Rondalis

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rondalis

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

247 Profilansichten
  1. Das mit dem schnellen Anschreiben hängt immer von der Situation ab, auf Lovoo, Tinder und co. kannste das vollkommen vergessen. Wenn eine Frau wirklich interessiert an dir ist wird sie aber vermutlich versuchen schneller zurückzuschreiben, als bei einem Typen , welcher aus ihrer Sicht 0815 wie der Nächste, für sie erscheint. Oben hat einer etwas von Lablue geschrieben und ja das wäre so das Schnellste was ich bestätigen kann, da hat man eine Übersichtliche Chatliste, wer was geschrieben hat und da geht das zügiger bei Interesse seitens der Frau.
  2. Das ist mir durchaus auch bewusst. ^^ Ich bin auf weiteren Plattformen unterwegs, mit mehr Erfolg derzeit. Mit Lovoo war ich in der Vergangenheit am Erfolgreichsten, deshalb der Thread. 😉
  3. OK das halte ich für eine pessimistische Einstellung, aber im Grunde genommen Teile ich deine Kritik teilweise zumindest. Problem ist eben, ich brauch nach wie vor noch den Alkohol um Frauen wirklich anzusprechen aber das passt hier nicht rein.
  4. OK also als Beispiel ein Bild in der Natur, eins in der Stadt mit vielen Leuten, ein auf einer Party und eins auf dem ich mein Hobby ausübe oder verstehe ich das falsch?
  5. Ich hab zufällig eine Systemkamera, die zwar nicht mehr 100% dem heutigen Standard entspricht, aber denke ich immer noch ausreichen sollte und 85mm Brennweite kann ich mich einem kleinen Teleobjekt einstellen. 🙂 Kommen auch Naturfotos gut an, kann ich mit mir besser vereinbaren, als in eine Stadt zu fahren und die Kamera mit Stativ in die Fußgängerzone, etc. aufzustellen. Oder ist ein Foto in der Natur ein Zeichen der Schwäche für die Frauen? 😄
  6. Ich bin im OG erst wieder seit 2 Tagen unterwegs und war 4 Jahre nicht unterwegs auf den Plattformen. Ich muss einsehen, so einfach wie vor ein paar Jahren scheint es nicht mehr zu sein. Das Selfies in dieser HInsicht komplett Out sind muss ich wohl als Nullinvestition verstehen und lieber mit meiner Systemkamera vernünftig mich an einem Ort abfotografieren lassen oder den Selbstauslöser betätigen. Danke für den Grundsatz. Den Artikel hab ich jetzt erst kurz überflogen, ist aber ganz Interessant und bringt mich leicht zum Schmunzeln. Bevor ich es vergesse, wie sieht es mit dem Profiltext 2018 aus, was zieht und was geht gar nicht?
  7. Rondalis

    Lovoo lief mal besser

    Hi Leute bin neu hier im Forum, 😉 ich bin seit neuestem wieder mal auf solchen Apps unterwegs die Dates versprechen, angefangen hat das circa 2012 bei mir und ja hatte Dates und eine langjährige Beziehung dank dieser App, allerdings hab ich mit Badoo auch super Dates gehabt. Jetzt bin ich seit 2 Tagen aktiv und bekomme in Lovoo jede Menge Ansichten auf mein Profil, allerdings keinen Like, Nun kann es ja sein, dass ich beim Matchen durchgehend auf Ablehnung stoße und einfach komplett daneben Aussehe. Ja ich hab nur ein aktuelles Selfie auf dem ich normal aussehe zur Auswahl aktuell und ich weiß ebenfalls ein professionell wirkendes Bild wäre besser, aber etliche male nicht mal ein Like beim Match finde ich sehr dubios. Was mir auch aufgefallen ist, die Leute können Live sich zeigen, was ich für bedenklich halte. (Stichwort "Hohes Ros") Einfach mal die Frage, taugt Lovoo überhaupt noch zum Dating? Wie ist das Matching System aufgebaut und was hat das mit dem Verifizieren auf sich, irgendwas fehlt noch bei mir. Ich freue mich auf ein paar Erfahrungen mit dem modernen Lovoo und ob es fürs Online-Dating bessere Seiten gibt.