jona.vark

Member
  • Inhalte

    268
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1599

Ansehen in der Community

429 Bereichernd

2 Abonnenten

Über jona.vark

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1360 Profilansichten
  1. Keine Ahnung wie man in ner Ehe so nicht-kommunizieren / aneinander vorbei reden / vorgeben, aneinander vorbei zu reden kann.
  2. Die Frage hätte ich auch gern näher erläutert, bevor ich mich wie die restlichen Poster zu solchen Empfehlungen ala setz sie mal richtig unter Druck undoder in Konkurrenz hinreißen lassen würde. Weil das klingt achon etwas weird und durchaus so, als ob der Te Teil des Problems sein könnte. Dass ihr grundsätzlich nicht wirklich sexuell kompatibel scheint und es wahrscheinlich auf eine take it or leave Entscheidung hinausläuft, dem schließe ich mich wiederum an.
  3. Wie darf ich mir denn diesen "Wechsel" vorstellen? Ich schmust rum, steht zusammen auf und während du grad kurz die Handtasche nach dem Zimmerschlüssel gecheckt hast, dreht er sich um, quatscht ne andere an und lässt dich dann links liegen?
  4. Jau, weil ne 23 jährige ohne Kind sich nicht auch 'broken' verhalten kann und allgemein so'n energisch eingreifendes Verhalten ja sowieso absolute Vollkatastrophe ist, auch wenn die Beziehung sonst gut laufen sollte... Ach ich vergaß, sie wurde ja schon von nem anderen beschmutzt; also einfach ne fähige junge Mutter, die trotz Zusatzbelastung Kind ihr Leben gelevelt bekommt und deren (in dem Fall unerwünschter) Ausdruck von Fürsorge und Helfen das Ganze ist, kanns ja ferndiagnostisch per Ausschlussverfahren auf keinen Fall sein, weil fremdgeworfen muss ja minderwertiges Material sein... Zum Kotzen diese pauschale Sicht-/Ausdrucksweise.
  5. Also weil in deiner Karriere eine Dame, die offensichtlich zugleich ne Charakterfotze war, was bemängelt hat, machst du dir so nen Kopf um deine Performance? Grundsätzlich seh ich in meinem weiblichen Bekanntenkreis im Wesentlichen die recht entspannte Einstellung vorherrschend, das Sex was ist, was sich halt teils einspielen muss und wo wohlwollend Kompatibilität / Potenzial von beiden gemeinsam ausgelotet wird. Auch zu bspw. Sportficken im Sinne von Ausdauermeisterleistungen hör ich eher Mäkelei "ich bin dann als er nach 40 Minuten immer noch nicht fertig war irgendwann gedanklich die Einkaufsliste für später durchgegangen" als Jubel. Klar, ab und an mal ordentlich durchgefickt werden wollen wohl die meisten Frauen aber weder ständig noch notwendigerweise beim ersten Sex. Gibt Ausnahmen, die direkt krasse Zerfickung und Performance erwarten, sonst bist du sofort raus, aber die sollten sich eigentlich halbwegs treffsicher (raus-)screenen lassen.
  6. Jo, selbst Schuld. Weiß nicht was man sonst dazu sagen soll. Selbstverständlich ist das Verhalten deiner LTR falsch und ein Vertrauensbruch. Genauso wie du zuvor in deiner Beziehung schon x Vertrauensbrüche begangen hast in Bezug auf hinterrücks Interaktion mit Jana. Und deine LTR sozusagen eigenhändig zum Misstrauen geführt hast. Ich mein, welcher Typ ist so doof, freiwillig und ohne jeglichen Anlass der Freundin zu stecken, dass die hotte Ex, mit der man ziemlich intensiv unterwegs war, sich wieder meldet und sich dann noch vertraut auf ner Party erwischen zu lassen? Bei ner Frau könnte das noch als deftiger Shittest durchgehen, wo der Mann je nach Stand der (Rest-) Attraktion sie platt gesagt ggf. noch wieder eingenordet kriegt. Bei so ner Aktion von nem Typ hingegen wie bei dir, weiß die Frau eigentlich, dass sie genau nichts tun kann. Da ansonsten nichts zu helfen scheint, wäre mein zynischer Tipp ja fast, wieder richtig auf Jana einzusteigen, nen Jahr oder so richtig maximale hässliche Selbstzerstörung zu fahren, so lange, bis es dir so endgültig zuwieder ist, dass du aufrichtig nur noch weg willst und keinen Platz mehr für so lächerliche Nonsens Gedanken wie zum Ende als Gewinner rausgehen müssen hast. Aber bei mir würde halt auch deutlich früher ein gesundes Selbstwertgefühl zum Absprung kicken. Bei dir weiß ich nicht ob du da einfach drauf hängen bleiben würdest.
  7. Meine These Löwen sind stärker als Bären "belege" ich dir an noch einem Beispiel zur Veranschaulichung: Es kommt zu einem wirklich miesen Kampf zwischen Löwen und Bären. Würdest du dann lieber auf den kampferprobten, kräftigen Löwen setzen oder den blinden alten Brauni, der sich letztes Frühjahr alle Zähne ausgeschlagen hat, hihi? Das ist nun mal die Wahrheit wer da gewinnt, da muss man doch nur mal logisch nachdenken! Dein "Argumentation"sstil in a nutshell.
  8. Du solltest halt nicht von dir (und der offensichtlich selektierten Bubble, mit der du dich umgibst) auf jeden anderen schließen. Es ist schwierig, eine Diskussion mit jemandem zu führen, dessen Verständnishorizont wie eine Betonwand an seiner eigenen Erfahrungswelt endet und der gleichzeitig die Deutungshoheit für alle anderen beansprucht. Ich glaube dir, dass du dich auf deiner offensichtlichen Orientierungssuche nach Maskulinität sehr intensiv mit Situationen beschäftigst, wo plakativ physische Männlichkeit präsent ist. Nur leben wir hier (Gott sei Dank) nicht im akuten Kriegszustand und in den meisten Fällen auch nicht im hinterletzten Ghetto und müssen insofern unsere private Gesellschaft nicht nach Securityqualitäten auswählen. Für die meisten von uns sind zwanglose Geselligkeit, gemeinsames Essen und trinken, Musik hören machen oder betanzen, gemeinsam Sport machen oder als Zuschauer mitfiebern, persönliche Projekte organisatorisch oder handwerklich umsetzen, ggf. beruflicher Austausch, Lebensrat (auch für nicht sexuelle Themen) und sonstige, von mir aus in Teilen geschlechterspezifisch präferierte Hobbys Dinge, die wir mit unseren Freunden teilen. Für einen Großteil hiervon vollkommen irrelevant, ob am Interaktionspartner Pimmel oder Brüste dran hängen. Es sei denn natürlich, man gehört zur o.g. Bubble, bei der aus diversen Gründen jegliche Person des anderen Geschlechts krampfhaft dem Punkt 'körperliche Anziehung' unterworfen wird. Aber da wären wir wieder beim Thema unverhältnismäßige Verallgemeinerungen.
  9. Ich glaube auch, dass das andere Mädel kurzfristiger Auslöser, aber nicht Ursache für ihr Drama war (da deine Freundin sich sonst offenbar nicht furchtbar eifersüchtig aufführt). Insofern würde ich die Aktion maximal nebenbei ansprechen (man kann statt einer 'faken' Entschuldigung übrigens auch sagen "Es tut mir leid, dass das für dich blöd rüber kam" ohne das eigene Handeln damit als falsch zu bezeichnen) und hauptsächlich über euch zwei sprechen. Was brauchst du allgemein bzw. von ihr, um gut lernen zu können bzw. abends abzuschalten, was braucht sie von dir an akuter oder auch vorab Kommunikation? Statt wie aktuell jeden Abend miteinander verbringen, vage irgendwann dann, wenn du mit Lernen fertig bist (und teils auch halb abwesend, wenn dich ein bestimmter Punkt nicht los lässt) vielleicht lieber 2-3 Tage festlegen, wo ihr euch klar ab X Uhr Zeit füreinander nehmt und du dir notfalls wenns dir schwer fällt auszusteigen 15 Min vorher nen Wecker stellst und kalt duschst o. Ä.?
  10. Alles gut, keine Hundeschimpfe auf Tagesordnung hier, nicht gleich mit einpinkeln buddy
  11. Ich möchte dich im Nacken packen und dich mit deiner Nase pfui-schimpfend in deine Beiträge drücken wie einen Welpen in seine nicht stubenreine Pipipfütze.
  12. Hab vorhin inner Hz Pause den komischen Sermon vom Typpes hier dazu genutzt, auch kurz zu reflektieren, welchen Mehrwert ich meinen männlichen Freunden/Bekannten bringe und sie mir. Sind gute Feststellungen und schöne Erinnerungen aufgekommen, insofern danke, dafür war der Thread gut.
  13. Du klingst aktuell sehr eingespannt durch das Lernen, sie fühlt sich vernachlässigt und dann ist ne andere Frau grad Öl ins Feuer... Ich würde ihren Wunsch bzgl. eurer gemeinsamen Wohnung respektieren und mich andernorts mit der Lernpartnerin treffen, diesbzgl. dann aber nicht weiter auf Diskussionen einsteigen. Ansonsten würde ich nen Auge auf meine Beziehung und regelmäßige quality time zu zweit haben. Mir mit ihr ne Routine überlegen, mit der du abends (oder zumindest an "Nicht-Lernabenden") wenn sie heim kommt genügend Übergang und Ruhe von ihr zum Abschalten bekommst, das dann aber auch konsequent tust und dann für sie "erreichbar" bist für quatschen Abendessen oder was auch immer ihr sonst für gewöhnlich so tut. Gucken obs sich damit bessert/legt oder noch was tieferes dahinter steckt.