JerryPrinz

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JerryPrinz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10.06.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Fitness, Tauchen, Sonne und Strand, Frauen, Reisen,

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

757 Profilansichten
  1. JerryPrinz

    Wien Club-Guide

    Ich schließe mich meinem Vorredner an. Danke für diesen tollen Artikel.! Wenn jemand von euch in Wien unterwegs ist, einiges an Erfahrung mit sich bring, dann meldet euch einfach bei mir. Bin seit kurzen wieder in der Szene aktiv. Freue mich immer darauf neue Ideen zu bekommen. Also, auf bald. lg, Andreas
  2. JerryPrinz

    Männergruppe Wien

    Hey Helmut! Ich wollte dir eine Nachricht schreiben, leider funktioniert die Funktion bei mir nicht. Jedenfalls bin interessiert an deiner Gruppe, und möchte gerne daran teilnehmen. Hast du noch einen Platz für mich frei? Meine Mail Würde mich freuen wenn du mir schreibst. Lg, Andreas
  3. JerryPrinz

    WING SUCHE WIEN 2018

    TIME IS RUNNING OUT Hey Leute, Suche für Night- and Daygames in Wien Gleichgesinnte Leute. Jahrgang: 1985 Wohnort: Wien Stand: Neuling in der PUA Szene, habe ganz guten Stand bei Frauen Präferenz: Club, Bars, Daygame, Nightgame Zu mir selbst: Bin 33, Fitness begeistert, zeitlich flexibel da Selbstständig, Bin gerade dabei mein Frauenportfolio zu ergänzen und daher 1-2 in der Woche unterwegs. Idealer Wing: >25J, kein Anfänger, motivierend, positive Ausstrahlung, gepflegtes Auftreten, hat ein Leben abseits von Pickup, kann auch über was anderes als über das Game reden. Schreib mir ne PM bei Interesse! LG
  4. JerryPrinz

    [Wingsuche] Wien

    TIME IS RUNNING OUT Hey Leute, nach einer langen Beziehungspause steige ich wieder ins Game und suche daher nach Gleichgesinnten. Jahrgang: 1985 Wohnort: Wien Stand: Neuling in der PUA Szene, habe ganz guten Stand bei Frauen Präferenz: Club, Bars, Daygame Zu mir selbst: Bin 33, Fitness begeistert, zeitlich flexibel da Selbsständig, Bin gerade dabei mein Frauenportfolio zu ergänzen Idealer Wing: >25J, kein Anfänger, ist motivierend, positive Ausstrahlung, gepflegtes Auftreten, hat ein Leben abseits von Pickup, kann über was anderes als über das Game reden. Schreib mir ne PM bei Interesse! LG