StareAtTheSun

Member
  • Inhalte

    728
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     3.702

StareAtTheSun gewann den letzten Tagessieg am Dezember 22 2019

StareAtTheSun hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

595 Sehr gut

1 Abonnent

Über StareAtTheSun

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 25.08.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.705 Profilansichten
  1. Gut möglich, dass sie ordentlich geschrubbt wurde in dieser Nacht. Der Teil der Story wird ja dann gerne mal weggelassen. Und der ganze Freundeskreis weiß, dass die beiden vögeln. Dem TE wird hier im Thread dann erzählt, es ist okay, Cuckold zu sein und keine Würde zu haben. Naja, muss ja jeder selber wissen, ob er sich freiwillig zum Affen macht oder nicht.
  2. Be cool. Einfach dabei belassen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit meldet sie sich wieder, wenn der Sex gut war. Ja, manchmal kann man da nichts machen und dann war es das - gerade bei Tinder-Dates nicht so ungewöhnlich.
  3. Peter Frahm hat mit PickUp überhaupt nichts zu tun.
  4. Das Problem ist, dass wir hier im Forum nicht alle Cucks sind oder sein wollen. Amen. Rule #1: Never trust women. Ist doch ok. Man muss halt nur wissen, was man mit Frauen machen kann (unverbindlich) und was nicht (Beziehungen führen, heiraten, Geld leihen, Kinder kriegen...). Macht sie ja nicht zu schlechten Menschen, aber wenn ich was verbindliches will, muss ich mir einen Roboter programmieren.
  5. Die will gar nichts von dir und hat auch keinen Grund, dich zu testen. Sie weiß einfach nur, dass du springst wie ein kleiner Köter, wenn sie das Stöckchen wirft. Und dann bildest du dir was auf einen wertlosen Orbiter-Ping ein, den sie zeitgleich noch an 3 andere Schwänze verschickt hat.
  6. Wird sie dir nicht sagen, da sie schon weiß, dass du mit der Wahrheit nicht klarkommen würdest. Du musst mal die Kernmessage checken: "Es zählt nicht, was sie sagt, sondern wie sie sich verhält." Das ist die goldene Grundregel Nr. 1 in Bezug auf Frauen. REDEN bringt GAR NICHTS. Du schaust dir an, was sie tut und wenn dir das nicht gefällt, ziehst du Konsequenzen. Das kommunizierst du aber nicht, sondern tust es einfach.
  7. Das nennt man auch "Powertalk". Einfacher ist es, durch geändertes Verhalten zu kommunizieren, dass dir etwas in der Beziehung fehlt / nicht gefällt. Beispiel: Du gehst wieder mehr feiern oder du meldest dich im Gym an und hast generell weniger Zeit für sie. Mach was mit Freunden oder so. Wenn du eine Frau in Sachen Powertalk schlagen willst, brauchst du viel Erfahrung. Da muss man zwischen den Zeilen lesen können und standhaft bleiben, also evtl. lieber ->
  8. Bruder. Du riechst doch schon, dass was nicht OK ist mit ihr. Dich stört das auch, sonst würdest du hier nicht nachfragen. Lass es sein. Nimm das Ganze als Liebelei mit, wie lange auch immer es hält und dann such dir für eine langfristige LTR lieber eine Frau, die taugt. Eine Frau, die sämtliche Ex-Fickkontakte im Handy speichert und immer mal wieder mit denen schreibt, gehört sicherlich nicht zu den geeigneten Frauen für Familienplanung, zusammenziehen etc.
  9. https://www.spiegel.de/kultur/wettbewerb-im-europapark-rust-35-jahre-alte-kielerin-zur-miss-germany-gekuert-a-2838b027-f6df-4b62-9ada-5eeca3b5842c

    xD Es soll wirklich mit aller Macht in die Köpfe der Männer gekloppt werden, dass reifere Damen mit knackigen 20igern konkurrieren können.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. rogerM

      rogerM

      junge, was für ein breit gesesener hintern hat sicher einen spendablen papa 

    3. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Meine Herren was n Trümmer 😀

    4. RapidChair

      RapidChair

      Ist doch gut gelungen. Gut kostenlose Aufmerksamkeit generiert. Mehr PR geht nicht

  10. Ist auch gesünder, dann rate ihm doch beim nächsten Mal lieber dazu.^^
  11. Geht auch ohne. Nennt sich "Normal in der Birne sein". Für alles andere gibt es Therapien.
  12. Nee, macht sie nicht. Was meinst du, was passiert, wenn sie sowas ins Profil schreibt? Das ist ein Creep-Magnet. Garantiere ich dir. Wenn du die ganzen Vollhonks von Tinder matchen willst, go for it.
  13. Bin da bei H54. Ihr passt überhaupt nicht zusammen, du kannst dich jetzt an jeden Strohhalm klammern und versuchen das Ding so lange wie möglich zusammenzuhalten, aber irgendwann wird es auseinanderbrechen oder du erfährst Dinge, die du nicht wissen möchtest. Du scheinst da eher konservative Vorstellungen von Beziehungen zu haben, was OK ist. Dein Mädel tickt aber ein bisschen anders und du kannst sie nicht dauerhaft kleinhalten... PS: Aber ich finds ein bisschen lustig, dass du ihr Pornos zeigst, damit sie nicht in diesen Club geht. loooool
  14. 1. Bringt das Stress in die Beziehung und dein Leben. KA, ob du Bock auf Stress hast - ich nicht. 2. Musst du dir im Klaren darüber sein, dass du das Spiel damit beginnst. Du hast aktuell gar nicht das Format, sowas bringen zu können. Sie wird das testen und ggf. dagegen spielen. Ist halt die Frage, ob dann eher sie oder du einknick(s)t. Ich glaube, dass du jämmerlich einbrechen wirst und dich damit noch lächerlicher machst. Du kannst im Prinzip nur noch einmal klarstellen, dass du das alles nicht cool findest und Konsequenzen aus ihrem Verhalten ziehst, wenn du merkst, dass es dir in der Beziehung nicht mehr gut geht. Konsequenz ziehen heißt: Beziehung beenden / Next.