wernerd

Foren Moderator
  • Inhalte

    2.380
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     11.281

Alle erstellten Inhalte von wernerd

  1. @Kalter Kakao : Ich habe den Zitationsfehler behoben. Es geht mir nicht darum dir zu unterstellen, dass Verführung für dich schwierig ist. Es geht mir hier vielmehr darum zu mitteln, dass sobald du der Meinung bist eine Neuverführung ist aufwendiger als deine FB zu halten, du automatisch Signale an sie sendest, die bei ihr Bindungsdrama auslösen. Dabei ist es irrelevant, ob du dies bewusst oder unbewusst. Unterschwellig heißt, sie versteht es rational, Aber nicht emotional. Sie nimmt das nicht ernst.  Und weshalb versteht sie es nicht emotional? Weil du ihr Bindungssignale gesendet hast. Kleine Shittests und /oder ihr Bindungsdrama können dich triggern solche Bindungssignale zu senden. Unabhängig davon, wie die Sachlage nun objektiv ist, ob es dir leicht fällt neue Frauen zu verführen oder nicht ganz so leicht, hat dein Mindset den grösseren Einfluss auf deine Reaktion. Selbst wenn du ein schlechter Verführer bist, aber das hast, werden dich ihre Shittests nicht triggern können. Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.....
  2. Das ist ja schon eher das Mindset eines Nice-Guys und nicht das Mindset eines leidenschaftlichen Frauenverführers oder coolen Fickers. Kommunizier der Frau das, was du von ihr willst, ohne dich aus Verlustangst zu verstellen. Wenn du mit ihr zusammen übernachtest, weil du denkst, dass du sie dadurch länger halten kannst, ist es ein absolutes NoGo. Wenn du aber mit ihr zusammen übernachtest, weil du einfach nur Bock darauf hast, dann ist das etwas völlig anderes, denn du bist ja derjenige, der den Frame setzt. Das ist das typische Mangelmindset, was dazu führt, dass du anfängst (vielleicht auch unbewusst) Dinge zu tun, um die Frau an dich zu binden. Hast einen Überfluss an Frauen in deinem Leben, begegnest du deinem HB mit einem Dont-Give-A-Fuck-Mindset. Mit diesem Überflussmindset kannst du einfacher deinen Frame halten, weil du keine Anstrengungen unternimmst, das HB zu halten. Klingt für mich so, dass dies so etwas wie ein PU-Ziel für dich war, und du jetzt mit allen möglichen Techniken versuchst diesen Zustand zu halten. Einen Lay kann man technisch erzielen. HBs in einer polygamen Konstellation zu händeln ist viel mehr eine Frage des Mindsets und des Frames (s.o.). Ich nenne mal in diesem Zusammenhang das Schlagwort absolute Non-Neediness.
  3. Moderationseingriff: Das Thema dieses Threads geht darum, wie sich NOFAP auf das Game auswirkt. Die Diskussion über pharmazeutische Methoden der Gameverbesserung auf einen anderen Thread verlagern, oder gegebenenfalls einen eigenen dafür eröffnen.
  4. Das selbe Problem hast du bei den Titten. Ist nichts neues. Und wie äussert sich das bei dir? Ich z.B. habe gar keinen Bock die Dame zu lecken, wenn die Form der Vagina mir nicht zu sagt. Ich hatte mal eine, die hatte eine so lange Klitoris, ich war so abgeturnt, ich wusste für einen Moment nicht, ob ich überhaupt mit ihr schlafen will. Trotzdem war der Sex super.... Ganz normal, dass die Ansprüche steigen. Joo, vielleicht ein Mindset Problem. Es müssen ja nicht alle guten Eigenschaften einer Frau in Personalunion sein... Du kannst so frei sein wie du willst. Mach dir ein Harem aus Frauen mit verschiedenen Eigenschaften. Das ist einfacher als eine Frau zu finden, die alle deine gewünschten Eigenschaften hat.
  5. Könnte es da einen Zusammenhang geben? Ich als Mann wäre da sehr unentspannt, wenn es zum wilden Knutschen kommt und keine Kondom griffparat sind. Vielleicht war ihr einfach nur kalt? Oder sie wollte dich sexuell nicht scharf machen, weil ihr keine Kondome zu hause habt. oder, oder,..... Oder du hast einfach viel mehr als sonst darauf geachtet. Hättet ihr vorher nicht den Streit gehabt, hättest du vielleicht deinen Lörres einfach reingesteckt, du hättest deinen Spass dabei gehabt, und sie dabei feucht geworden. Oder Oder Oder.... Und du warst nicht entspannt dabei. Deine Unentspanntheit könnte ja auch der Grund sein, dass sie sexuell nicht so gut drauf ist.
  6. Ja, den Effekt kenne ich auch. Und hier hast du auch schon den Grund für diesen Effekt genannt. Die Fehlende Stimmung bei deiner "HB -2" liegt daran, dass du eigentlich kein Interesse an der Frau hast. Wieso das? Wiese gamest du nicht gleich Frauen, die dich auch wirklich interessieren? Was denkst du, kannst du besser bei einer "HB-2" lernen als bei einer Frau, die dich interessiert? Ich würde in deiner Stelle zu Lernzwecken "HB+2" Frauen ansprechen (plus zwei und nicht minus!!!). Wenn du viele heisse Frauen approachst, ist deine Lernkurve steiler. Keines von beiden. Es ist schlichtweg dein fehlendes Interesse an der Frau, welches du subkommunizierst.
  7. führt in der Regel nicht zum Erfolg. ja und das gefällt mir nicht.. Und mir gefällt ein sexloses Leben gar nicht. Das passt einfach nicht zur mir. Dann teilt man mit ihnen halt nur das Bett und nicht das ganze Leben. Gibt da halt verschiedene Auffassung davon was Redpill ist. habe ich trotzt dem ein geiles Leben Ohne Sex?
  8. Was isn das für ein Mindset? Ich bin mit meiner RedPill Awareness an einem Punkt der so lautet. "Ich bin gut genug, wenn die Frau zu dämlich um das zu sehen, ist es kein Verlust für mich, wenn sie nicht Teil von meinem Leben ist".. Ist ja keine Widerspruch. @jon29 redet in der Plural von Frauen allgemein. Wohingegen @Karkan von einer bestimmten Frau spricht. Der Red-Piller sollte sich halt nur mal Gedanken machen, wenn der Misserfolg nicht nur bei einer Frau, sondern bei allen Frauen eintritt. Umgekert wird @jon29 nicht so verwegen sein, und behaupten, dass es immer die Schuid des Mannes ist, wenn er bei einer bestimmten Frau nicht landen kann.
  9. Wieso ist das furchtbar, dass es Männer gibt, die in einer Familie und dem Grossziehen ihrer Kinder, nicht das ultimative Lebensglück sehen?
  10. Schreibt diesen Satz dick und fett auf eine grosses Stück Papier und hänge ihn in dein Schlafzimmer, dass du ihn jedes mal beim Aufwachen liest. Aber nicht mit einer Frau zusammen, die nicht mehr als Mitleid für dich empfindet. Fakt ist du bist bedürftig. Die zwischen geschlechtliche Liebe beruht auf Gegenseitigkeit. Das ist der Gang der Dinge. Du hast sie nie besonders stark begehrt. Mit Zeit hast du sie vernachlässigt .Sie hat dir dann irgendwann den Sex verweigert, und du bist immer noch nicht aufgewacht. Dann offenbart sie dir, was Sache ist, und du fällst aus allen Wolken. Ja, ist es. Was du machen kannst, je eher du loslässt desto weniger schmerzhaft ist es für dich. Nimm die Trennung an, und versuche weder sie, noch dich selber davon zu überzeugen, dass es die grosse Liebe ist. Und wie man neue Frauen findet, lies dich dazu in der Schatztruhe ein.
  11. Und genau das spiegelt dir deine Freundin wider, wenn sie sagt, ihre Gefühle sind weniger geworden. Im Unterschied zu dir, spricht sie es offen aus. Sie hat die Führung übernommen. Hast du denn selber eine konkrete Vorstellung von eurer gemeinsamen Zukunft? Was sind (oder waren) deine Pläne mit deiner Freundin? Hä, und das sagt jemand, der sich ekelt seine Freundin oral zu verwöhnen. Durch welche Taten hast du deine Liebe zu ihr zum Ausdruck gebracht? Mal eine zärtliche Massage?
  12. Ich habe festgestellt, dass die Ansprech-Angst geringer ist, wenn ich länger nicht ejakuliert habe. Dass durch längeres Nicht-Ejakulieren die Needyness hochgeht, kann ich nicht bestätigen. Aber jeder der PU-mässig Frauen anspricht, sollte solche Nofap-Versuche machen und für sich persönlich rausfinden, bei welcher Masturbations-Häufigkeit sein persönliches Optimum liegt. Ich selber habe für mich festgestellt, dass ich nach Sex mit Ejakulation, den Folgetag darauf deutlich schlechter im Game bin.
  13. Das ist LMR (Last Minute Resistence). Dafür ist das mittel der Wahl Freeze.Out. Lies dich dazu ein. Ich selber lasse mir keinen BJ geben, wenn das HB mir den Sex verweigert hat.
  14. Ich habe den Tread geschlossen. Begründung siehe den Beitrag @Rudelfuchs .
  15. Ich habe diesen Thread geschlossen. @TE: Lies dich bitte erst einmal sehr sorgfälltig ein, bevor du einen weiteren Thread eröffnest.
  16. Habe diese Thread geschlossen. Ein ähnlicher Thread existiert bereits.
  17. Wenn ich lange Zeit überhaupt keinen Körperkontakt mit Frauen habe entsteht bei mir auch so ein Wunsch nach Kuscheln-Würde-Mir-Reichen. Kommt es dann zum Kuscheln, reicht mir Kuscheln nicht mehr aus. Ich habe dann so einen Wunsch nach Küssen-Würde-Mir-Reichen. Kommt es dann zum Zungenkuss, habe ich so einen Wunsch nach Fingern-Würde-Mir-Reichen. Spüre ich dann mit meinem Finger das innere einer feucht warmen Pussy, habe ich so einen Wunsch nach Sex-Würde-Mir-Reichen.
  18. Diese 4 HBs sind nichts halbes und nichts ganzes. Nebenher laufen lassen zum Sammeln von Erfahrung. HB3 ist die einzige wo ich Potential sehe. Aber wozu schreiben, wenn ihr eh schon ein Date ausgemacht habt. Ansonsten, sieh mal zu dass du dich mit der Kino-Eskalation vor dem Pull mehr zurück hälst, wenn du Sex haben willst.
  19. wernerd

    4er verkackt

    Was ich nicht verstehe, weshalb isolierst du dein HB zum Eskalieren, wenn dir ein 4er vorschwebt? Nach der Theorie ( von Antidote meine ich ) müsst ihr zu viert eine Bubble bilden und die Eskalation muss simultan erfolgen, d.h. bei jeder Eskalationsstufe die HBs durchtauschen und dann erst weiter eskalieren.
  20. Meinst du Sex ohne dabei zu kommen? Das geht am besten morgens. Wenn ich danach dann dusche und aufstehe, klingt die Erregung auf ein erträgliches Mass ab.
  21. Kennst du die Frau schon, wenn ja woher, oder kennt ihr euch nicht? Wenn ihr euch noch nicht kennt, macht es einen Unterschied, wo und wann du sie ansprichst.
  22. Ich lese in deinem Bericht nichts von einen Kiss-Close. Der Kiss-Close beim ersten oder zweiter Date und beim dritten Date zu dir Pullen. Das läuft das auch schon mit dem Sex. Ich hatte schon mal 3 Pulls, wo der KC in der Sex-Lokation geblockt wurde. Ich habe in 2 Fällen davon, jeweils mit dem HB danach draussen einen Spaziergang gemacht. Beim Spaziergang ist mir draussen der KC gelungen, zurück in die Sex-Lokation und es wurde gevögelt. Sie will essen gehen. Sie sagt es dir ja schon, was du tun sollst. Ihr GEHT zu dir Essen. Also, mach einen längeren Spaziergang mit SEHR VIEL KINO, und erst wenn dir der KC gelungen ist, geht ihr in deine Wohnung - zum "Essen". P.S. Man kann das Essen auch nach dem Sex kochen.
  23. Und du masturbierst dann oder wie darf ich das verstehen?