kartoffelgratin

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kartoffelgratin

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

109 Profilansichten
  1. Oh vielen Dank für die zahlreichen Antworten 🙂 ich schreib dazu was, wenn ich wieder am PC bin, am Handy ist es zu kompliziert mit verlinken und so 🙂 Ich versteh schon, dass PU den Anspruch hat, aus allen Männern einen unwiderstehlichen Verführer zu machen, aber das funktioniert doch nicht durch festgelegte Strategien sondern durch gute Voraussetzungen und Spaß an der Sache. Ich habe einen ziemlichen Frauenheld zum Kumpel und ich bin mir sicher der weiß nichtmal was PU ist. Der sieht einfach gut aus, macht cooles Zeug (Fotografie, Kunst), ist ein ziemlich guter Rhetoriker und liebt die Frauen 😄 der macht das einfach weil ers kann und es ihm Spaß macht. Aber wenn jemand anderes das nicht so liegt, ist das doch nicht schlimm? Ich habe eher das Gefühl, das hier ein unnatürlicher Zustand erzwungen werden soll, der gar nicht auf den einzelnen passt. Vielleicht wäre es in vielen Fällen sinnvoller, sich erstmal auf dich selbst zu konzentrieren und mit sich ins Reine zu kommen, bevor man sich eine Freundin sucht. Ich lese hier überall so viel Frustration, die durch Anerkennung von außen ausgeglichen werden soll... Ich denke das ist der verkehrte Weg. Liebe Grüße
  2. Hallo an alle, ich bin selber w, 26, und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Von PU hat man ja schon in den Medien gehört. Aber ich habe eine Frage: Wozu das Ganze? Wieso diese ganze Manipulation?Entweder mir gefällt ein Mann oder nicht. Dabei geht es doch um Grundwerte, Humor, erzählt derjenige interessante Geschichten, kann er zuhören, stellt er gute Fragen, finde ich ihn auch optisch ansprechend? Verhält sich ein Mann aufreißerisch, arrogant oder unterschwellig aggressiv (worauf so viele Tricks hier abzielen) denke ich in erster Linie er ist sehr unsicher oder ein Egoist, dem es nicht um den Kontakt mit mir sondern nur um seine persönliche Bilanz geht, wie er beim anderen Geschlecht abschneidet. Beides ist uninteressant. Wozu diese ganze Wissenschaft, die Manipulation, die Spielchen, die Theorien, die Strategien, wenn es doch reicht einfach mit sich selber klar zu kommen und ein netter, korrekter Kerl zu sein? Die Erfahrung zeigt doch, dass solche Männer genauso Frauen anziehen, die ähnlich ticken... Wenn es nur um ONS geht mag das vielleicht anders aussehen weil man da ja wahrscheinlich etwas weniger "wählerisch" mit der Frau ist, aber die meisten Männer hier sind doch eigentlich auf der Suche nach der Einen (wie, so glaube ich, jeder Mensch auf dieser Welt :)) Liebe Grüße, eine Frau
  3. Geh raus aus dem Pickup Forum, Schlag dir den Alpha Scheiß aus dem Kopf und geh mit ihr schön essen.