FP

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     215

Beiträge erstellt von FP


  1. vor 1 Stunde, marcodershark schrieb:

    Habe mit 18 angefangen bin nun 20, habe gestern wieder 2 angesprochen nur Körbe, es motiviert zwar weiter zu machen, aber ist es wirklich so leicht Sex zu bekommen? Studium fängt erst im September an, bin seit 2 Wochen in der neuen Stadt und weiß nix mit mir anzufangen als 20 jähriger gutaussehender deutscher, was würdet ihr an meiner Stelle tun?

    Meld dich in nem Gym an und/oder lern Leute kennen

    • TOP 1

  2. vor 8 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

    Nach einem verwirrenden Date sagt sie: Wir bleiben in Kontakt und am nächsten Tag: blockiert in Whatsapp,

     

     

    passiert euch das auch mal und ist das normal ?

     

    Oder kann man da mit seinem zweithandy nochmal anknüpfen ?

    Passiert. Und nein, auf gar keinen Fall mit nem Zweithandy hinterher, das ist creepy af. Lösch die Nummer und vergiss sie. 


  3. vor einer Stunde, JustinBieberAntifrisur schrieb:

    Also ich hab so im Gefühl das ich zu viel necke und zu viele witze mache (die aber sehr trocken rüberbringe, die frau ist sich unsicher ob es ernst ist oder spaß)

     

    Wie ist den ungefähr die richtige reihenfolge bei dem ersten date

     

    1) Flirten

    2) Push Pull / Necken

    3) Comfort/Gemeinsamkeiten finden

     

    oder solle man erstmal mit Comfort anfangen ?

    Zum ersten Punkt: Klingt abgedroschen, aber sei du selbst. Wenn du eine neckische und trockene Art hast, brauchst und solltest du dich da nicht verstellen. Entweder eine Frau findets gut oder eben nicht. Own your shit.

    Zur zweiten Frage: Letztlich ist das eine Sache des Flows. Du wirst mir sicher zustimmen dass es keine gute Idee wäre eine Frau direkt beim ersten Date zur Begrüßung auf den Mund zu küssen, du würdest dir vermutlich berechtigt eine sauberne Abfuhr einhandeln. Dementsprechend gibt es für alles seine Zeit. Anfangs einfach bisschen das Eis brechen, bisschen auschecken wie sie drauf ist. Geh mit dem Mindset ran dass du mehr über sie erfahren willst und nimm auch etwas screening vor, das heißt du willst rausfinden ob sie überhaupt dein Typ ist.

    Wenn das Date gut läuft und die Situation passt kannst du mal beiläufig Körperkontakt aufbauen, sie beiläufig mal kurz berühren. Wenn du merkst dass ihr das nicht unangenehm ist kommt irgendwann der nächste Schritt, nämlich der Kuss. Kannst du wenn’s passt auch am ersten Date schon easy machen. Müssen aber halt die Vibes passen. Fühl da mal in dich rein, verkopfe aber nicht zu viel und bleib im Flow. Mit dem richtigen Mindset sollte ein Date dahinfließen wie ein Fluss, ohne dass einer von euch groß nachdenken muss. 
    Am besten sind übrigens Dates wo ihr beide zusammen was neues macht, dann gibts nämlich viel zu bereden und ihr generiert zusammen eine neue Erfahrung und habt im Zweifel viel zu reden und eine gute Basis für eine Connection.

     

    Wenn’s explizit um deine angesprochenen Punkte geht würde ich sagen da gibt es keine fixe Reihenfolge. Flirt und P&P sollte im Zweifel immer irgendwo subtil mit einfließen während du sie kennenlernst und wenn es gerade passt, also konstant während du Comfort aufbaust.

    Das beste ist es, entspannt zu sein und selbst eine gute Zeit mit dem zu haben was ihr macht, dann kommt der Rest oft von selbst.  

    • TOP 1

  4. vor 7 Minuten, YoungHova schrieb:

    Sie sendet gerade etwas zweiseitige Signale. Zeigt sich noch ein wenig interessiert, sendet mal ein Foto von sich, aber hat offensichtlich gerade nicht so den Drive, was festes auszumachen. Ich fasse mal den Kontakt der letzten Woche etwas zusammen, man sieht ja meine Invest-Offensive:

     

    Ich: Bin wieder im Lande! Hast du am Freitag Zeit?

    Sie: Nice, ahh steht gerade noch auf der Kippe. Kann ich dir morgen Bescheid sagen?

    [...]

    Sie: Kann Freitag leider nicht 😞 auf alles andere antworte ich später 😇

    [tat sie aber nicht, dann paar Tage Funktstille...zwischendurch kurzer Small Talk von mir initiiert, aber von ihr kam nicht wirklich viel zurück] 

     

    Ich: Heyho, bei mir ist gerade endlich mal etwas Ruhe eingekehrt mit meinen ganzen Ausflügen [war vorher im Urlaub und auf Festivals, deshalb sind wir wohl auch etwas aus dem Rhythmus]. Haben uns ja leider schon was länger nicht gesehen. Hättest du am Wochenende Zeit?

    Sie: Hey 😘 bei mir irgendwie so gar nicht, send help 😂 Bin am Wochenende bis auf Sonntag busy....Wie waren deine Ausflüge?

    ....

    Ich: Bin am Samstag auf nem 30. Geburtstag. Könnten am Sonntag gucken wie fit ich bin oder direkt für nächste Woche was fest ausmachen?

    Sie: Bin Samstag auch auf nem Geburtstag und eventuell nicht ganz so fit am Sonntag😂. Dann gerne nächste Woche!

    ich: Dann am Dienstag oder Freitag?

    ...(2 Tage Pause)

    Sie: *Schickt ein Foto von sich vom Wochenende*....Kann leider an beiden Tagen ausgerechnet nicht 😢 Wie war dein Wochenende? Wie lebendig bist du heute?

    Ich: Haha shit 😅, dann sag mir einfach Bescheid wann du kannst...[noch bisschen Small Talk zu ihrer Frage]

     

    Seit gestern warte ich auf ne Antwort...

    Dringend Invest raus… 

    wirkt jetzt schon etwas bedürftig. Sie hat anscheinend entweder wirklich viel zu tun oder ist nichtmehr richtig on, deswegen auch keine Antwort mehr auf deine Dateanfragen

    Allein an dem Punkt würd ich schon aufhören zu investieren

    Das Senden von Fotos ist eher ein Ping

    Versuch auch die Dateanfragen ein bisschen anders zu formulieren

    Gib die Führung nicht ab, wenn sie an den beiden Tagen nicht kann, sag ihr „dann wannanders“ und schlag ihr in 1-2 wochen nochmal 2 Termine vor mit nem konkreten Plan

    • LIKE 1

  5. vor 27 Minuten, Superalpha456 schrieb:

    Ich hab jetzt 50 Treffen mit Frauen hinter mir... viel vom Online Markt ok aber ich bin auch schon durch Deutschland gereist und habe einiges gesehen... Ich hatte auch mal meine Erfolgsmomente... sprich Bumsen am See beim 1. Treffen... Das war die Superausnahme ok aber hatt stattgefunden... da hab ich mich aber auch von ihrem megagezicke abhalten lassen da wollte ich es unbedingt! 

    Finde dass du als Mann hier so die weiblichen Eigenschaften kopieren willst: WER bestimmt WANN gefickt wird, dann bedankst du dich für das erste Treffen mit so goldigen Worten ONEITIS Gefahr, als wäre sie Paris Hilton ... zudem reagierst du hier sehr beleidigt weil man wohl einen wunden Punkt getroffen hat... Aber sich so seltsam zu verhalten und dann alles auf das andere Geschlecht zu schieben das ist zu einfach, das machen die Frauen genauso ... aber ich glaube der Mann ist ja der aktivere Part und Schuldzuweisungen sollte man auch bei sich selbst suchen, Ansonsten kann ich auch falsch liegen, aber das sind einfach so meine Ideen dazu... Mich regt einfach die ganze Schuldabweiserei auf, in der dich viel hier bestätigen und das sind dann die "konstruktiven Beiträge" ist klaro!!! 😎

    Wie gesagt, Low Value Verhalten.

    Ich kann es mir leisten auch ein paar Dates zu warten. Wer das nicht kann und wenn eine Frau das als Ausschlusskriterium sieht -> Next. 
    Nochmal, jemand der einer Frau was zu bieten hat kann sich das leisten zu warten und das Zepter in die Hand zu nehmen und einer Frau klarzumachen dass ihre Pussy nicht ihre einzige Qualifikation ist, ist ganz sicher nicht weibliches Verhalten. 

    Und von Oneitis kann hier auch nicht die Rede sein, hör auf wild mit PU-Begriffen um dich zu werfen. Sich für das erste Treffen bedanken ist überhaupt nichts verwerfliches. Wenn du darin Betaverhalten oder Oneitis-Gefahr siehst… alter Schwede!

    Hab den Eindruck, PU ist für dich nur eine Maske um real nicht vorhandene Attraction zu überspielen.

    Aber mach du mal so wie du denkst, „Superalpha“ 😉


    Geht hier hauptsächlich darum zu ergründen warum die Frau trotz vorbildlichen Game so reagiert hat. Letztlich lässt sich das nur mutmaßen. Die Frage nach wieviel Dates Sex notwendig ist steht nochmal auf einem anderen Blatt, aber das zwingend was am ersten Date laufen muss ist halt einfach nonsense.

    Und ich reagiere hier auch nicht beleidigt, wie du vielleicht an meinem Antworten an die anderen Leute im Thread gemerkt hast, du bist hier der einzige der mich mit seinen, m.A. unqualifizierten Antworten abfuckt. Aber ich erinnere an einen deiner ersten Posts wo du mir direkt vorgeworfen hast „einen Knacks zu haben“. Projiziere hier bitte nichts von dir auf mich. 

    • LIKE 1

  6. vor 15 Minuten, Superalpha456 schrieb:

    sehr konstruktiv also da gibt es noch andere Beiträge die kritisch dir gegenüber sind also ... aus PU Sicht hättest du sie einfach beim 1. Date flachlegen sollen und alles wäre "in Butter" !

    Der Beitrag den du zitiert hast um deine Aussage zu belegen bezieht sich auf die Frau und untermauert deinen Punkt halt null. 
    Und wie gesagt, die anderen Beiträge waren durchaus konstruktiv, bei dir spricht einfach nur Unerfahrenheit und eine gewisse Neediness aus deinen Posts. 
    Danke trotzdem für deine Bemühungen. 
     

    PS: Ich bin mir zwar bewusst dass wir uns in einem PU-Forum bewegen, aber blind auf PU zu vertrauen ohne etwas gesunden Menschenverstand und ein attraktiver Mann zu sein führt nirgendwohin. Es gibt nicht „den einen richtigen Weg“, das ist vielleicht eine Lektion die du noch lernen musst. Wie schon gesagt, hätte sein können dass sie anders reagiert hätte wenn wir Sex gehabt hätten bevor sie ihr Gespräch hatte. Hätte aber genauso enden können wie es ist. 
    Ich habe langjährige Erfahrung mit diversen Frauen und pauschal eine Regel aufzustellen a la „du musst sie unbedingt am ersten Date vögeln“ ist einfach nur nonsense. 


  7. Am 22.7.2023 um 20:15 , Zinga schrieb:

    Hey,

    Ich  habe ich mich gestern mit zwei Freunden  getroffen. Da es dann regnete, sind wir in eine Bar.

    Draußen wurde ich von einer angesprochen, was ich denn trinke. Wir haben uns dann ein bisschen unterhalten. Da meinte sie schon, sie hat eine Bar und ich solle sie dort mal besuchen.

    Wir sind dann rein und haben zusammen getrunken, da ist sie mir dann auch ein bisschen körperlich und flirty gekommen. Sie ist zwischendurch mal weg bzw. ich bin zu meinen Freunden immer, aber sie kam immer wieder zurück. 
     

    Ich habe sie dann gefragt, ob sie mit Rauchen kommt. Auch als mögliche Isolierung. Sie musste dann aber ziemlich schnell ums Eck sich übergeben.

    Wieder drInnen wurden wir immer mal wieder getrennt, entweder bin ich zu meinen Freunden oder sie zu ihren.

    Als wir mal wieder gechillt haben, kam sie mir wieder nahe und ich wollte zum KC ansetzten. Sie drehte sich aber weg, weil sie sich übergeben hat. Das hatte ich in dem Moment vergessen und fand das gut.

    Sie wollte dann unbedingt meine Nummer, die ich ihr auf den Bierdeckel geschrieben habe. Sie kam dann wieder und meinte sie hat ihn verloren und ich schrieb nochmal auf. Wir haben eigentlich auch abgemacht, dass ich heute Abend in ihren Laden schaue.

    Sie hat sich aber nicht gemeldet. Nun kann es entweder sein, dass sie einfach nicht wollte oder den Deckel verloren hat. 
     

    Und auch unabhängig vom Melden bin ich mir halt nicht so sicher. Sie war halt schon gut bedient und normalerweise haben sich auch die nicht mehr gemeldet, mit denen was lief. Und es ist ja sehr Stimmungsabhängig.

    Jetzt weiß ich nicht. Einerseits hätte ich schon Bock, auch weil es generell gut ist solche Leute zu kennen. Andererseits wenn ich es mir bildlich vorstelle dort einzufallen, hat es irgendwie was needyhaftes und aufdringliches. Besonders wenn sie sich wirklich bewusst nicht gemeldet hat.

    Was meint ihr ?

    Gott, das klingt fürchterlich. Ich empfehle (euch beiden) weniger Alkohol.


  8. vor 23 Stunden, Alpin4478 schrieb:

    ...

    Leider hab ich mit Frauen in dem Alter wenig Erfahrung und in meinem Hinterkopf dachte ich mir deshalb dass es mit nem FC schwierig wird, da sie sich natürlich ein wenig tugendhaft zu verkaufen vermochte.

    Immer wieder tiefer Augenkontakt und offensichtliche Sympathie ließen mich den ersten Versuch eines Kusses unternehmen - sie blockt ab.

    ...

    Hab dann immer wieder die Führung übernommen und Tempo rausgenommen, sie zart an den Schenkeln gestreichelt, etc. Mehrere Male bekundigte sie dass sie jetzt losfährt und ich gehen soll. Ich bin dann aber immer relativ hartnäckig neckisch sitzen geblieben, hab sie  wieder geküsst und die Gespräche fanden neue Themen, ich denke sie mochte mich, wie ich sie auch.

    Dabei sind wir ein wenig in den deeptalk abgedrifted, und ich merkte selber wie meine Geilheit schwand und ich auch etwas schläfrig wurde. Meine neckischen Kommentare blieben aus. Ich denke ich hab dann einfach aus Bequemlichkeit Führung abgegeben, bzw. Hab ich die Worte " lass uns noch zu dir gehen" nicht im passenden Zeitrahmen rübergebracht.

    Es war aber so oder so für mich ein schöner Abend und ein Gewinn an Erfahrung. Der FC hätte die Sache abgerundet. Da sie in den nächsten Wochen auf Reisen ist bleibt ein zeitnahes Wiedersehen aus.

    War ich zu lasch? Hätte wohl auf den FC aus sollen, dominanter sein und nicht so viel wischi waschi. Ich dachte mit ner 32 jährigen wirds eh schwierig am gleichen Abend zum FC zu kommen. Ausserdem konnte ich in den Gesprächen sehr gut herausfinden wie sie so im Leben steht.

    Wie schätzt ihr die Situation ein? Wars okay dass ich nicht mit letzter Konsequenz drauf los wollte oder war das schon zu Beta-mäßig? 

    Schöne Grüsse, und danke an alle die sich die Mühe machen zu antworten.

     

    Also vorab, die Frauen in dem Alter sind in der Regel noch offensiver als jüngere. Entweder wenn sie noch keine Kinder haben kriegen sie Torschlusspanik oder falls sie Kinder haben aber Single sind wollen sie ihren Spaß. Gilt auch für den Fall, dass sie keine Kinder haben und auch keine wollen. Wie gesagt, in der Regel wissen Frauen in dem Alter was sie wollen und zeigen einem das auch. 

    Dass sie sagt, dass sie "jetzt losfährt" und du gehen sollst kann man natürlich hier schlecht beurteilen. Das kann von katastrophal bis hin zu neckisch alles bedeuten. Kommt stark auf den Kontext an und ob eine lockere Atmosphäre da war. Falls nicht war es wohl eher creepy. Wie hat sie es denn gesagt? Wenn es ein neckisches "Du solltest jetzt nach Hause gehen" war, wenn sie dabei lacht etc., dann wollte sie vermutlich nicht dass du gehst. Wenn es ein "Geh jetzt bitte." war, dann hättest du vielleicht besser gehen sollen. 

    Letztlich würde ich mir an deiner Stelle weniger einen Kopf machen. Wenn du müde warst war es vielleicht besser nach Hause zu gehen, wenns so nix ganzes und nix halbes ist, ist es doch auch nicht cool. Irgendwann ist ein Abend halt auch über den Punkt hinaus. Aber vielleicht spricht da mein über-30 jähriges Ich aus mir. 

    Es ist auf jeden Fall generell nicht schwer mit einer Ü30 Frau zum FC zu kommen, wenn eine Grundattraction da ist. Wie gesagt, diese Frauen wissen i.d.R. was sie wollen. Mach dir auf jeden Fall keinen Kopf darüber, ob etwas "zu betamäßig" war, das macht nur Hirnfick. Lass es einfach das nächste mal flowen wie es kommt. Wenn du merkst sie hat Bock (und du natürlich auch) eskalierst du immer weiter. Wenn du merkst du bist müde, sie ist müde, keiner hat wirklich bock, geh heim. Wenn du sie wieder sehen willst, tausch vorher Nummern aus. 

    Hoffe das hilft weiter. 

    • LIKE 1

  9. Klingt bis zu dem Punkt wo sie abweisend wird ziemlich vorbildlich. Absolut nichts auszusetzen. Meine Vermutung ist, dass du sie durch deine (für sie vermeintlich gefühlte) Ablehnung dazu gebracht hast, die Zukunftsfähigkeit von euch in Frage zu stellen, sie hat im Zweifel weitergedatet und jetzt jemanden kennengelernt der ihr mehr Interesse entgegen bringt. Kann auch einfach sein, dass sie zum Selbstschutz beschlossen hat einen kompletten Cut reinzusetzen, weil sie den Eindruck hat, dass das mit euch nirgends hinführt. 

    Nach zwei abgelehnten Dates hast du viel Invest reingebracht, wenn von ihr nichts mehr kommt würde ich tendenziell sagen, next und schau dass du mit deinem Leben weitermachst. Du kannst im Zweifel noch einen letzten Versuch starten, vielleicht will sie auch dass du dich etwas mehr bemühst, aber ich würde da (für dich selbst) mit einer Scheiß-Drauf-Einstellung rangehen (Outcome Independence), kann nämlich gut sein, dass es das war. 

    Viel Erfolg


  10. Am 23.7.2023 um 18:16 , Superalpha456 schrieb:

    Ich habe eher das Gefühl der TE hat n Knacks weg weil was soll das mit den Spielchen, letztendlich will er sie ja auch flachlegen... Also vor allem das nochmal so zu kommunizieren hört sich irgendwie verbittert an... Also überdenke das bitte nochmal. Wenn sich die Gelegenheit ergibt und beide wollen es so wie beim 1. Date dann einfach machen, warum da Machtkämpfe anfangen? Für deine Frauenerfahrungen kann sie ja auch nichts !!! Hört sich nach Erfahrungen mit LSE Girls an, die jetzt das arme Mädel ausbaden musste und die war dadurch total verunsichert und hat Abstand vor dir "komischem Kauz" genommen 😉

    Du wirst schon deine Gründe dafür haben ich kann mir das vorstellen woher das kommt...Frauen haben das Sexmonopol!!! aber in Zukunft würde ich das sein lassen, nicht jede Frau ist gleich ... Es gibt auch gescheite, nette, vernünftige!

    Puh, da habe ich ja ein Fass aufgemacht hier. Wie gesagt, ich sehe das halt anders. Du kommst mir so vor als hättest du hier einmal das 1x1 des Pickups auswendig gelernt, aber ansonsten nicht so viel Erfahrung. Frauen haben genau solange das Sexmonopol, wie man das als Mann zulässt. Wenn du High-Value genug bist, dreht sich das ganze - und das merken die Frauen intuitiv. Das hat dann auch nichts mit Machtkämpfen zu tun, sondern ist halt einfach eine normale Dynamik, die sich einstellt wenn man etwas mehr zu bieten hat als Mann. 

    Dein Kommentar mit der Nachfrage was die Batterien angeht bestätigt mich darin, dass du ziemlich unerfahren bist und ich bin ehrlich, von jemandem der sich selbst "Superalpha" nennt und mir wegen einer ziemlich neutralen Ausführung vorwirft einen Knacks zu haben, nehme ich keine Ratschläge an.

    Ich geb dir hier kurz einen Rat, auch wenns Off-Topic ist zum Thema "egal beim nächsten Mal aber den Spruch "beim ersten mal kein Sex" bitte den möchte ich niemals noch einmal aus dem Mund eines Mannes hören!" ... Low Value Verhalten. Wenn du als Mann einer Frau klar machst, dass sie dich zwar ohne Ende anturnt, aber dass ihre Pussy trotzdem keine Macht über dich hat... glaub mir, die meisten Frauen fressen dir aus der Hand 😉 Und die Frauen die es nicht tun bzw. die einen abservieren wenn du ihr das zeigst, kannst du gerne haben, denn die sind meiner Meinung nach eh nichts gescheites. Soviel zu dem Thema. 

     

    Für all die anderen, doch sehr konstruktiven Antworten erstmal vielen Dank.

    Ich muss hier an dieser Stelle vielleicht auch dazu sagen, dass es mich gar nicht so krass tangiert, dass sie mich abgesägt hat. Hab ich in meinem Leben auch schon oft genug gehabt und irgendwann verliert das ganze seinen negativen Effekt. Es geht eher darum, dass die Art und Weise wie das passiert ist mich etwas überrumpelt hat bzw. neu für mich war. Also dass sie, trotz wirklich guter Dates, viel Attraction und konstanter Eskalation (entgegen dem was hier einige meinen rausgelesen zu haben), mich von einem Moment auf den anderen abserviert, auf Tinder entmatcht und meine Nummer löscht. Das sieht für mich entweder so aus als wäre sie wegen irgendwas sauer (was ich nicht glaube, weil es dazu keinen Anlass gab) oder dass sie mich halt wirklich als Lückenfüller genutzt hat mit dem sie jetzt endgültig abschließt, damit sie nicht in Versuchung kommt. Wollte hier eigentlich nur etwas Feedback zu ihren Motiven und ob das Sinn macht überhaupt da dran zu bleiben. Aber letztlich hatte vermutlich der erste der mir hier geantwortet hat schon alles gesagt. 

    Zitat

    Was ich jedoch in deiner Geschichte gelesen habe ist, dass du gar nicht richtig eskaliert hast. Auch beim 2. Date nicht. Auch wenn sie geblockt hat. Da fragt man nicht nach, sondern versucht es an einem späteren Zeitpunkt nochmal und sorgt in der Zwischenzeit dafür, dass sie noch geiler wird. 

    Kurz hierzu nicht, wie schon erwähnt, habe ich durchaus konstant eskaliert. Das ging vom Kuss am ersten Date, zu etwas mehr fummeln im Auto beim zweiten und schließlich dem Filmdate konstant nach oben. 

    Ich stimme aber hier im speziellen Fall zu, dass es vielleicht zu langsam war, einfach aus dem Grund, dass sie nach unserem zweiten Date das Gespräch mit ihm hatte. Wäre an dem Punkt schon Sex gelaufen, hätte sie sich vielleicht anders entschieden. Aber letztlich ist das eine Vermutung. Kann genauso sein, dass sie mich auch danach abgesägt hätte. Weiß man letztlich nicht und eigentlich ist es auch egal, weil wenns nach 4 Dates schon so ein Theater gibt, ist das halt auch keine Basis und letztlich habe ich damit wohl eine Bullet gedodged. 

    Danke an das ganze Feedback. Werde die Frau vergessen 😉

     


  11. Danke für die Antworten. Werde es mit ihr sein lassen.

    Vielleicht habe ich tatsächlich nur mal ein Ventil gebraucht und eine Einschätzung von anderen...

     

    Noch kurz zu dem schon mehrfach erwähnten "Vögeln beim ersten Date" - das mag jeder so handhaben wie er möchte, meiner Erfahrung nach ist das der-Frau-klarmachen dass beim ersten Date nichts läuft 1. ganz gut um ihnen zumindest mal den Gedanken in den Kopf zu setzen, dass da überhaupt Sex laufen könnte (so à la "denke nicht an den rosa Elefanten"), 2. ist die Reaktion der Frauen darauf ist immer ganz interessant und aufschlussreich, 3. bin ich auf der Suche nach einer LTR, dumm rumgevögelt hab ich in meinem Leben schon genug, bei den richtigen Frauen schadet es nicht zumindest die ersten 1-3 Dates zu warten. Baut Spannung auf (zumindest wenn die Dates gut laufen).

    Außerdem kann man im Zweifel im Nachhinein trotzdem noch mit ihr heimgehen, weil es einen einfach überkommen hat 😉 

    Ist mehrfach erfolgreich getestet und hab noch keine Frau erlebt die das komisch fand, die meisten wollten danach nur noch mehr.

    Habe auch bei den angesprochenen Dates konstant immer weiter eskaliert, nur halt im Gesamten bisschen Tempo rausgenommen.

     

    Cheers 

     

     


  12. 1. Mein Alter

    31


    2. Alter der Frau

    23


    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

    4


    4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

    Sexuelle Berührungen


    5. Beschreibung des Problems

    Moin Leute,

    habe eine "interessante" Erfahrung gemacht, die mich ziemlich stutzig zurückgelassen hat. Kurz als Kontext zu mir, stehe mit beiden Beinen im Leben, mache viel Sport, habe eine gute Figur, gutes Einkommen, einen großen Freundeskreis und ein aktives Leben, pipapo. Also alles in allem bin ich recht gefestigt in meinem Dasein. Habe auch einige Erfahrung mit Frauen, aber es gibt dann doch immer mal wieder die ein oder andere, die bei mir Verwunderung auslöst, so ganz wird man sie wohl nie verstehen...

    Jetzt zum eigentlich Thema. Wir haben uns vor ca. 1-2 Monaten auf Tinder kennengelernt. Sie hat mich recht - nennen wirs offensiv - angeschrieben und wir hatten schnell eine Connection. Da sie 2 Wochen im Urlaub war kurz nachdem wir uns kennengelernt haben und ich recht viel zu tun hatte, blieb es die ersten Wochen bei intensivem Schreiben (wobei wir auch recht schnell Handynummern ausgetauscht haben). Die Nachrichten waren flirty und sie hat mir auch immer mal wieder Bilder vom Strand geschickt. Als sie schließlich wieder da war hatten wir auch recht schnell das erste Date ausgemacht, durchgezogen und uns dann nach einem coolen Abend auch direkt intensiv geküsst. Als ich sie heimgefahren hab und wir vor ihrer Tür standen meinte ich nur, dass ich nicht am ersten Date mit ihr schlafen werde. Sie bejahte das ganze daraufhin und es blieb beim Rummachen. Ich habe ihr nochmal geschrieben als ich daheim war, mich für den schönen Abend bedankt und wir hatten weiterhin viel Kontakt. Hatten auch bereits während des Abends unser nächstes Treffen vereinbart (sie hat auch gleich eins vorgeschlagen bevor ich irgendwas sagen konnte). Es scheint ihr also wirklich gefallen zu haben. Gesagt getan, wir hatten ein zweites Date einige Tage später, waren was essen und im Anschluss noch in mehreren Bars und hatten auch hier wieder eine sehr gute Zeit. Auch hier blieb es beim Rummachen und etwas fummeln im Auto vor ihrer Tür. Direkt nächstes Date ausgemacht, doch noch bevor das stattfand hat sie sich mehr oder weniger selbst mit an den See eingeladen, als ich meinte ich würde fahren. Auch hier wieder viel Körperkontakt, rummachen am Strand etc. 

    Das nächste Date sollte dann ein Film/Kochdate werden. Sie kam zu mir, wir haben gekocht, haben Film geschaut und jetzt wird es langsam interessant... Während wir natürlich nicht Film geschaut haben, haben wir auf der Couch rumgemacht uns zunehmend ausgezogen bis wir am Ende nur noch in Unterhose da lagen. Ich habe aber gemerkt wie sie geblockt hat, wie sie es beim zweiten Date im Auto schonmal gemacht hat, dass mehr passiert. Also die Unterhose blieb praktisch an und sie wollte auch nicht mehr. Ich hatte tatsächlich die Tage davor und auch an dem Abend bereits das Gefühl, dass ihr irgendwas auf dem Herzen liegt. Also habe ich nachgefragt... Sie meinte sie wolle es mir erst am Ende des Abends sagen, weil es ein ziemlicher Stimmungskiller sein könnte. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, weil sie das gleiche schoneinmal gesagt hatte (eben als wir im Auto waren und sie "geblockt" hat, da hat sie ebenfalls gesagt was sie denke sei ein Stimmungskiller, nur um mir dann zu sagen, dass sie es langsam angehen möchte, woraufhin ich gesagt habe, dass ich das sogar gut finde... ist ja in gewisser Weise ein Zeichen, dass sie womöglich nicht direkt am ersten Abend mit jemandem in die Kiste springt).  Also habe ich was ähnliches erwartet. Sie meinte, ich würde es vermutlich noch schlimmer finden als das letzte mal als sie das gesagt hat. Ich habe ihr scherzhaft entgegnet, ob sie einen Freund hat, verheiratet oder noch Jungfrau sei. Sie meinte nein. Die Stimmung war natürlich dann etwas angespannt, weil ich mir halt auch gedacht habe, was denn jetzt bitte kommt. Also hab ich nachgehakt bis sie rausgerückt hat: Sie meinte, dass das der letzte Abend sei an dem wir uns sehen. Als ich ziemlich verwirrt gefragt hab warum, meinte sie, sie hatte die letzten Tage Stress mit einem Freund, weil sie sich mit mir getroffen hatte. Sie hatte auch davor mal was in der Richtung erwähnt, dass sie Stress mit einem Freund hat, aber ich hab mir zu dem Zeitpunkt noch nichts dabei gedacht. Auf jeden Fall war ich super verwirrt, dass sie mir halbnackt auf meiner Couch sowas gesteht, während wir quasi am Rummachen sind. Die Stimmung war natürlich versaut für den Abend. Sie ist gegangen, wir haben uns nochmal geküsst und das wars. 

    An sich bereits seltsam, vor allem weil sie den Abend ja ohne mein Nachfragen noch hätte zu Ende gehen lassen, bevor sie was gesagt hätte. 

    Auf jeden Fall hatte sie noch ein Shirt von mir, ich habe ihr dann an dem Abend noch eine Nachricht geschrieben, dass ich mein Shirt in ein paar Tagen hole, dass ich die Situation nicht ganz verstehe, sie aber ihre Gründe haben wird und dass ich mir gewünscht hätte, sie hätte mir früher was gesagt, weil ich natürlich auch Zeit investiert habe in die Geschichte. Hab ihr gesagt dass ich die Zeit mit ihr schön fand und ihr alles gute mit ihrem Freund gewünscht. Sie hat drauf geantwortet, hat sehr wirr versucht die Situation zu erklären, hat sich für die Zeit bedankt und mir auch alles gute gewünscht.

    Paar Tage später habe ich ihr geschrieben dass ich mein Shirt holen würde an einem bestimmten Tag. Bin dann vorbeigefahren und sie hat es mir gegeben. Hat dann noch beiläufig gesagt, dass mir mehr Bart steht. Ich hab dann nochmal nachgefragt ob sie mir die Situation erklären kann, weil ich halt nicht genau verstehe warum sie halbnackt mit mir rummacht und mir im nächsten Moment sowas erzählt. Daraufhin hat sie die Situation nochmal erklärt. Anscheinend hat sie einen Typ auf Tinder kennengelernt, von weiter weg, sie treffen sich nicht wirklich, aber telefonieren halt jeden Tag, schauen online Filme und sowas, haben aber laut ihrer Aussage von Anfang an klargemacht dass sie nichts voneinander wollen. Sie hatte auch schonmal andere Tinderdates in den Wochen vor uns und die waren anscheinend kein Thema, aber nachdem die Dates mit mir anscheinend so gut gelaufen sind und sie quasi "nen Telefontermin verpasst hat" weil sie mit mir ziemlich lang auf dem zweiten Date war, hat er ihr halt gesagt dass er doch mehr will, woraufhin sie halt erst Stress mit ihm hatte und dann hat er halt anscheinend ihr irgendwas gesagt (vielleicht war es eben auch die Geschichte mit den Gefühlen), so dass sie entschlossen hat dass sie mich nichtmehr treffen will.

    Ich war das Gespräch über sehr entspannt, weil ich ohne Erwartungen da hingefahren bin. Hab sie halt gefragt, ob sie jetzt ihr lebenslang das so weiterführen will, dass sie die Dates abbricht wenn es bisschen ernster wird. Sie meinte es war halt schlechtes Timing mit uns und dass wenn sich bei denen sich nichts ändert (von wegen dass sie sich auch mal sehen etc.) dass sie dann auch weiter schauen wird. Ich meinte nur noch zu ihr "meine Nummer hast du ja" und bin dann gefahren. Sie hat währenddessen nochmal zurückgeschaut als sie rein ist, was sie sonst nie gemacht hat. 

    Einige Tage später hat sie meinte Nummer augenscheinlich gelöscht (Profilbild in WA ist wieder draussen, das war nur so in der Anfangsphase vor unserem ersten Date, ab da hatte sie mich anscheinend eingespeichert, weil ein Profilbild drin war). 


    6. Frage/n

    Nun zu den Fragen. Was denkt ihr über diese Situation? Wie schätzt ihr ihre Motivation ein? Warum das Nummer löschen? Meine Vermutung ist ja, dass sie entweder nen (Ex-)Freund hat/hatte oder einen "besten Freund" den sie nicht verlieren will wegen einem kurzfristigen Tinderdate. Nun hat sie die Entscheidung getroffen einen Schlussstrich zu ziehen. Was denkt ihr? Dann die obligatorische Frage, nochmal melden oder sein lassen? Tendiere zu zweiterem, aber ich verstehe halt die Situation nicht und will das erstmal alles sacken lassen.+

     

    Sorry für den Roman, aber das ist keine Story für 2 Minuten, und danke schonmal für Rückmeldungen!


    Cheers

     

    • HAHA 1

  13. Also kurz ein Status-Update bevor ich auf die Fragen eingehe.

    Ich habe ihr heute geantwortet auf die Nachricht mit etwas C&F und wir haben uns getroffen. Waren spazieren, haben uns ausgequatscht und hatten sehr guten, leidenschaftlichen Versöhnungssex.
    Sie ist jetzt insgesamt etwas zurückhaltender, aber kann natürlich auch gut sein, dass sie das jetzt ist, weil ich ihr ja vor dem ganzen Streit schon mehr oder weniger gesagt hab, dass sie mir zeitweise zu anhänglich war und sie sich jetzt nichtmehr so traut, bzw. sich in der ganzen  Situation unsicherer ist.

     

    Jetzt zu deinen Fragen newfreeme:

    1. Im Endeffekt erhoffe ich mir von der Beziehung einfach eine gute Zeit miteinander zu haben.

    2. Ich sehe in ihr eine sehr interessante und schöne Frau. Ich hatte eigentlich auch gar nichts an der Beziehung auszusetzen, außer dass wir anscheinend wirklich eine unterschiedliche Auffassung haben, wieviel Raum der andere braucht. Womit ich auch schon zu Punkt 3 komme.

    3. Wir haben heute darüber geredet, dass wir uns auch klarer, aber ohne Aggression sagen müssen, wenn uns sowas stört. Ich glaube, dass es vor allem auch an der Art und Weise der Kommunikation lag. Vielleicht muss ich ihr in Zukunft einfach klarere Ansagen machen, wenn so eine Situation aufkommt, aber auf eine Art und Weise die sie nicht kränkt.

    4. Sie handelt vermutlich so, weil sie sich jetzt unsicherer ist, inwiefern sie sich auf mich verlassen kann als vor dem ganzen Streit. Vielleicht zeige ich ihr auch (und habe das auch in der Vergangenheit) zu wenig, wie viel sie mir bedeutet.

     

    Ich habe aber in dieser Woche ohne Kontakt erst wieder zu schätzen gelernt, was ich eigentlich mit ihr hatte. Und im Endeffekt hat es einfach nur mal wieder etwas Distanz gebraucht um das ganze wiederzubeleben. Ich habe gemerkt, wie sehr mir die zu krasse Nähe von davor an die Libido gegangen ist und an die Lust was mit ihr zu machen. Ich habe schon öfter in festen Beziehungen das Problem gehabt, dass wenn wir uns zu Nahe waren, dass bei mir das Interesse, vor allem sexuell, abhanden gekommen ist.
    Das war heute wie ausgewechselt, ich hab sie wieder richtig begehrt.

    Also hab definitiv viel aus der Situation gelernt und werde schauen, dass das ich das in Zukunft etwas besser kommuniziere und handle mit ihr.

     

    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die konstruktiven Beitrage an alle

     


  14. Hi,

    also danke erstmal für eure Antworten. Ich weiß, dass ich da nicht perfekt gehandelt hab, bin was längere Beziehungen angeht nicht so erfahren und habe meine Schwäche genau bei solchen Konflikt-/Streitsituationen.

    Ich sehe das schon auch, dass unser Nähe-/Distanzbedürfnis verschieden ist. Ich hab das auch schon mehrfach (in Ruhe) angesprochen bei ihr, aber das hat halt immer zu Drama geführt, egal wie oft ich betont habe, dass es da nicht um sie persönlich geht, sondern dass ich das mache bzw. sage weil ich sie sehr mag und ich nicht will, dass das daran kaputt geht.

     

    Auf jeden Fall hat sie sich jetzt gestern Abend/Nachts gemeldet mit zwei kurzen Nachrichten einmal mit "schon blöd oder" und dann noch ein "Hey" hinterher nach so 20 Minuten...

    Hab bis jetzt noch nichts darauf geantwortet, aber ich denke dass ist ihre Art zu zeigen dass sie mich noch vermisst, auch wenn sies vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert hat. Werde mich wohl im Lauf des Tages bei ihr melden...

     

    VG


  15. Hi zusammen,
     

    1. Dein Alter
    27
    2. Ihr Alter
    33
    3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
    monogam, haben es nie wirklich offiziell gemacht, dass wir zusammen sind, aber es war de facto eine Beziehung. Haben auch darüber geredet, dass wir es nicht wollen würden, wenn der andere etwas mit anderen hat.
    4. Dauer der Beziehung
    ca. halbes-dreiviertel Jahr
    5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
    ca. 2 Monate
    6. Qualität/Häufigkeit Sex
    Guter Sex, anfangs jedes mal wenn wir uns gesehen haben, später so circa 2-3 mal die Woche
    7. Gemeinsame Wohnung?
    Nein

    8. Beschreibung des Problems
    Also ich versuch mich kurz zu halten:
    Wir haben/hatten eine LTR, es lief bisher alles bestens. Wir haben uns sehr gut verstanden, gleicher Humor, gleicher Musikgeschmack, ähnliche Hobbies und Interessen, zum Teil gemeinsamer Freundeskreis.
    Gab zwar auch immer mal wieder kleineren Beef, den wir aber gut gehandled haben (in den meisten Fällen bin ich nicht weiter auf ihr Drama eingestiegen, hab sie mit Gegenfragen ausgekontert etc. wenn sie Streit gesucht hat). Hatten sehr viel Comfort und Attraction.
    Mittlerweile läuft das ganze so seit circa einem halben-dreiviertel Jahr.
    Sie ist eine erfolgreiche, nach außen toughe Frau mit einem weichen Kern.
    Also sie kann ziemlich austeilen, aber innerliche ist sie irgendwo noch das kleine Mädchen das einfach nur Sicherheit haben will.

    So nun beginnt der problematische Teil.
    Sie war zum Teil sehr anhänglich und hat mir kaum Freiräume gelassen.
    Hat sich jeden Tag gemeldet, haben fast jeden Tag was gemacht (und bedingt durch die Coronakrise auch zum Teil nur recht langweiliges Routinezeug) und hat Stress gemacht bzw. war beleidigt, wenn ich mich mal einen Tag nicht gemeldet hab.
    Ich muss dazu sagen, ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch. Ich mag zwar die Gesellschaft einer Frau sehr gerne, aber ich bin dazwischen auch gerne mal für mich, um meine Reserven wieder bisschen auftanken zu können, an mir zu Arbeiten, meinen Interessen und Hobbies nachzugehen und wenn ich eine Frau jeden Tag sehe, dann fängt bei mir an die Attraction für die Frau zu schwinden, vor allem wenn ich mich dadurch selbst vernachlässige, was genau das war was passiert ist.

    Der Sex ist seltener und schlechter geworden, ich habe zunehmend meine Kreativität verloren (sowohl im Generellen als auch im Bett als auch mit Ideen sie zu überraschen oder mit irgendwelchen coolen Ideen die man machen könnte zu zweit).
    Die Coronakrise hat das ganze noch verschärft (wie schon erwähnt die Routine).
    Die Streits wurden häufiger und ich habe nicht mehr so gelassen reagiert, weil ich zunehmend genervt von ihrem ständigen (in meinen Augen mehr oder weniger grundlosen) Drama war, wenn ich mich mal einen oder zwei Tage nicht gemeldet habe. Ich hab das auch mal angesprochen dass das ja nicht schlimm ist, mal sich einen oder zweit Tage nicht zu sehen oder nicht zu schreiben und dass ich lieber 2 Tage die Woche richtig gute Quality Time mit ihr verbringe als 7 Tage die Woche irgendwas langweiliges zu machen.

    Dann ist sie umgezogen, hat mit ihrer besten Freundin eine WG aufgemacht. Sie war sehr im Stress während der Umzugsphase, hatte viel zu packen aber auch noch eigentlich einige Wochen bis zum Umzugstermin (dazu mehr später). Ich habe ihr angeboten ihr zu helfen, hab ihr dann auch schon bei größeren, älteren Möbeln bei der Entsorgung geholfen.
    Aber das Thema dass ich genervt war und sie Drama gemacht hat war nicht vom Tisch. Ich habe mich während der Zeit in der sie in ihrer Wohnung gepackt und ausgemistet hat, 1 Tag nicht gemeldet. Hab ihr dann nen Link zu irgendwas geschickt, es kam keine Reaktion. Ich mir gedacht, sie hat vielleicht viel um die Ohren und habs nicht weiter beachtet, hab mein Zeug gemacht. Zwei Tage Funkstille, sie hat sich nicht gemeldet und ich hab mich weiter um mich gekümmert.
    Dann hab ich mir gedacht, schreib ich ihr halt nochmal, frag sie wies ihr geht. Gesagt getan, von ihr kam nur ein "Es is grad mega viel zu tun".

    Hab dann gesagt, dass ich nur fragen wollte ob sie morgen was machen will, aber sie sich dann halt melden soll, wenns ihr besser passt. Kam von ihr nur ein "Ne, morgen kann sie gar nicht und sie wüsste auch nicht wann es besser passt". Ich dachte mir nur alles klar. Hab ihr dann nur geschrieben "Alright". Und dann hat sie das nächste Fass aufgemacht: Sie nerve dieses On-Off, sie hat viel um die Ohren und sie kann das nicht gebrauchen. Ich hab sie gefragt wo das bitte On-Off sei und dann noch ein "aber ja ist in Ordnung" hinterher, weil ich an der Stelle auch schon wieder pissed über ihr Drama war. Und dann kam noch was von ihr von wegen Ich würde mich nur melden wenns mir passt, dass das nicht auszeichnet dass man jemanden mag und dass es mich anscheinend auch nicht interessiert.

    Ich hätte in dem Moment vielleicht einfach meine Angepisstheit beiseite legen und spontan bei ihr vorbeifahren sollen, aber in dem Moment hatte ich da gar keine Lust drauf, weil ich fand dass sie überreagiert.

    Hab ihr dann geschrieben, dass ich sie sehr wohl mag und es mich interessiert, dass es nicht böse gemeint ist dass ich gesagt habe, dass wir uns auch den Raum geben müssen uns vermissen zu können. Aber dass ich halt weiß, dass das langfristig nicht gut geht so.

    Und ich meine, das hatte ich ja auch schon bemerkt (weniger werdende Attraction etc.) Letzteres habe ich ihr natürlich nicht gesagt.
    Und dann kam halt, dass sie zur Zeit wenig Verständnis dafür hat, hat beiläufig erwähnt dass ihr Umzugstermin zwei Wochen vorverlegt wurde, hat mir dann noch ein paar Sachen vorgeworfen, von wegen ich wüsste ja nicht wies ihr geht und dass sie ein Vermissen absichtlich zu kreieren "crazy" findet. Und dann nur ein sie müsse jetzt weiter machen, viel zu tun.

    Dann kam der Punkt an dem ich es wahrscheinlich verkackt habe, aber ich war da halt echt schon auf 180. Hab nur geschrieben "Aha okay, viel Erfolg".

    Dann kam von ihr ich solle ihre Sachen raussuchen, die hätte sie gerne wieder. Hab ihr gesagt ich bring sie ihr vorbei am Abend. Den Tag über habe ich dann noch viel gegrübelt darüber und mir gedacht, dass es überzogen war wie ich reagiert hab. Bin dann mit ihren Sachen zu ihr gefahren, hab aber auf dem Weg nochmal ihr Lieblingsessen gekauft und stand dann damit vor ihrer Tür und hab mich entschuldigt. Sie hat mich auch reingelassen und wir haben etwas geredet, sie war aber sehr abweisend und kalt. Hab versucht das ganze mit C&F etc. aufzulockern, aber hat nicht wirklich funktioniert. Hab sie dann gefragt ob ich ihr heute noch helfen kann, sie meinte nein. Ich bin dann heimgefahren weil ich noch weiterarbeiten musste. Vorher hab ich dann noch die Uhrzeit von ihrem Umzug rausgefunden, der am nächsten Tag war.

    Ich hab mir gedacht, überrasch ich sie. Bin früh aufgestanden, hab Frühstück gemacht und Kaffee geholt und war eine dreiviertel Stunde da bevor alle anderen da waren die helfen wollten. Stand vor ihrer Tür aber sie war sehr kalt und abweisend. Hab ihr dann tagsüber beim Umzug geholfen und dann waren wir und paar Freunde die geholfen haben noch bis zum Abend bei ihr. Als dann irgendwann nur noch eine Freundin, ein Freund und ich da waren und der Freund auch gehen wollte, hab ich nur gemeint "Ich geh jetzt auch". Kam von ihr wieder nix und dann wollte sie mich tatsächlich zur Verabschiedung nur umarmen. Ich geb ihr nen Kuss, aber von ihr kommt nur halbherzig was zurück und sie fängt auf einmal an von ihrem Umzug zu reden und was sie jetzt noch tun muss in einem riesen Redeschwall. Hab sie dann gefragt, obs das jetzt das war: Ein Bussi und tschau. Und sie meinte dann nur von wegen "das war doch das was du wolltest". Dann fing sie wieder an mit einem Redeschwall über den Umzug und dies und das und zehntausend sachen die nichts mit der Situation zu tun hatten.
    Ich meinte dann nur "Aha, naja ich geh dann jetzt", hab sie umarmt und bin gegangen. Seitdem ist Funkstille (ist jetzt circa eine Woche her).
     

    Ich würde vielleicht aus der jetzigen Sicht viele Situationen anders handlen, aber zum damaligen Zeitpunkt war ich pissed, eingeengt, enttäuscht über ihre Reaktion über meine "Entschuldigungen" und diese Mischung war keine gute Basis um souverän mit ihren ganzen, zum teil berechtigten Punkten und zum teil vollkommen überzogenen Bullshit umzugehen.


    9. Frage/n

    Wie sieht das aus neutraler Sicht aus? Ich weiß, dass ich niemals die gesamte Situation hier abbilden kann, da spielen sehr viele Details auch mit rein, aber das waren die wichtigsten Punkte.
    Ich habe überlegt mich Mitte kommender Woche zu melden, aber bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist. Was würdet ihr mir raten?
    Ich nutze aktuell die Zeit für mich und bin jetzt auch nicht richtig mies drauf, aber ich vermisse sie schon und würde sie gerne wiedersehen und den ganzen Scheiß mal beseiteräumen. Dadurch, dass ich jetzt mal eine Woche ohne sie hatte, hatte ich auch endlich mal wieder den Raum sie zu vermissen und mir klar zu werden, dass ich sie ja eigentlich will und was ich alles noch mit ihr machen will.

    Aber ich fürchte auch, dass ich mit meiner sehr forschen Art und Weise sie vielleicht nachhaltig verletzt habe und sie sich evtl auch so vorkommt, als könne sie sich nicht auf mich verlassen oder sowas. Oder dass sie einfach nur pissed ist und mich nichtmehr sehen will.

    Was würdet ihr mir raten?

     

    Danke schonmal und Cheers


  16. Also hier das vermutlich letzte Update.

    An alle die, die hier mitgefiebert haben: Ich kann leider kein Happy End liefern 😐 Aber ich kann nicht sagen, dass ich es nicht versucht hätte.

    Nachdem sie mich zweimal wieder hingehalten/versetzt hat, habe ich das ganze mit ihr nun beendet. Hab ihr eine Sprachnachricht geschickt, bin höflich aber bestimmt geblieben, hab ihr gesagt dass ich das respektlos finde, wenn sie kurzfristig absagt/nicht rechtzeitig bescheid sagt wenn was dazwischen kommt und dass ich keine Lust darauf habe, dass sie Spielchen mit mir spielt und dass sie das gerne mit jemandem anderen machen kann. Ihr noch alles gute gewünscht und danach ihre Nummer gelöscht.

    Werde mich jetzt wieder mehr um mich kümmern, an mir als Mensch arbeiten und mir neue Ziele stecken und diese verfolgen. Und irgendwann kommt vermutlich eine Frau, die nicht sowas abzieht und die die Zeit zu schätzen weiß, die ich ihr gebe.

    Danke für all die Ratschläge,

    Cheers

    • LIKE 1

  17. Sooo, nun gibts das Update...

    Also, es ist folgendermaßen gelaufen: Sie hat nicht geflaked, im Gegenteil, die Atmosphäre auf unserem Date war ziemlich entspannt, fast wie am Anfang unseres Kennenlernens. Ich hab sie abgeholt und sie hat mich von sich aus mit einem Kuss begrüßt. Wir waren dann was essen/Billiard spielen, hatten viel Körperkontakt und Küsse. Während des Essens viel Gespräche über die Zukunft, was wir uns vorstellen etc., also die ganze Comfort/Rapport-Schiene und desöfteren Körperkontakt. Beim Billiardspielen dann eher die neckische Seite ausgepackt, auch hier viel Körperkontakt und gegenseitiges spielerisches Aufziehen. Alles in allem sehr gelungen bis zu dem Punkt. Habs auch geschafft meinen Frame wiederzufinden, war vor dem Date nochmal im Fitness und gestern allgemein sehr gut drauf.

    Danach hab ich sie dann heimgefahren. Da ich heute früh rausmusste (Arbeit) und sie aber frei hatte, war irgendwie so die Grundtendenz, dass ich noch heimfahre. Haben dann bei ihr vorm Haus im Auto noch ziemlich heftig rumgemacht. Haben dann noch bisschen gequatscht was wir so die nächsten Tage jeweils geplant haben und sie hat mich dann gefragt ob ich nächste Woche arbeiten müsse und als ich bejaht hab meinte dann von sich aus, dass sie ja nächste Woche trotzdem bei mir schlafen könnte (unter der Voraussetzung, dass sie am morgen liegen bleiben könne, wenn ich aufstehen muss... naja würd ich nicht anders machen 😄). Ich hab gemeint, das klingt gut und dann war irgendwie so eine Abschiedsstimmung. Also ist sie irgendwann aus dem Auto und ich bin losgefahren. Weil mir das aber lame vorkam, den Abend so ausklingen zu lassen, bin ich dann in Sichtweite von ihrem Haus nochmal stehengeblieben und hab ihr geschrieben fuck it und ob sie noch einen  Platz im Bett frei hat. Sie hat geschrieben "Ja komm her". Hab umgedreht und bin wieder zu ihr. Sie hat mich dann gefragt warum ich zurückgekommen bin und ich meinte nur "hatte Bock drauf".  Haben dann weiter rumgemacht, aber sie hat mir dann direkt gesagt, dass wir heute keinen Sex haben können (Tage oder wieder Sexblock? Hab verpasst zu fragen ob sie ihre Tage hat). Naja, hab aber diesmal ziemlich entspannt reagiert, nur ein kurzes seufzendes "mhh" rausgelassen und dann weiter rumgemacht. Ich war eh schon recht müde und es schon ziemlich spät, also haben wir uns noch ins Bett gelegt und 1-2 Folgen von ner Serie geschaut, ist dann aber bei sexuellen Berührungen geblieben, bin dann irgendwann auch eingenickt. Sie hat aber auch da die ganze Zeit ziemlich krass Körperkontakt gesucht und auch von sich aus Küsse initiiert.
    Ich muss erstmal ein bisschen die Situation rekapitulieren. Ist halt schwierig zu sagen was Sache ist, weil sie eigentlich voll Interesse zeigt (sie hats diesmal auch den ganzen Abend gelassen mit ihrem Handy außer ein, zwei Sprachnachrichten an ne Freundin von ihr). Für den Fall, dass sie gestern wirklich ihre Tage hatte, sehe ich die ganze Sache auf nem guten Weg. Werde auf jeden Fall meinen Invest jetzt auf dem Niveau der letzten Tage mal halten, also eher spärlich, außer evtl. nem konkreten Vorschlag zum Treffen nächste Woche, dann sollte das mit den Tagen ja spätestens gegessen sein. Und dann werde ich mal schauen wie's weiter geht. Und bei nächster Gelegenheit wieder bis zum Sex eskalieren.


    Cheers, bis zum nächsten Update 😉


  18. vor 11 Minuten, Klavit schrieb:

    Hallo Community,

    1. Mein Alter: 22

    2. Alter der Frau: 19
    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
    4. Etappe der Verführung: Küssen

    5. Beschreibung des Problems: Ich (kompletter Anfänger) habe eine Mädel auf einer Party kennengelernt. Wir hatten viel Augenkontakt, haben dann zusammen getanzt und uns auch geküsst. Sie hat mich auch recht schnell nach meiner Nummer gefragt, da wir schon auf dem Weg zu Party schon ins Gespräch kamen und sie mich laut ihrer Aussage sehr sympathisch fand. Ich war an dem Abend recht angetrunken und deshalb "mutiger" als sonst (hab sie oft angefasst, ein wenig mit ihr geflirtet und wie schon erwähnt sie auch mehrfach geküsst). Wir haben uns zum Abschied nochmal geküsst, aber mehr ist nicht gelaufen. Am nächsten Tag hab ich sie dann irgendwann Nachmittags angerufen und nach 'nem Date gefragt, weil ich sie näher kennenlernen wollte. Sie hat sich sehr über den Anruf gefreut und auch direkt zugesagt (sagte auch was von wegen, dass sie dachte ich hätte sie bestimmt schon vergessen). Ich musste das besagte Date aufgrund Krankheit einmal verschieben, aber Ende der Woche waren wir dann in der Stadt spazieren (bin neu in der Stadt und sie hat mir ein paar Spots gezeigt). Wir haben uns sehr gut unterhalten, viel gelacht und ich hab auch immer wieder Körperkontakt gesucht, den sie auch zugelassen hat (Umarmen, Händchen halten, etc.), war allerdings so dämlich und habe sie nicht wieder geküsst. Obwohl sich das Date ansonsten gut angefühlt hat, war ich mir sicher, dass ichs jetzt komplett verkackt habe. Da ich aber eh nichts mehr zu verlieren hatte, hab ich sie kurze Zeit später erneut nach einem Date gefragt und sie hat erneut sofort zugesagt. Wir waren bowlen und dieses Mal wollte ich es besser machen und hab versucht deutlich mehr Körperkontakt zu suchen und habe sie auch wieder mehrfach geküsst. Wir sind später noch in eine Bar gegangen und auch da war die Stimmung sehr gut, allerdings hat sie nie versucht von sich aus Körperkontakt zu suchen oder mich zu küssen was mich dann leider irgendwann recht verunsichert hat. Sie hat zwar nie abgeblockt, wenn ich ihre Hand genommen habe oder sie geküsst habe, aber irgendwie hat sich das komisch angefühlt. Wir haben uns dann irgendwann auf den Weg nach Hause gemacht und uns auch nochmal zum Abschied geküsst, allerdings war der Kuss nicht wirklich gut da recht überhastet und wir beide auch schon recht müde waren. Am nächsten Tag war ich auf eine Party eingeladen. Wir haben nur ein wenig geschrieben an dem Tag und ich hatte ihr schon beim Date von der Party erzählt und hab ihr dann nur gesagt, dass sie auch kommen kann, wenn sie Lust hast. Sie war sich erst nicht sicher, ob sie es schafft, weil sie an dem Abend viel zu tun hatte und hat dann später abgesagt. Da war mir eigentlich schon klar, dass sich das Ganze in die falsche Richtung entwickelt, aber sie hat an dem Abend von sich aus noch ein wenig per Text geflirtet und hatte auch tatsächlich 'ne wichtige Abgabe am nächsten Tag, so dass ich mir zumindest an dem Abend nicht all zu viel gedacht habe und einfach die Party genossen habe. Am nächsten Tag haben wir dann nur ein wenig Belangloses geschrieben (hab sie wegen ihrer Abgabe gefragt und sie mich wegen der Party). Ihre Antworten waren zwar nicht knapp und sie hat auch nachgefragt, aber trotzdem fühlte sich das schon eher "freundschaftlich" an. Heute wollte ich dann noch einen Versuch starten sie auf ein Date einzuladen und hab ihr 'nen Event was diese Woche zweimal stattfindet vorgeschlagen. Sie hat (wie ich leider erwartet habe) gesagt, dass sie leider an beiden Terminen nicht kann. Sie hat das zwar in beiden Fällen "gut" begründet, aber auch keinen Alternativvorschlag gemacht und ja ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll oder ob ich überhaupt noch darauf reagieren soll. 


    6. Frage/n: Mir ist bewusst, dass ich die Attraction, die am Anfang denke ich auf jeden Fall da war, im Laufe der zwei Dates ruiniert habe und vermutlich viel zu needy rüberkam und gleichzeitig viel zu wenig eskaliert bin. Auch wenn hier jetzt viel lachen werden: Für meine Verhältnisse war das aber tatsächlich schon viel. Ich vermute das Kind ist hier schon in den Brunnen gefallen, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt wieder Attraction aufzubauen. Natürlich wäre ich euch auch dankbar, wenn ihr mich auf meine zahlreichen Fehler hinweist, damit ichs beim nächsten Mal nicht wieder so verkacke. Mich würde auch interessieren, ob ihr das auch schon mal hattet, dass sie zwar jeglichen Körperkontakt zulässt (hätte vermutlich noch viel weiter gehen können und sollen) und auch Dates zusagt und auf Nachrichten eingeht, aber nie von sich aus investiert? Ist das normal oder fehlte es da schon die ganze Zeit an Attraction, aber wieso lässt sie das dann zu? 

     

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tipps!

    Hallo Klavit,

    also bis zu dem besagten Bar-Date ganz gut. Lass dich von sowas nicht verunsichern, wenn von der Frau erstmal nicht so viel ausgeht. Vielleicht ist sie schüchtern, nervös, erwartet deine Führung oder was auch immer. Solange sie nicht blockt ist doch alles gut. Und wenn sie blockt, nen kleinen Rückzug, C&F und PushPull und dann weiter eskalieren. Wenn sich sowas komisch anfühlt wie du beschrieben hast, dann liegt das meistens an einem Mindfuck deinerseits oder eventuell einfach an einem nicht so guten Flow beim Flirten (welcher aus dem Mindfuck folgt). Fahr das Schreiben runter, zieh dich etwas zurück, versuch dich etwas zu sammeln, warte 1 oder 2 Wochen und dann greifs neu an. Und wenn du denkst, dass die Attraction wirklich ruiniert ist hast du eh nicht viel mehr zu befürchten als einen Korb. Hast also nichts zu verlieren. Wie gesagt, nutz ein paar Tage um dich zu sammeln und an deinem Inner Game zu arbeiten und dann greifs neu an.

     

    Cheers


  19. Grüße York,

    Ich sehe das auch so wie meine Vorredner. Kleiner Tipp, nicht nur für das Game in der Schulzeit sondern für dein ganzes Leben: Approach Anxiety kommt daher, dass du dich selbst (bewusst oder unbewusst) vom Status her geringer einordnest als das HB. Du solltest daher immer an dir selbst arbeiten um ein besserer Mann zu werden, sowohl geistig als auch körperlich. Heißt: Lernen, lesen, dich weiterbilden, ins Gym gehen, dir einen guten Umgangston, Kleidungsstil und ein gutes Parfum zulegen, Leute kennenlernen, Social Circle aufbauen und generell deinen Status erhöhen. Als nächstes, und das kommt recht automatisch mit der Zeit wenn du all diese Sachen machst, wirst du automatisch selbstbewusster werden. Mir hat es in meiner Schulzeit geholfen, dass ich einen Fick auf die Meinungen aller anderen gegeben hab und außerdem einen ziemlich großen weiblichen Freundeskreis hatte, das sah für potentielle Mädels immer so aus als wär ich umschwärmt von so einer ganzen Traube Verehrerinnen, habe damals gebadet in Frauen die was von mir wollten. Vergiss aber niemals, dass ein weiblicher Freundeskreis niemals gute Kumpels ersetzt.
    Setz dir Ziele für dich und dein Leben und stelle niemals eine Frau über diese Ziele - Priorität 1. IMMER deine Ziele, 2. dein Mädel. Nimm Rückschläge wie sie kommen und lerne aus ihnen und feiere deine Triumphe. Arbeite an dir und dir werden die Frauen zufliegen, je früher du damit anfängst desto stärker wird sich das früher oder später auszahlen. Lies dich zum Thema Inner Game ein.
    Und nun noch ein konkreter Tipp zu dem Mädel: Texten und soziale Medien sind für den Arsch, gut zum Treffen ausmachen und im Kontakt bleiben aber mehr auch nicht. Chatten bringt dich bei keiner Frau wirklich in ihr Höschen. Wenn du das nötige Selbstvertrauen gewonnen hast, geh einfach auf die Frauen zu die dir gefallen, sprich sie an und mach ein Treffen aus. Auch hier wird es vermutlich Rückschläge geben, daraus lernen und weitermachen bis du die Approach Anxiety überwunden hast. Frauen ansprechen muss so normal werden wie essen und der morgendliche Toilettengang. Achja, und die Frauen (und auch dein HB) werden merken, wenn du an dir arbeitest 😉

    Viel Erfolg ✌️


  20. Die meisten von euch werden mich jetzt für bescheuert halten, aber ich hab ihr heute vorgeschlagen die Woche was zu machen (2 Alternativtermine Mittwoch/Donnerstag, auch konkreter Vorschlag was wir machen). Sie hat recht schnell geantwortet und für Mittwoch zugesagt.
    Wenn sie flaked ist sie raus. Ansonsten schau ich mal wies läuft, werd auf jeden Fall versuchen zu eskalieren, aber werd ihr auch zeigen, dass sie sich nichtmehr allzu viel erlauben kann bevor ich weg bin.
    Nur damit ihr mich nachvollziehen könnt: Mich nervt nur dieser Zustand der Schwebe aktuell. Wenn sie mir jetzt konkret den Anlass gibt (Flake, weiterer Sexblock, irgendwelche Spielchen), nexte ich sie. Ansonsten will ich bevor ich sie abschieße nochmal alles versucht haben. Ich glaube nämlich, dass es mich mehr runterzieht als stärkt, wenn ich mir die ganze Zeit vorhalten muss, es nicht wirklich versucht zu haben bzw. es vielleicht auch einfach nur aufgrund meiner Passivität oder weil ichs einschlafen lasse verkackt zu haben. Dann doch lieber ein klarer Korb oder eben ein Next von meiner Seite aus, wenn es soweit ist - kann mit beidem leben.

    Hoffe nur, dass die Kratzer auf dem Rücken bis Mittwoch weg sind 😅


  21. Soo, mal wieder ein kleines Update:

     

    Also, ich hab mich in den letzten 1-2 Wochen dazu gezwungen meinen Invest komplett auf Null zu setzen. War teilweise sehr hart, aber hab sie komplett gefreezed und versucht mein eigenes Leben wieder in die Hand zu nehmen. Hab meine Prüfungen rumgebracht, hatte ne handvoll ONSs und generell läuft es mit den Frauen aktuell unfassbar, das geht soweit, dass mittlerweile die Frauen mich anbaggern und ich kaum noch was tun muss außer zu eskalieren (außer mit der einen die ich eigentlich will, wie immer 🙄).
    Naja, auf jeden Fall ist es frustrierend alles zu bekommen außer das was man eigentlich möchte...

    Um auf das HB hier zurück zu kommen - sie hat mir dann schließlich in der Nacht vor meiner letzten Prüfung geschrieben und mir viel Glück gewünscht (in einer recht überschwänglichen Nachricht, also durchaus positiv). Ich hab am nächsten Tag nach der Prüfung mit einer Sprachnachricht geantwortet, mich bedankt, ihr gesagt wies gelaufen ist und generell so ein paar kleine Sachen, die subtil darauf hindeuten, dass es bei mir aktuell ganz gut läuft. Daraufhin bin ich dann mit nem Freund feiern gegangen und sie hat mich am Abend angerufen (hatte nicht damit gerechnet und war gerade in ner Bar, bin zwar ans Telefon gegangen, war aber entsprechend kurz angebunden). Hab kurz mit ihr telefoniert, wieder ein bisschen Comfort aufgebaut und sie schließlich gefragt ob sie dass Wochenende was machen will. Hab ihr Sonntag vorgeschlagen, weil sie Freitag auch letzte Prüfung hatte und da feiern gehen wollte und ich wollte nicht, dass sie Samstag dann verkatert rumhockt und wieder nix gescheites läuft. Sie meinte ja und dass wir nochmal reden wenn sie was genaueres weiß, also wenn sie weiß wie ihr Kater ausfällt (wollte sie gestern machen). Gestern kam dann wieder nix von ihr.
    Ich bin aber mittlerweile so, dass ich nichts mehr groß investiere in sie. Wenn sie sich nicht von sich aus mal meldet bei sowas kriegt sie halt wieder den nächsten Freeze. Heute wollten wir was machen, aber ich gehe nichtmehr davon aus, dass sie sich noch meldet (worüber ich aber auch nicht ganz unfroh bin, da mir am Freitag eine andere Frau beim Sex ziemlich den Rücken zerkratzt hat und das käme glaube ich nicht so gut an 😄

     

    Danke auf jeden Fall für all die Tipps, hat mir auf jeden Fall geholfen die ganze Situation zu bewältigen. Ich bin mir noch nicht sicher wie ich weiter mit ihr verfahre, aber vermutlich werd ich einfach weiterhin nix mehr groß investieren bis sie ankommt und ein Treffen vorschlägt.

     

    Cheers


  22. Also ich persönlich würde hier vermutlich die Reißleine ziehen und mich nichtmehr melden, du bist ihr ja schon ziemlich entgegengekommen mit dem was du geschrieben hast. Wenn sie wieder Interesse hat wird sie dich schon wieder anschreiben. Ich weiß nicht wie sehr du emotional schon in der Sache drinsteckst, aber ich würde mich da auf ein Next einstellen und einfach dein Ding weitermachen.
    Außerdem ist das Verhalten etwas strange (mit dem dich kommentarlos Löschen etc.) und nicht sonderlich erwachsen, da hätte ich schon gar keine Lust mehr. Sowas klingt, auch wenn sie es dann noch "aufgeklärt" hat, irgendwie nach Spielchen oder nach einer Frau die nicht weiß was sie will.

    • TOP 1