StareAtTheSun

Member
  • Inhalte

    400
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.968

Ansehen in der Community

288 Bereichernd

Über StareAtTheSun

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 25.08.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

731 Profilansichten
  1. So einfach ist es mittlerweile nicht mehr. Warum sollte dich offline eine Frau wollen, wenn sie dich online nicht nimmt? Sie kriegt jederzeit online die geileren Typen.
  2. Sind da nicht sowieso alle besoffen? Festivalgirls sind auch nicht gerade bekannt dafür, Sonntagmorgen in die Kirche zu gehen. Wozu braucht man da irgendwelche PU-Magie?
  3. Lauf, Bro. Trauriges Schicksal, aber das ist nicht deine Schuld und somit auch nicht dein Problem. Fang niemals was mit so einer Frau an. Im besten Fall bist du ihr Therapeut und wenn es ihr wieder besser geht, fickt sie nen anderen. Im schlimmsten Fall hast du es mit psychischen Störungen zu tun, die dich zermürben.
  4. Weils zu spät ist und sie hofft, jetzt noch auf den letzten Drücker Beta-Peter zu erwischen, der ihr den Rest des Lebens verschönert. Machen 90% aller Frauen so auf Tinder. Tinder ist eine Resterampe.
  5. Nexten inkl. blockieren auf allen gängigen Plattformen.
  6. Shittest. Beta-Filter. Einfach ignorieren. Die wollen die Nudel in allen Löchern.
  7. Damnnnnnn ist das geil. Wie gesagt, möchte gerne wissen, was du rauchst und mit welcher Frequenz.
  8. Du reduzierst dich selbst darauf. Ok. Btw. geiler Scheiss hier auf den letzten Seiten. Bitte teilt mir gerne PN mit, was ihr raucht. Bin mittlerweile Level 25 geworden. MfG euer Tauren Druide
  9. Oh ja, Schicksalsschlag Kinder. Die ruinieren wirklich Leben. Wenn sich eine Frau in meiner Anwesenheit negativ gegenüber Kindern äußert - negativ gegenüber neuem LEBEN, dass sie gebähren soll - nimmt sie mir dafür viel Screeningarbeit ab. Gibt nichts unattraktiveres als Frauen, die nicht mit Kindern umgehen können. Könnt gerne wie Männer rülpsen, Muskeln aufbauen, Single sein und rumvögeln, bis ihr kotzen müsst. Mögen muss man das jedoch nicht, wenn die Frau den Mann zu imitieren versucht. Oftmals ist es noch nichtmal so, dass es tatsächlich an den Kindern liegt. Viel häufiger ist es Verbitterung, weil Frau plötzlich bewusst wird, dass sie die falschen Entscheidungen in ihrem Leben getroffen hat und daher ewig allein bleiben wird, weil sie keiner will. Für Kinder ist es ja, wenn ich dein Alter in Erinnerung habe, auch für dich schon fast zu spät. Das ist dann eben diese Erkenntnis, dass es wohl nichts mehr wird. Deswegen sind Kinder dann scheiße und eh nie gewollt gewesen.
  10. Frauen könnten ohne Männer gar nicht überleben. Um es mal ganz deutlich zu sagen. Läufst du mit Klappen vor den Augen durchs Leben? Frauen richten ihren gesamten Lebensinhalt danach, einen geilen Typen (oder mehrere) abzukriegen. 24 Stunden am Tag dreht sich alles darum, bestmöglich attraktiv zu sein. Gut auszusehen. Gut zu wirken. Willst du denen jetzt allen eine psychische Störung attestieren? Warum dürfen Leute wie du, die sowas schreiben, eigentlich überhaupt Sitzungen anbieten und Menschen therapieren? Wenn man sich das mal so gibt, könnte man meinen, du bräuchtest selbst Hilfe. Ich habe einen Kumpel, der viel von Energien spricht. Der kifft aber auch regelmäßig. KA. Aber gut. Wir haben ja gerade die "strong, independent women" Phase gesellschaftlich erreicht. Frauen die Macher von Morgen. The future is female (fucking lol at this btw). Warten wir mal 20 Jahre ab und schauen uns dann den Zustand der Erde an. Wir treffen uns hier im Faden wieder, okay? Ich bin gerade 31 geworden, mich gibt's dann noch. Frauen an die Macht. Ich lehne mich zurück und schaukel mir die Eier. Hoffen wir, dass noch mehr Männer den Frauen die Zügel übergeben. Und dann schauen wir, ob die Titanic dieses Mal unsinkbar ist und wer, falls sie gesunken sein sollte, den Karren dann wieder aus dem Dreck ziehen darf. So wie übrigens mehrfach in der Geschichte geschehen, wenn Frau mal wieder Mist gebaut hat. MfG Level 24 Tauren Druide Lucifron-EU
  11. Bei dir ist es halt einfach sozial unkalibriert. Kann mir ziemlich gut vorstellen, dass du Angst auslöst bei den HBs. Wenn ich lese, was du so schreibst mit approachen, Hand auf die Schulter legen, "Ich will mal kurz mit dir reden." (weiß nicht mehr, welcher Thread das war, habe sowas aber von dir irgendwo gelesen). Du machst den HBs einfach Angst. Die fühlen sich überwältigt und reagieren deshalb so schroff. Viel zu forsch. Schalt mal 1-2 Gänge runter.
  12. Können wir doch nichts dafür, dass du nicht eskalierst oder asexuell rüberkommst. Macht Tinder aber noch lange nicht weniger zur Bumsapp. Zu Photofeeler: Wenn das Rating der Bilder auf der Seite so wertvoll ist, warum habe ich dann Bilder auf Photofeeler mit 80%+ Attractiveness und bekomme damit - KEINE - Matches? Halte die Plattform für blödsinnig. Wegen diesem Kommentar würde ich als Betroffener ggf. mal andere Plattformen in Betracht ziehen, z. B. OKCupid. Da sind mehr alternative Menschen unterwegs. Nerds und Zocker auch recht viele. Vielleicht läuft es da für ihn besser?
  13. Doch, das ist gut. Wenn man bedenkt, dass du mit 167cm layst, ist das sogar sehr gut. Bist aber von den Fotos her auch locker ne 8.
  14. 1. Nein. Du sollst ja nicht stundenlang an einer Nachricht feilen. 2. Das ist korrekt, C&F und gerade Negs würde ich im OG sein lassen bzw. sehr dezent einsetzen. Es gibt super viele Idioten, die das unkalibriert anwenden und die HBs haben die Nase voll davon. Teilweise kann es auch beleidigend rüberkommen, da ja nur Text zu sehen ist. Andererseits hast du auch viele LSE Frauen im OG, die verkraften sowas nicht und verstehen keinen Spaß.
  15. Das ist kein gutes Textgame. Daran würde ich arbeiten. Das hier: Kennst du eBay-Kleinanzeigen? Kennst du die goldene Frage "Hallo, ist XY noch zu haben?". So ungefähr kommt der Satz rüber. Wenn sie dir schon "Guten Abend" geschrieben hat, brauchst du sie nicht fragen, ob sie noch wach ist. Wer soll sonst mit dir schreiben? Ihr Butler? So schreibt jeder dahergelaufene Typ. Wenn man Vorschläge für Treffen macht, gibt man immer zwei passende Termine an, damit dein Target ausweichen kann. Statt dem hier: Kann man sich auch eine humorvolle Antwort ausdenken. Du willst sie ja hooken. So langweilst du sie nur. Das hier: Kommuniziert dann Unsicherheit und Alternativlosigkeit. Ich kenne die Zeitabstände zwischen den Nachrichten nicht, aber ich wette, dass du dann immer schön so schnell wie möglich geantwortet hast, richtig? Das ist auch so ein Ding. Macht jeder Kerl online. Ist super needy und dein Target weiß dann, dass du sonst nichts zu tun hast. Ein Typ, der den ganzen Abend auf ihre Tinder-Nachrichten wartet, hat sonst nichts interessantes zu tun. Schick halt mal abends eine Nachricht und geh dann pennen oder so. 24/7 Verfügbarkeit war noch nie attraktiv.