Magicmac

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     319

Alle erstellten Inhalte von Magicmac

  1. Hi Gamer, ich hab mal eine Off-Topic Frage an Euch. Ich habe seit langem einen wirklich guten Wingman mit dem ich regelmäßig zu Partys gehe, gerne auch Hauspartys, Studentenfeiern etc. Ab und zu auch mal in den Club. Seit einer längeren Zeit, sagt er mir aber immer öfter ab und ich hab erst nicht verstanden wieso, da wir immer viel Spaß hatten. Vor kurzem habe ich ihn zu Rede gestellt und da hat er mir dann gestanden, dass er einen Haufen Schulden hat. (kann ich mir gut vorstellen, da er auf teure Sachen steht...sei es Uhren oder Autos) Ich war mit der Situation extrem überfordert und wusste nicht was ich dazu sagen soll. Wie Männer halt so sind, kamen wir schnell auf ein anderes Thema zu sprechen, Allerdings mache ich mir viele Gedanken darüber und würde ihm gerne da raus helfen. Hatte überlegt ihm sogar selbst Geld zu leihen, weil er eben ein sehr guter Freund ist und das schon seit vielen Jahren. Aber Kredite unter Freunden ist halt auch immer so eine Sache... Ich hatte dann mal im Internet geschaut und bin auf die ehrenamtliche Beratung bei Schulden gestoßen. "...in beinahe jeder Stadt besteht die Möglichkeit, auch eine ehrenamtliche Schuldnerberatung in Anspruch zu nehmen. Diese ist kostenlos und wird vor allem von gemeinnützigen Institutionen angeboten. Dazu gehören z. B. die Caritas, die Diakonie, das Deutsche Rote Kreuz (DRK)" (Quelle: [Link entfernt]) Was haltet ihr davon? oder meint ihr das ist alles Quatsch und ich soll es nicht zu meinem Problem machen? Ich geb zu, er fehlt mir schon als Wing.
  2. Wie war das denn bei dir? Weil du sagst du kennst das. Er hat mich nie danach gefragt. Ich hatte es von mir aus angeboten und er hatte direkt abgelehnt. Ich kann Freunde nicht einfach so ersetzen...ist ja nich nur ein Wingman sondern auch ein guter Freund.
  3. @Sam Stage Ja die Idee hatte ich auch schon, das ist aber leider nicht so einfach mit dem Einladen. Er lässt sich nämlich absolut nicht einladen und schon gar nicht von mir. Ihm ist das super unangenehm und dann verzichtet er lieber komplett....
  4. Yo, so mach ich das auch. Da ist ein Erfolg am wahrscheinlichsten.
  5. Nein, du sollst doch nicht aufhören, ich wollte dir nur einen Setwechsel ans Herz legen. (Nicht die offene Straße, Bahnhof etc.) Da deine Erfolgsquote ja wirklich nicht sehr hoch ist. Ich hab das Gefühl, dass mit der Größe nimmst du sehr persönlich. Ich wollte dich da null angreifen. Habe lediglich versucht ein sehr allgemeines Bild zu veranschaulichen, was sich bei vielen Frauen in den Köpfen verfestigt hat, gerade in höheren Ligen (Hb8-10). aber das sind nur meine Erfahrungen, muss sich bei dir ja nicht bewahrheiten. Ey aber du bist ja keine 1,50 also no stress. Ich finde es gut, dass du die Herausforderung annimmst und nichts drauf gibst.
  6. Ist doch eine Top Idee, finde da ist nichts schlimmes dabei. Das Problem daran ist nur, dass sich Männer darüber lustig machen. Ist doch klar, dass Frauen sich dadurch dann angegriffen fühlen und die Parkplätze angeblich "scheiße" finden. Ganz ehrlich, wenn man nicht gerade was beweisen will, fände ich nen breiten Parkplatz auch ziemlich chillig.
  7. @ArveniDu darfst nicht vergessen, dass die meisten Frauen auf der Straße ja irgendein Ziel verfolgen, wo sie vermutlich schnellstmöglich hin wollen. Wenn du sie dann auf dem Weg dorthin auf der Straße ansprichst, reißt du sie aus ihrem Trott raus. Ich würde sagen alleine diese Situation ist eine Königsdisziplin. Wie du selber beschreibst, bist du nicht sehr groß und auch nicht in Topform aktuell, oder? Man muss sich ja leider immer eingestehen, dass bei einem ersten Eindruck oft das Äußere eine große Rolle spielt und enormen Einfluss auf die Person gegenüber hat. Da kannst du noch so teure Klamotten tragen und dein Dr. Best Zahnpasta Lächeln aufsetzen. In unter 3 Sek entscheidet die HB, dass du nicht ihr Typ bist und dann machen die meisten eh dicht, weil du sie auch eh nur von ihrem Weg irgendwo hin abhälst. Ist klar dass es dann blowouts regnet wie junge Hunde. Und dann noch HBs über deiner Liga wählen...ich würde behaupten das ist so gut wie unmöglich zu closen. Ich würde mir ein neues Set suchen. Die Street scheint dir nicht wirklich zu liegen. Es ist mega geil, dass du es einfach machst und dich austobst aber probier's doch mal an anderen öffentlichen Orten, wo die Leute nicht gerade völlig auf dem Sprung sind. Man sollte seine Schwächen und Stärken akzeptieren im Gaming. Btw meine weiblichen Freunde erzählen mir oft, dass sie auf der Straße angesprochen werden, meist von sehr durchschnittlichen Typen. Rate mal wie oft die sich darauf schon eingelassen habe...genau Zero Male. Lerne dabei noch mehr aus dir rauszukommen und auch mal nen frechen Spruch zu dropen!
  8. @francisxs Ja bei Peek & Cloppenburg passen mir die Hemden leider oft nicht. Brauch Slim Fit Hemden, da ich sportlich schlank gebaut bin und sehr groß. Es ist echt ne Qual da was zu finden. Ich liebe es Hemden zu tragen, viele HBs stehen voll drauf habe ich den Eindruck. Und ich trage dafür aber nur Sneakers, also das sprengt preislich nicht völlig den Rahmen. 200 Euro Schuhe sind für mich daher gar nicht mal so das Thema. Meine teuersten Sneaker lagen so ca. be 150 Euro. Und die zusammen mit nem Hemd find ich total gut.
  9. Stimmt es das der Duft Moschus eine aphrodisierende Wirkung hat, ähnlich wie Patchouli und Sandelholz?
  10. Ach shit, ja gut ich glaube ich werde einfach mal so an die 100 Euro zusammen sparen und mir dann ein wirklich gutes Hemd holen. Am Ende lohnt sich das ja, weil man hoffentlich lange etwas davon hat. Trotzdem Danke für den Tipp mit TK Maxx.
  11. Magicmac

    Schuhpflege

    @erlkoenig Es gibt auch weiße Schuhcreme. Gerade bei Leder benutze ich das gerne. Nicht übertreiben mit der Menge und die Schuhe sehen wieder aus wie neu. Vorher am betsen mit einem feuchten Tuch abwischen und alte Handtücher (was ich schon sagte) eigenen sich auch super zum sauber machen. Damit kriegt man Dreck gut wegpoliert.
  12. Für mich kommt es immer darauf an, ob ich eine LTR anstrebe oder einen ONS. Bei einem ONS bin ich prinzipiell mehr auf Risiko aus und probiere auch mal Sprüche wie: "Mal sehen, ob du mir widerstehen kannst" Wenn du dann einen blowout bekommst, finde ich es immer nicht so schlimm aber meistens klappt es eh, vor allem wenn die HB angeturnt ist funktioniert das zu 95% bei mir. Hast du dir schon mal das durchgelesen: " ASD Anti-Slut Defense. dies bezeichnet ein Abwehrmechanismus einer Frau. Sie muss dir "zickig" kommen oder dich nicht zu sehr ran lassen, damit sie bei anderen nicht als "Schlampe" gesehen wird. Frauen haben mehr Angst von ihren Freundinnen als Schlampe gesehen zu werden, als von Männern. Es ist meist bei jungen Mädels stärker vorzufinden als bei älteren." Wie alt sind deine HBs im Schnitt? Bei LTR Absichten würde ich subtiler agieren und Aussagen treffen wie: Easy, gibt ja auch andere Dinge die man zusammen erleben kann. Und dann frech grinsen und küssen. Oder: Sie Küssen und sagen: Wird echt schwer dir zu widerstehen und dann aber trotzdem schön auf der körperlichen Ebene pushen. Meistens machen sie es ja doch wenn sie dich richtig gut finden.
  13. Magicmac

    Handy im Auto benutzen?

    Hey Hey, mal ein kleines Off-Topic Thema! Benutzt ihr eigentlich Freisprechanlagen im Auto? Ich habe mir letztens eine angeschafft. Schon alleine wegen der Halterung dazu (fahre oft mit Navi, da ist das praktisch). 😄 Ich frag mich was man damit jetzt alles machen darf, habt ihr Erfahrungen? Also ist zum Beispiel Whatsapp auch erlaubt? Das geht wahrscheinlich nicht mal richtig, rein praktisch. Ich hab dazu gerade einen Beitrag im Internet gefunden. Da steht folgendes: "Für das Telefonieren am Steuer gibt es kein Bußgeld, wenn Sie eine Freisprechanlage verwenden. So lange das Handy nicht benutzt wird, müssen Sie mit keinen Ahndungen rechnen." (Quelle: [Link entfernt]) Bedeutet "Handy benutzen" jetzt auch Whatsapp öffnen und benutzen? Weil eigentlich ist Telefonieren doch auch "Handy benutzten"....was meint ihr?
  14. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Mir war schon klar dass direkt wieder gemeckert wird haha. Also NATÜRLICH kann man das nicht verallgemeinern, sorry falls das flasch rüber gekommen sein sollte, aber im ideal Fall sollte es so sein, wenn alles nach Mutter Naturs Wünschen läuft. "Mutterliebe ist eine Emotion, die sich entfalten muß und die durch Erfahrung wächst. Die stärkste Liebe der Welt ist sowohl angeboren als auch erlernt – ein kluger Schachzug der Natur." https://www.focus.de/wissen/natur/verhaltensforschung-mutterliebe-und150-ursprung-unserer-gefuehle_aid_157881.html
  15. Wenn ich kurz noch meinen Senf dazugeben darf: Liebe zwischen zwei Partnern, die sich auch auf einer intimen, sexuellen Ebene begegnen, ist etwas anderes als die Liebe zu seinem Kind oder seiner Mutter. Deine Mutter hat dir das Leben geschenkt und dich 9 Monate mit sich herum getragen. Als Kind hast du eine tiefen psychologische Bindung zu deiner Mutter, wenn nicht alles total schief läuft. Obwohl ich beruflich selbst da schon anderes erlebt habe, z.B. dass eine Mutter immer wieder zurück zu ihrem Sohn gegangen ist obwohl er sie beklaut hat, geschlagen, etc. Das ist aus meiner Erfahrung heraus beurteilt, etwas komplett anderes als die Liebe zu einem Partner. Die Liebe einer Mutter zu ihrem eigenen Kind ist biologisch verankert und bedingungslos, sowie allumfassend. Das darf man nicht vergessen, Stichwort "Mutterliebe".
  16. haha ciao, bin mal gespannt was draus wird!
  17. Genau, konkrete Vorschläge bringen, dann schauen was sie will aber halt auch auf ihre Wünsche eingehen. Es geht ja um führen und nicht um bevormunden. :)
  18. Hahaha der war nicht schlecht 😄 Aber come on! Man kann auch fragen worauf die HB Bock hat, wenn man ihr ein paar Sachen zur Auswahl gibt! Vielleicht hat sie kein Bock auf Eis essen oder Go Card fahren, schon mal daran gedacht? Und bevor das alles gar nicht stattfindet, lieber fragen. Ist meine Meinung und die darf ich jawohl auch äußern.
  19. Hast du mal was von Emanzipation gehört?
  20. Vielleicht fragst du sie worauf sie lust hat? Dann könnt ihr euch das ja auch gemeinsam überlegen und du kannst dann ein paar Sachen vorschlagen.
  21. SanDiego69, deine Worte sind so ehrlich, das hat mich echt berührt beim Lesen. Ich würde das alles sofort unterschreiben. Ich glaube zudem auch, dass man sich Freunde sucht, denen man gerne auch mal nacheifert, weil man sie als so inspirierend empfindet. Was die Liebe betrifft. Ich glaube das ist für jeden individuell und jeder empfindet das anders. Ich für meinen Teil brauche dieses Verliebt sein auch, woraus dann die Liebe entstehen kann aber nicht muss. Alles andere ist auch viel "Lust" oder Sympathie. Das alles ist schwer zu greifen und ich denke die Liebe ist ein Konstrukt, dass niemand so recht versteht.
  22. Klar, das ist eine nette Geste. Sie wird sich zu 100 Prozent darüber freuen. Und zu verlieren hast du ja nichts. @Jon92
  23. Für ein Date finde ich Planetarium immer richtig schön und dazu vielleicht davor noch ein Spaziergang bei gutem Wetter und wenn es gut läuft vielleicht noch auf ein Getränk in eine Bar/Kneipe. Ich weiß ja nicht wie das so läuft mit Alkohol als Sportler.
  24. wie wahr