GeraldOberfeld

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GeraldOberfeld

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

109 Profilansichten
  1. Moin moin, Ich 18, sie 18. Falls das eine Rolle spielen sollte. Nach einer Silvesterparty meinte gegebene Person zu Kollegen das sie mich Anziehend findet, ohne das ich bisher richtig mit ihr an den Abend oder danach ins Gespräch kam. Jetzt habe ich keine Kontaktdaten diese könnte ich aber einfach von Kollegen bekommen, die frage meinerseits als kompletter Anfänger in dem ganzen Gebiet ist wie Scheiße ich in der ganzen Situation nicht komplett rein bzw. wie krieg ich einen halbwegs guten Einstieg hin. Sollte ich sie auf Social Media Adden (Snapchat) und einfach ins Gespräch kommen ? Wenn ja was ist ein guter Einstieg von einem aus den nichts Adden ? Oder Warten bis der nächste Kontakt in Person entsteht auch wenn das eine Weile dauern könnte ? Ich hoffe mit den wenigen Infos könnt ihr mir sagen ob die Option Einfach Adden in Frage kommt. Gruß, GeraldOberfeld
  2. Ziemlich neu im Online Dating Zeugs (Lovoo), guten Erfolg was Chats angeht. Jedoch fange ich denke ich zu schnell mit der frage nach einem Treffen an, wie lange wartet ihr mit sowas. Wie erkenne ich wann es bereit ist ? Selbst mit ein paar positiven Pings oftmals doch nichts mit Treffen immer nur weiteres Geschreibe.
  3. Moin zusammen, Jonas frische 18 jung. Game Neuling, aber ordentlichen erfolg die letzten Monate erlebt. Gerade als bestimmte Taktiken das erste mal ausprobiert worden. Möchte mich in allen Bereichen versuchen momentan noch eher beim Online zeugs, aber möchte mich bald auch bei Fremden auf der Straße versuchen. Hoffe ich kann einiges lernen, und wer weiß vielleicht auch irgendwann mal andere Hilfe zurück geben. Aber solange absorbiere ich erstmal das schon angesammelte wissen des Forums. Gruß, Jonas