Wuzzzlo

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     136

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Wuzzzlo

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    Gibt's das noch? ;)

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Jena

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

736 Profilansichten
  1. Sehe die eh nicht wieder, wohnen nicht in derselben Stadt. Naja anyways, zwar schade aber - nächste Woche hab ich n anderes Date fest 😉
  2. Ok. Meinst du, dass das wirklich der Grund sein könnte, warum so ein kompletter Wechsel passiert ist?
  3. 1 Mein Alter 21 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC 5. Beschreibung des Problems Grüßt euch Freunde, ich bin verwirrt. Ich hatte letzte Woche ein Mädel auf der Straße angesprochen, mit der ich mich dann wenige Tage später auch getroffen hatte. Wir hatten uns an entsprechendem Tag am Bahnhof getroffen und wollten dann gemeinsam in eine Bar gehen. Nachdem wir ein bisschen durch die Stadt sind um eine zu finden (wo ich eigentlich hinwollte, hatte den Tag anscheinend wegen Personalmangel geschlossen) hatten wir dann eine gefunden und haben uns darin an einen Tisch gesetzt (nebeneinander). Wir hatten ein cooles Gespräch, viel gelacht dabei. Während des Dates hatte ich mich dann vorgetastet - mal kurz ihre Hand genommen, dann mal länger - war kein Problem. Wir hatten uns super verstanden und ca. 10 min vor Ladenschluss (hatte nur bis 11 auf) bin ich dann ein bisschen näher zu ihr und hab dann bisschen langsamer geredet. Hab mich damit vorgetastet, ihr durch die Haare zu streichen - ließ sie zu. Kurz darauf hab ich mich getraut und hab zum Kuss angesetzt. Hatte funktioniert, sie fängt direkt an, mit Zunge zu küssen. Nach einem kurzen Kuss ziehe ich meinen Kopf zurück. Wir bleiben noch wenige Minuten in der Bar und dann hatte ich bezahlt. Danach hatten wir geschaut, wann unsere Züge fahren und dabei bemerkt, dass ihr Zug schon in 15 min losging. Also haben wir uns auf den Weg zum Zug gemacht - wie bereits zuvor in der Bar - Hand in Hand. Kleine Strecken sind wir dabei sogar gelaufen, um das zeitlich zu schaffen (währenddessen natürlich nicht Hand in Hand). Sie ist die ganze Zeit am Lächeln und super drauf. Am Bahnhof angekommen umarmen wir uns und wir küssen uns nochmal, wie bereits in der Bar zuvor. Während des Dates gabs immer wieder Banter und das hat ihr auch ersichtlich gefallen. Klingt erstmal super oder? Fand ich auch. Ich schreib ihr am nächsten Morgen, dass ich den letzten Abend sehr schön fand - sie antwortet ca. 2 Stunden später und erwidert das genauso. Weitere 2 Tage später frag ich sie nach einem 2. Date und gebe dabei 2 Terminvorschläge. Sie meint daraufhin, dass wir das gern machen können, aber lieber eine Woche später als was ich vorgeschlagen hatte (demnach wären das 2 Wochen von dem Zeitpunkt an). Daraufhin meinte ich sowas wie "Oh wow, busy girl;) Was hast du bis dahin denn so vor?", sie hatte dann halt bisschen was geschrieben, was sie macht und dass sie deswegen bisschen Pause braucht. Hab dann mit nem Thumbs Up darauf reagiert, aber nichts mehr geschrieben. Heute (also 2 Tage seit entsprechender Nachricht) schreibt sie: "Hey, ich habe nachgedacht und ich denke das passt nicht. Wir sollten den Kontakt beenden." Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich bin echt komplett verwirrt gerade - das passt null zu dem, wie das erste Date abgelaufen ist. LG
  4. Wie sagt man so schön? "Man muss Frauen nicht verstehen, man muss sie einfach nur lieb haben" 3. Date lief soweit gut: heftiges, langes Makeout auf meinem Bett, aber meine Versuche ihr Shirt auszuziehen wurden immer wieder abgeblockt. Step zurück und später nochmal, aber immer wieder das gleiche. Zwischendurch kurz raus und Spaziergang gemacht, wieder rein, wieder Block.
  5. 3. Date steht für Donnerstag; und ja, es wird ein Kochdate😬
  6. So les ich das halt auch, man steckt ja nicht im Kopf der Frau drin also wer weiß. Auf der anderen Seite finde ich "Chill mal" schon n härteren Block. Hatten heute auch mal drüber gesprochen, dass wir beide ganz gern kochen. Hätte daher überlegt, sie auf ein Kochdate einzuladen (auf der einen Seite risky, da das wieder meine Wohnung wäre, was heute morgen ja Anstalten gab; allerdings ist das nicht so offensiv und ein besserer Excuse um in der Wohnung zu sein) Ist das ne gute Idee oder würde das zu stark auf Kosten des Vertrauens gehen?
  7. Antwort bzw. Antworten kam recht schnell "Okay, ja, den Botanischen Garten muss man halt mögen, ist schon verständlich" "Oder es lag einfach daran, dass ich so langweilig bin:)" Game still on? Was glaubst du/ihr?
  8. Hab jetzt geschrieben "Vllt lags an der Location, aber heute war bissl langweilig; fand Dienstag besser🤷‍♂️" [den Garten fand ich nicht so spannend, deswegen der erste Part]
  9. Könnte mir höchstens vorstellen dass sie meinen Vorschlag mit Wein trinken zu offensiv fand und deswegen sie meine Versuche blocken wollte. Sie interessiert sich viel für Kultur (Theater, Reisen, Ausland).
  10. Wüsste ich nicht, gleicher Duft, gleiche Haare, ziemlich ähnlich gekleidet wie beim ersten Date; vorher natürlich geduscht etc. Ich weiß es wirklich nicht
  11. Bin mit ihr jetzt im botanischen Garten gewesen, der bisschen näher an meiner Wohnung liegt als die Innenstadt. Zur Begrüßung bin ich auf den Kuss gegangen, Block "Ne, lass mal". War bisschen verwirrt, aber nicht weiter beachtet. Bisschen spaziert und haben uns dann auf ne Bank gesetzt. Gespräch war bisschen stockender heute, hatte nach etwa 2/3 des Dates nochmal einen Kussversuch gestartet, Block "Chill mal" Keine Ahnung was heute los war, fands aber durchaus wegen dem Gespräch teilweise langweilig. Zum Lachen hab ich sie zwar ähnlich wie beim ersten Date gebracht, aber whatever. Soll ich ihr nochmal schreiben, dass heute irg bissl langweilig war und wir bei ner anderen Location das besser hinkriegen, einfach nochmal n Datevorschlag bringen oder gar nichts schreiben? Heute war irg komisch
  12. 1 Mein Alter 20 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC 5. Beschreibung des Problems Das 1. Date verlief gut, bin zum Schluss auf den KC gegangen vor der Verabschiedung (hätte ich auch früher gemacht, hat sich in der Bar, kn der wir waren aber nicht angeboten). Seit dem Date 3-4 Nachrichten geschrieben und für heute das zweite Date ausgemacht. Ich: Fahre erst am Sa, morgen Abend schon was vor? Sie: Nein, habe ich nicht Ich: Dann treffen wir uns um 9 in der [hier steht die Straße in der ich wohne] auf ein Glas Wein;) Sie: Lass mal lieber was in der Stadt machen Hier frage ich mich, was jetzt das klügste wäre. Sollte ich auf das Treffen bei mir pushen? Sollte ich mich mit ihr in der Stadt treffen wie sie möchte und dann beim 3. Date das ganze nochmal bei mir versuchen (Die Stadt ist von meiner Wohnung zu Fuß zu weit weg und Auto hat keiner von uns)? Sollte ich das Date absagen? Ich freue mich auf (verlinkt auch gern passende Threads, ich hatte leider keine gefunden).
  13. Wuzzzlo

    Göttingen Ruled!

    Wenn jemand Wing sucht, gern anschreiben
  14. Ziehe in zwei Wochen nach Göttingen; bin bereits einige hunderte Approaches drin. Wer Lust hat rauszugehen, kann mir schreiben