Tyler.Bourbon

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tyler.Bourbon

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

242 Profilansichten
  1. Ok, verstehe, danke für die schnelle Antwort. Es ist halt nur so, dass ich schon mehrfach versucht habe mich hier zu connecten, an der Nachrichten-Beschränkung gescheitert bin, in eine Whatsapp Gruppe abgeworben wurde und dann auch für lange Zeit keinen Bedarf mehr hatte, mich hier anzumelden, weil Wings finden und Sets und Theorie diskutieren, dann halt in den Gruppen stattfindet. Ich denke, es geht vielen Leuten ähnlich. Hoffe, ihr findet bald eine Lösung die Beschränkung aufzuheben, ohne Spammer zu enablen.
  2. Hey, möchte auch gerne in die Whatsapp Gruppe aufgenommen werden. Kann leider keine PNs schreiben, wär super, wenn mir jemand den Einladungslink schickt, danke schön.
  3. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was überhaupt der Sinn hinter der Einschränkung ist? Ihr seid euch bewußt, dass dadurch massiv Leute in Whatsapp Gruppen abwandern, anstatt sich hier zu connecten?
  4. Jahrgang: 1985 (vom Aussehen her geh ich noch so als Anfang 30 durch 😁) Wohnort: Berlin Stand: Fortgeschritten (ca. 500 Sets, allerdings über sehr langen Zeitraum. Aktueller Sticking Point ist Nummern bekommen, die nicht flaken.) Präferenz: Street / Bar / Daygame Hi Leute, ich bin für einen Monat ggf. länger in Berlin und will hier auch mit Daygame reinhauen. Hab in meiner Hometown das Problem, dass ich einfach nicht genug Volume habe um konstant Ergebnisse zu erzielen und mich zu verbessern. Wobei ich aber auch kein Spam-Approacher, sondern eher "Sniper" bin. Einfach nur Sets zu machen, "um im State zu bleiben" macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wär schön einen Wing mit einer ähnlichen Philosophie zu finden. Wenn ihr wirklich Bock habt zu approachen, push ich euch auch gerne ein bißchen (und lass mich selber natürlich auch gerne pushen). Viele Grüße
  5. Moin, wer noch einen Wing für Daygame sucht, melde sich gerne bei mir! Ich bin MItte/ Ende 30, kein Player, aber auch kein Noob. Hatte schon Same Day Lays und Beziehungen, die sich aus Daygame entwickelt haben. Bin aber aktuell total raus und suche daher einen Wing, um wieder in den Daygame Modus zu kommen. Außerdem macht es halt Bock zu zweit los zu ziehen, jeder macht seine Approaches, dann trifft man sich zur Lage-Besprechung und dann zieht man wieder los 😄 Kann leider keine Nachrichten initial schreiben, daher bitte PN an mich. Viele Grüße Tyler