Emudika

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     259

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Emudika

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe
  • Interessen
    Neuen Kontakten, Mentoren, Erfahrungsaustausch, Unternehmungen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

523 Profilansichten
  1. Eine Frage mit der ich ganz wenig anfangen kann. Ist es ernst gemeinte Interesse an meinem Alter? Willst du damit auf ganz subtile Art mich wissen lassen, dass du aus meinem Verhalten unreife Verhaltensweisen erkennst. Ist das eine rhetorische Frage um mich wissen zu lassen: Jetzt werde mal erwachsen? Alles gesamt einfach ein sehr leerer Post, aus dem ich deute, dass du über mein Thread gestoßen bist und dachtest ja Mensch, dazu muss ich auch mal was sagen, aber so wirklich mit dem Anliegen des TEs möchte ich nicht nicht beschäftigen.
  2. Hallo zusammen, jeder kennt es: Die Geschäftsidee im Suff mit Freuden klingt so geil, dass man am liebsten noch um 3 Uhr morgens die Bank anrufen möchte um Kapital fürs Unternehmen klar zu machen. Am nächsten morgen sieht es dann aber in den meisten Fällen ganz anders aus. Reality kicks in! „War ja nur eine Schnapsidee. Bekomme ich sowieso nicht hin“ blie bla blubb Ihr kennt es! Ihr spürt es. Das muss ich jetzt nicht ausmalen. Ich selbst habe als ich mit PU angefangen habe mit den Tipps und Tricks, dem Playbook, den Techniken, PushPull etc angefangen. Stelle jetzt aber fest: Ohne Selbstwert. Positiven Glaubenssätzen. Also einem starken Inner Game nützt das alles nichts! Jeder kennt Coca Cola. Die echte Cola. Man kann sie herausschmecken aus 5 verschiedenen Cola Sorten. Aber Cola wird nicht aus Cola gemacht. Es sind die Zutaten die die Cola zu dem machen, was sie ist. Es gibt ja keine Cola-Quelle. Jetzt nehme dich! Es gibt keine Du-Quelle. Du bist ein Stück Fleisch mit Gehirn. Und die Zutaten die dich zu dem machen, was du bist sind Glaubenssätze! Wenn ich zum Beispiel THC konsumiere, in dem Rahmen wie andere „gesund“ Alkohol konsumieren, abends unter Freunden, dann fühlt es mir UNGLAUBLICH leicht, meine bestehenden negativen Glaubenssätze zu hinterfragen, anzuzweifeln und zu vergessen. Gleichzeitig neue positive Glaubenssätze anzunehmen und selbst zu glauben. Ich fühle mich selbstbewusst und stark. Glaube mir selbst, dass ich ganz viel Wert bin und liebe mich selbst. Doch wenn ich nüchtern werde, ebbt es wieder ab und die Glaubenssätze die meinem inneren kleinen Kind beigebracht worden sind, kommen wieder an die Oberfläche und nehmen überhand. Jetzt brauche ich, und viele viele andere, einen Profi! Wie schafft man es nachhaltig neue Glaubenssätze zu festigen? Die Droge (Alkohol, THC, LSD) macht es ja total leicht. Kann man diesen Zustand nutzen und manifestieren? Wie im Buch „Dark side of the moon“ von Martin Suter? Ich hoffe ich konnte kommunizieren, was in meinem Kopf vorgeht. Freue mich auf Antworten. Viele liebe Grüße an die Menschen da draußen!
  3. Guten morgen zusammen, ok, ich schieße noch mal nach. Mir geht es hier tatsächlich nur um seine Veränderung. Das er sich als Trans geoutet hat wusste ich nicht. Vorher: Nachher: Da muss man doch zugeben, dass eine Veränderung im positivem Sinne stattgefunden hat. "Richtiger Mann" kann man jetzt mehrfach interpretieren. Aber ich denke es kommt rüber, was ich sagen möchte. Mir geht es ausschließlich um die Veränderung. Ist es möglich eine Person zu modelieren? Ich denke es ist ein wichtiges Thema. Bestimmt sind viele junge Männer daran interessiert anderen zu gefallen. Spätestens wenn es um Frauen geht. Und sind dann alle Wege und Mittel recht? Ab wann wird es ungesund. Ab wann richtet man sich zu sehr der Menge anstatt dem, was man wirklich gerne trägt. Junge Mädchen sind davon ja fast noch stärker betroffen. Sie nutzen Face Filter, Schminke, entwickeln Essstörungen etc
  4. Hallo zusammen, da ich noch immer an meinem "Style arbeite gibt vor vor kurzem folgender Gedanke durch den Kopf. Sieht man sich die Veränderung von Daniel Kübelböck (RIP) an, muss doch schon sagen. Da ha sich einiges getan, ja sogar stark im positivem Sinne. Der Knallvogel (er hat sich so selbst bezeichnet) wurde zu einem richtigem Mann und recht attraktiv. Da stelle ich mir die Frage: War das seine Idee, oder wurde er beraten? Ich meine, ist es möglich, sich an einen Spezialisten zu geben, der dann das beste aus dir herausholt? Und damit meine ich auch nicht, dass er dann seinen bestehenden Style noch besser macht, sondern dir sagt: Ziehe das und das an damit du attraktiv für die meisten Menschen in Deutschland wirst. Bin mal gespannt. Viele Grüße
  5. Hallo zusammen, ich nutze mal meinen ursprünglichen Thread für meinen Seelenerguss, da es ein wenig das Thema "Style" überschreitet: Also bei mir hat sich einiges getan. Vorweg: Die Wampe ist weg 😉 Ich habe mich viel mit dem Innen Game beschäftigt. Vor allem, WER bin ich eigentlich und was möchte ich im Leben. Gerade das WER bin ich beschäftigt mich total. Ich stelle fest, das meine Eltern mir wenig Werte mitgegeben haben oder Interessen nicht gefördert. Dann habe ich meinen Bedürfnis nach Anerkennung in Beziehungen gesucht. Mich denen angepasst. Nice gut gewesen. Tatsächlich weiß ich gar nicht, welchen Style ich fahren möchte. Weil ich gar nicht weiß, was für ein Typ ich eigentlich bin. Sollte ich Sachen anziehen, die mir gefallen? Aber das gefällt den Chicks (wohlmöglich) nicht. Ziehe ich das an, was den Chicks gefällt, steht mir das dann überhaupt? Oder sehe ich dann aus wie ein Horst? Oder bin ich dann meinem Charakter untreu weil ich meinen Style nur als Mittel zum Zweck sehe? Wie habt ihr das geschafft euch dort zu finden? Also wie stellt ihr euer Inder Game zur schau? Hort ihr Rock und tragt auch Rockmode? Oder seht ihr aus wie ein Rocker und hört Techno? Oder seid ihr Rocker und bodenständig, zieht euch jedoch ripped Jeans an um im Trend zu sein um die jungen Chicks zu klären? Hoffentlich versteht ihr ein wenig was ich meine 🙂 Vielen Dank und viele Grüße!
  6. Yes, werde ich ihr zusichern das nächste mal! Ok, wie leite ich das zweite Date nun am besten ein? Also eigentlich wäre es mir lieb, dass sie gleich wieder zu mir kommt, dass wir weiter machen können wo wir aufgehört haben. Jedoch könnte das zu needy sein. Wie kann ich jetzt geschickt kommunizieren: Schau her, du hast eine Kostprobe bekommen. Du weißt, wo du hin musst für den Rest 🙂 Auf ein klassisches Date möchte ich nicht, damit ich kein Boyfriend Material werde. Oder ist der Gedanke falsch?
  7. 😊 Erste Date war in der City. Anfangs extrem schlecht, wurde dann aber richtig nett mit spontanem essen gehen. Gekusst wild auf der Parkbank. Zweite Date 2 Tage drauf bei mir. Da hat es dann gerammelt 🙂
  8. 1. Mein Alter: 32 2. Ihr Alter: 25 3. 1 4. Sexuelle Berührungen, heavy makeout 5. LMR 6. Wann wiedersehen? Wie vorgehen? Kurse Schilderung: Habe vor 3 Jahren eine Arbeitskollegin auf einem Firmenevent kennengelernt. Smalltalk, Nummerntausch. 1stes fürchterliches Date. Seither nicht mehr gesehen oder gehört. Wir arbeiten für die selbe Firma, arbeiten aber nicht zusammen. 3 Jahre später. Tinder. Sie erscheint. Match. Ich: Oh hallo. Sie kommen mir aber bekannt vor 😉 ...smaltalk Ich: Hast du nach rechts gewischt einfach nur weils lustig ist, oder damit wir was starten können? Sie: Nein, ich wollte schon sehen, ob wir ein Match haben. Ich: Ok, ja weil ich finde dich nach wie vor sehr sexy. Sie: Ja, ich finde dich auch nicht uninteressant. ...smaltalk... Machen date bei mir aus. Sie willigt ein. Ich bekoche sie. Ihr Telefon klingelt. Ich gehe ins Schlafzimmer zum chillen. Habe kein Sofa. Sie kommt nach dem Telefonat zu mir, liegt sich in den Arm. Ich küsse sie: Sie: Du bist mir ein wenig zu schnell... Ich: *küsse sie nochmal und nochmal und noch mal Schmatz auf die Wange* ...smaltalk... Dann wieder geknutsche. Nun sie auch mit Zunge. Haben uns dann so Schritt für Schritt über 2 Stunden angegeilt. Oberteil wollte sie ursprünglich anbehalten. Das war dann aber auch bald weg. Titten geküsst, Penis und Muschi durch Hose und Leggins gerubbed. Dann wollte ich ihr die Hose ausziehen. Sie: "Die bleibt aber wirklich an..." Haben dann noch gechillt und geknutscht. Dann wieder angezogen weil sie los musste. An der Tür noch mal heavy makeout. Fragen: Wie gehe ich jetzt am besten vor? Wann sollte ich sie wiedersehen? Dann direkt wieder angriff? Sie war beim ersten Küssen zurückhalten. Sie hat gesagt "Ich möchte nicht Thema in deiner Abteilung sein." Ich sagte sowas wie, dass ich nicht annähernd wüsste, warum das passieren sollte. Hat sie zu hohe Blockaden weil wir in der gleichen Firma arbeiten? Wir haben auch im Bett viel dirty talk und sex talk gehabt. Keine Zeichen, dass ich es langsam angehen mag. Danke euch!
  9. Ja keine Ahnung. ist ein Thread hier. und da haben die meisten gesagt FC bei Date 2 oder 3 ich denke mit Erfahrung ist auch ein First day lay drin, klar.
  10. Das HB für morgen ist jetzt doch ein Date in der Stadt geworden. Cocktail bar. Werde dort eskalieren. Habe gelesen, dass die meisten Dates zum FC bei Date 2 oder 3 kommen. First Date lays sind wohl selten. Also gut. Wenn es bei mir klappt dass sie bei Date 2 zum kochen kommen ist doch auch ok 😁 ich bin übrigens Sauce jemand der persönlich besser ist als online. werde dann mit meiner Persönlichkeit punkten.
  11. Nö, habe es ignoriert das kam so zu Stande, dass ich vorher gesagt habe, dass ich einfach treffen möchte und schauen was passiert. Will ja niemanden gleich heiraten. Ja, der Spruch ist auch schlecht… Bei ihr hatte ich einfach das Gefühl dass sie gar kein Comfort hatte. Nummer wollte sie ja auch nicht rausrücken sondern weiter im Tinderchat bleiben. Dies wird für mich in Zukunft eine red flag sein. Keine Nummer, kein Chat für mich mehr. Darum für mich der hop oder Not move
  12. Okok Wald ist creepy😂 Gesicht habe im im Chat vergessen zu zensieren. Habe das Bild entfernt. Habe mir bei ihr gedacht scheiss drauf. Sie soll zu mir in die Nähe kommen, wenn sie dtf ist. Hatte mit der schon geschrieben bevor ich mich wieder dem Thema PickUp zugewendet habe und im Chat vorher schon Fehler gemacht. Hatte einfach keine List wieder in die Stadt zu Gurken (Date war für gestern gedacht) nur um dann wieder nach 2h zu hören, dass sie nicht mit kommt zu mir. Sie hat schon im Chat vorher gesagt dass sie nicht beim ersten Date in die Kiste geht. naja. Wieder was gelernt.
  13. https://drive.google.com/file/d/1KoLRjxCUjfqSYOVKJx9hLwfvRU5kZ5n1/view?usp=sharing Mal zum Thema Screening Davor recht net geschrieben. Habe ihr meine Handynummer gegeben: Sie will solange wir uns nicht in real life getroffen haben im Tinderchat bleiben. Ok, dann müssen wir uns eben bald treffen. Nun das. Habe gefragt ob sie auch Ihren Bodyguard mitbringt. Sie: Brauche ich einen? Ist doch ein Shittest oder?