ein dickere Date, ihr echtes Interesse vorspiele, paar mal drüber fahre und dann sag na sry passt doch nicht, aber das ist weder ihr fair gegenüber noch macht es mich selbst glücklich
  3. Das Problem bei mir ist das ich es eig zu 90% beende weil ich eben auf den Mist keine Lust habe wenns glaub sie kann mich da 2 Wochen warten lassen. Würd gern mal ne Frau kennenlernen die nach dem ersten Treffen freudig gespannt aufs nächste ist es quasi gar nicht mehr erwarten kann mich wieder zu sehen. Aber das sollte eher davon kommen dass sie mich als Person so interessant findet und nicht weil wir was besonders cooles unternommen haben.
  4. Danke Leute ich werde eure Ratschläge zu Herzen nehmen und mich weiter hier im Forum einlesen.
  5. Ja ich weiß jeder Mensch ist verschieden aber ich höre so viel verschiedene Dinge, letztens erst ne Frau zu mir gemeint wenn es ein schönes Date war soll er sich sehr wohl alsbald melden ansonst glaub sie er ist ein kleiner Junge der dumme "ich lass sie jetzt mal warten" Spielchen spielt. Es ist auch so dass ich mich eig immer probiere mich an die Frau anzupassen, ist sie eher slow, bin ich auch eher slow, umgekehrt auch. Weiß nicht ob man nicht einfach seine Schiene knallhart durchziehen soll, und entweder gefällt es ihr oder eben nicht.
  6. Naja was soll ich dann machen wenn sie mir ziemlich genau sagt dass sie das extrem abturnend findet wenn ein Mann nicht mal ne Woche warten kann und ich sie aber eig gern wieder sehen würde? mehr als mich da nach ihr zu richten kann ich ja nicht wenn ich halbwegs im Spiel bleiben will?
  7. Das mit dem gefürchteten ersten Treffen hat sich darauf bezogen weil wir vor dem Date drüber gesprochen haben dass man sich vorm Treffen noch so gut verstehen kann, letzten Endes aber erst das erste Treffen zeigt obs passt. Das "ohne Stress das Ganze" war darauf bedacht, weil sie mich beim Date schon vollgelabert hat mit vergangen Dates die nach einer Woche meinten das geht Ihnen zu langsam und sie dann das interesse verloren hat. Dass ich irgendwas Falsch mache, ist mir bewusst, ein paar tipps wie man es bessere schreiben könnte wären gut, oder was überhaupt
  8. Naja da ich immer lese dass weniger mehr ist belaufen sich meine Nachrichten wenn von ihr kein sonderlicher Einsatz kommt nach dem ersten Date eig auf bloße Fragen nach einem weiteren Date nach paar Tagen, dazwischen vl mal ein "hallo wie gehts wie war dein Tag" aber mehr auch nicht Beispiel letztes Girl, erstes Date alles gut, abschluss mit "sie will eig gar nicht gehen weil sie ewig weiter mit mir plaudern könnte bla bla" Dann 1 1/2 Wochen flüchtiger Kontakt weil sie "lernstress" hat und dann Ich: Guten Morgen, Wie sieht es denn bei dir die nächsten Abende aus? Morgen oder Freitag würde mir ganz gut passen 🙂 Sie: Morgen eher nicht. Die Woche ist schon recht verplant. Aber wie gesagt, können gern wieder was machen 🙂 habs dann sein lassen. von ihr kam auch keine Intention mehr ein weiteres Treffen zu organisieren
  9. Ich muss sagen gerade bei so "etwas trinken gehen Dates" fällt es mir echt schwer irgendwie in Stimmung zu kommen, man sitzt sich steif gegenüber, Körperkontakt nahezu ausgeschlossen und plaudert halt, wirklich flirty werde ich da nicht. Wenn ich ein Date direkt bei ihr oder mir als erstes Date hinbekomme ist meine Erfolgsquote bei soliden 70-80% von ihr zu bekommen was auch immer ich will, sei es nur sex, oder auch Interesse an mehr.
  10. Hallo Gemeinde, Ich bräuchte mal euren Rat da ich momentan schon echt etwas am verzweifeln bin da mir jetzt ca zum 8ten mal genau das Gleiche passiert, nahezu 1:1 Es ist immer der Selbe ablaufen, Tinder etc kennengelernt, paar Tage halbwegs regelmäßig schreiben, dann recht schnell ein erstes Treffen. Treffen (meiner Meinung nach) gut verlaufen, keine macht Stress zu gehen, bestellt sich auch noch gern ein 2. Getränk und plaudert ohne wirkliche peinliche Stille. Nach dem Treffen von beiden Seiten weiterhin sehr positive Stimmung. Bsp schreibe ich dann nach dem Treffen "Na schau haben wir das gefürchtete erste Treffen auch gut überstanden, können wir gerne wiederholen aber ohne Stress das Ganze" Ihre Antwort "Ja sehr gerne 🙂 Sehe ich auch so!" Doch dann kommt immer die Selbe Tour, Kontakt wird weniger bzw wenn ich mich nicht melde ist einfach Funkstille. Wenn ich dann nach 4-5 Tagen nach einen weiteren Treffen frage kommt "na sry die und die nächste Woche gar keine zeit, ihre Arbeit is grad voll stressig, irgendwer ist gestorben, sie ist total krank was auch immer" Nach 1 1/2 Wochen breche ich es dann immer ab, weil mich eine Frau die ganze Wochen keine 2 Stunden Zeit für ein weiteres Treffen findet, nicht interessiert. Hab es auch schon mal angesprochen bei manchen aber dann kommt sowas wie "sie hat eh so wenig Freizeit und Freunde/Familie/Arbeit/Gesundheit gehen vor und wenn ich das nicht verstehe dann hab ich Pech gehabt" Also meine Frage ist was ist das bei Frauen dass sie den Kontakt weiter aufrecht halten, Sachen wie "sie freuen sich schon aufs nächste Treffen" schreiben und dann aber einfach 0 inverstieren und wenn man selbst mal nachhakt ist man direkt der unattraktive needy guy....
  11. Edit: sorry habe tatsächlich den nachrichten button übersehen haha

  12. Hi 

    freu mich ebenfalls über leiwande gesellschaft um gemeinsam die komfort zone zu pushen und einfach spaß zu haben.

    Bin umgänglich, sportlich, studiert (wobei mir das herzlich egal ist), top motiviert u kann gut mit Frauen. Plaudere ab zu allein mädels an u möchte mal so richtig in schwung kommen. Feier sonst themen wie psychologie, pharmazie, fitness u ernährung und bin rechtlich bestens informiert.

    Vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren oder einfach bei einem kalten getränk plaudern. Bei mir steht die freude und die übung der rhetorischen fähigkeiten im vordergrund. Es macht einfach mehr spaß mit humorvollen motivierten menschen fort zu gehen oder sonst abzuhängen (als mit freunden, die nur saufen wollen) 😄 

  13. waisnix

    [Wingsuche] Wien

    Hab dir eine email geschrieben
  14. waisnix

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang: 1990 Wohnort: Wien Stand: Nightgame Fortgeschritten, Daygame 0 Erfahrung bis jetzt aber was nicht ist kann ja noch werden, bin offen dafür Präferenz:.Club / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin 29, komme aus Wien, bin sportlich, humorvoll und suche Leute mit denen man in Clubs gehen kann und einfach eine leiwande Zeit hat, klar auch mit Mädls kennenlernen aber nicht dieses verbissene den ganzen Abend von einer zur Nächsten hoppen bis eine endlich anbeisst. Also man sollte sich auch zwischenmenschlich verstehen und über normale Dinge reden können.