StareAtTheSun

Member
  • Inhalte

    242
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.135

Ansehen in der Community

121 Gut

Über StareAtTheSun

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 25.08.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

581 Profilansichten
  1. Ist aus männlicher Seite leider ineffizient, siehe Argument oben und die verlinkte Studie. Extrem viele Frauen nutzen das Tool nur für Validation, daher ist es für Männer reine Zeitverschwendung viel zu tippern.
  2. Hohe Flake-Rate ist normal im OG. Schon allein aufgrund der vielen Frauen, die Tinder nur für Validation nutzen. Matches bekomme ich auch, aber für Dates bin ich halt nicht attraktiv genug. Also zumindest von den Bildern her. Da wird auch nochmal rausgefiltert bzw. man sortiert sich durch schlechtes Getexte selbst aus. https://journal-bmp.de/2015/12/match-me-if-you-can-eine-explorative-studie-zur-beschreibung-der-nutzung-von-tinder/ Obiger Poster hat es ja bereits erwähnt: So schnell wie möglich ein Treffen fixieren.
  3. Du kannst dich auch mit über 60 noch auf 50kg runterhungern, aber dafür muss man was von Energiebilanz verstehen...da kommst du mit so Blödsinn wie "ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr" oder "Süßigkeiten und fette Speisen machen dick" nicht weiter.
  4. Gibt ja mittlerweile genug metrosexuelle Männer da draußen, die das machen würden. In meiner Welt ist das allerdings eine typisch weibliche Eigenschaft. Das gehört zu deinem Game, nicht zum Game deines Mackers.
  5. Kannst du lesen?
  6. Ich nenne jemanden wie dich SJW & das was du hier abziehst Virtue Signalling. Wenn es dir darum geht, okay. Sowas wie einen "MWC" kenne ich übrigens nicht. Das ist die Sprache der Frauen. Ein Kontrollmechanismus, geschaffen vom Feminismus um Männer zu gängeln. Bei dir funktioniert's anscheinend.
  7. Kann sein, dass ich mich geirrt habe. Google halt mal. Es gibt Zahlen darüber, wie lange ein Profile angeschaut wird, bevor geswiped wird und wie groß die Auswirkungen einer Bio auf die Matchrate sind. Das Ding ist halt, dass die Bio erst nach dem Profilbild kommt. Da sind dann viele schon raus. Wenn es so läuft, wie durch buena_lea beschrieben, sie also überlegen muss, ob sie dich liked oder nicht, hast du schon eine beschissene Ausgangslage. Nicht attraktiv genug. Hier findet sich auch eine gegenteilige Meinung zu meiner Behauptung: https://www.businessofapps.com/data/tinder-statistics/ Was man dabei bedenken sollte: Es kommt durchaus vor, dass man nur gematcht wird, weil die Bio ja so lustig war. Ist mir passiert. Du ziehst dann gerade die Frauen an, die Tinder nur für Validation/zum Zeitvertreib nutzen.
  8. So ist es. Wobei ich von Entschuldigungen abrate. Was dann passiert, ist gar nicht mal so selten folgendes: Sie kommt irgendwann wieder an. 1 Monat, 2 Monate, 6 Monate, vielleicht auch 1 Jahr oder noch länger...aber oftmals kommen sie wieder. Allerdings nur, wenn man gerade bleibt.
  9. Deine Reaktion auf eine gegenteilige Meinung ist eine persönliche Beleidigung, die du verniedlichst, damit du Strafpunkte umgehen kannst. Sagt doch schon alles über dich aus.
  10. Wo der Körper einlagert, ist relativ unterschiedlich von Person zu Person. Ich habe z. B. viel Fett am Arsch. KFA zu hoch ist korrekt. Machst du Sport? 80kg auf 177cm sind auch noch nicht so die Welt...
  11. Gegen die Praktiken habe ich nichts, nur LTR'd man sowas nicht. Zumindest dann nicht, wenn man sowas wie Würde besitzt. MfG der Lappen
  12. Das kommt aber laut Statistik & Studienlage nicht oft vor. Von daher: Vernachlässigbar. Außerdem war ich aus Interesse mal als Frau auf Tinder unterwegs. 95% aller Profile sucken, weil die Bilder einfach scheiße sind. Die sind in unter 1 Sekunde weg vom Fenster. Da hilft dann auch kein schlauer Spruch. Der Rest der Männer verkackt beim Schreiben, fast nur Idioten da. Hast schon nach 1-2 Nachrichten keinen Bock mehr auf den Dude, weil 1.) Dünnpfiff geschrieben wird und 2.) wiederum 90% aller Männer anscheinend eine Rechtschreibschwäche haben.
  13. Du tipperst halt wie ne Frau. High-Value Männer tippen, um ein Treffen zu fixieren. Du bist permanent am Chatten und hast einfach NICHTS sinnvolles mit deiner Zeit zu tun. Das wirkt low-value & needy. Dann dieser peinliche Sex-Talk...ALTER. Die amüsiert sich natürlich prächtig, ich gebe jetzt einen Tipp ab: Die bumst du nicht. BTW: Single-Moms daten ist beta. Verbrannte Erde lässt man so, wie sie ist. Da fässt man nicht rein.
  14. Weiterhin viel Spaß beim Zeit verschwenden!
  15. Fun fact: Nobody f*cking cares about your profile info. Glaubst du wirklich, du wirst gevögelt, wenn du hässlich bist, nur weil dein Spruch so lustig ist? Not gonna happen. Die einzige Info, die da reingehört, ist deine Körpergröße. Allerdings nur für Männer über 1.80m. Besser noch größer.