Tax89

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Alle erstellten Inhalte von Tax89

  1. Jo können wir gerne machen. Ich hol dich dann um 11:43 Uhr am Bahnhof Rottweil ab. Kannst dein Zeug bei mir im Auto lagern, kein Ding. Freu mich drauf
  2. Jahrgang: 1989 Wohnort: Rottweil Stand: Anfänger Präferenz: daygame Kurze Vorstellung: beschäftige mich seit paar Monaten mit Persönlichkeitsentwicklung und bin jetzt wieder auf pickup gestoßen. Würde mich gerne mit anderen auf die Jagd machen nach Frauen. Bin zwar noch Anfänger aber hochmotiviert darin besser zu werden. Meldet euch wenn ihr Bock habt zusammen los zu ziehen!
  3. Ich komm aus Rottweil und bin noch ziemlich neu in der PU Szene also noch Anfänger aber hätte Bock mal auf die Jagd zu gehen. Meldet euch Leute
  4. Hab bei Facebook gesucht aber nichts gefunden. Komme aus Rottweil und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen die sich auch mit pickup beschäftigen. Wenn noch Platz ist in eurer Gruppe lass es mich wissen. Gruß Tax
  5. Hey ahriman, Ich würde die Fußgängerzone bis rüber zur hochbrücke empfehlen. Ist tagsüber am meisten los. Komme auch aus Rottweil. Könnten auch mal zu zweit auf die Jagd gehen wenn du bock hast. Meld dich