Nice Boy 95

Member
  • Inhalte

    104
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     458

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Nice Boy 95

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01.09.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

378 Profilansichten
  1. Einfach mal dein Freund akzeptieren ohne irgendwas aufzudrängen, der Rest kommt von alleine.
  2. Zieh dich erstmal zurück, eine Frau kann viel erzählen ohne es so richtig zu meinen. Würde es sich nicht richtig anfühlen wieso bleibt sie dann das ganze Wochenende bei dir. Immer das werten was eine Frau macht und nicht sagt.
  3. Aber das Alter spielt eine große Rolle, in diesen Alter testen Frauen wie weit sie bei dir gehen können, an deiner Stelle einfach gar nicht drauf reagieren und chillen 🙂
  4. Kein Sinn wenn sie sich Zeit lässt dir zu Antworten dann weißt du doch wo du bei ihr stehst. Mir persönlich wär das zu anstrengend auf eine Antwort zu warten, ich würde mir eine andere suchen die deine Aufmerksamkeit genießt und nicht sowas 🙂
  5. Hey, du kannst erst auf Distanz gehen sobald Attraction aufgebaut wurde, um zu sehen ob die Frau auch Investiert. Mach einfach ein Treffen aus, dann Kuschel dich an die Dame ran und wenn du der Meinung bist sie zu küssen dann tuh es. Ihr müsst ja nicht sofort miteinander schlafen. Einfach ganz normal weiter machen ohne alles zu überstürzen.. Viel Glück
  6. Die Dame wird sich eh wieder melden... man kennt es, solange sie noch Interesse hat ist alles gut. Einfach chillen und gucken ob sie sich meldet bei dir.
  7. Dies ist doch völlig irrelevant, lieber die Person beruhigen bevor man sich noch unnötig den Kopf zerbricht.
  8. @Max_well hat es doch auf den Punkt gebracht wieso machst du dir jetzt so ein Kopf nur weil sich dich Anscheind blockiert hat. Scheiß doch einfach jetzt drauf und Klär Dir die nächste Frau, beim nächsten mal weißt du Bescheid.
  9. Genieß doch einfach eure Zeit, irgendwann wird sie dich damit konfrontieren, und dann wird sie sich denken ,, was das jetzt zwischen euch ist,, Einfach jetzt den Kopf abschalten - nicht unnötig den Kopf zerbrechen bevor du die Dame noch verlierst.
  10. Ja was ist jetzt dein Problem? Schalte mal dein Kopf ab, du verführst sie und die Dame versucht dich zu binden. Wenn es sich gerade schön anfühlt wieso dann auch nicht so hin nehmen? Und jetzt noch was, also das ist meine Meinung, es gibt keine Freundschaft Zwischen Mann und Frau, wie du siehst hat es sich gut weiter entwickelt. Ich würde an deiner Stelle ein bisschen chillen und abwarten was noch passiert 😄 Einfach so weiter machen wie es jetzt gerade ist. Wenn du jetzt anfängst hektisch an die Sache ran gehst könnte die Dame sich entziehen weil sie denkt du hättest Gefühle aufgebaut ,, obwohl ihr eigentlich nur Freunde seid,,
  11. Ich meine das gar nicht böse, aber ich habe so das Gefühl du bist emotional an ihr gebunden mit deinen tausend fragen. warte einfach ab und guck ob es zum Date kommt, wenn nicht weißt du ja Bescheid wo du bei ihr bist. Ich kann auch schreiben ich vermisse dich ohne es ernst zu meinen. Du siehst erst anhand ihrer Interaktion ob sie dich wirklich vermisst, dass heißt sie zeigt es dir ..
  12. Und es geht wieder los 😂😂😂 du versuchst schon wieder in ihr Kopf reinzugucken. Das sind doch alles gar nicht deine Probleme... hinterfrag doch nicht alles und werte nur das was eine Frau macht und nicht sagt oder schreibt 😅
  13. Man kann so viel interpretieren wie man will, man kann nur spekulieren aber man wird nie heraus finden was jetzt die Frau gedacht hat oder was ihre Gefühle sind. Das einzige was du tun sollst ist die Sachen einfach so hin nehmen, du kannst es eh nicht ändern..