daniel_95

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     683

Ansehen in der Community

3 Neutral

1 Abonnent

Über daniel_95

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

436 Profilansichten
  1. @Samade Date Nr. 1: ich kannte sie über Jodel. Wir waren in mehreren Bars, mehrere Location Wechsel und schließlich kam es im Freien in einer 'dunklen Ecke' zu einem heavy makeout (inkl. BJ, Fingern,...). Sex hat sie aber abgelehnt ('nächstes Mal dann'). Wir haben uns dann für das Wochenende darauf verabredet: kurzfristige Absage wegen Krankheit, Alternativtermin eine Woche später kurzfristig abgesagt... danach war Funkstille Date Nr. 2: wir waren gemütlich mit einem Kaffee am Fluss und spazieren. Das Date hat ungefähr 2,5 Stunden gedauert, alle körperlichen Annäherungsversuche wurden jedoch abgeblockt. Ein paar Tage später kam dann die Nachricht 'war ganz schön, aber...'
  2. Das Problem: es gibt quasi nie ein zweites Date und ich bin mittlerweile echt ein bisschen ratlos. Nach einem Treffen kommt meistens 'war ganz schön, aber ich möchte mich nicht nochmal treffen'. Irgendwas mache ich gravierend falsch. Wie kann ich herausfinden was genau? Die HBs stammen dabei aus Daygame, Online und aus dem Social Circle.
  3. Hallo zusammen, ich hatte gerade ein Date, das ganz gut gelaufen ist. Wir waren vier Stunden unterwegs (in einem Café, Eis essen und spazieren gehen) und es kam zum KC. Im Café hat sie sogar die komplette Rechnung bezahlt, während ich auf der Toilette war. Wann und wie melde ich mich am Besten bei ihr? Sie hat nächste Woche ein paar Uni-Abgaben und ist deshalb etwas im Stress, falls das relevant ist. Viele Grüße
  4. Hi, Ich hatte gestern Abend ein Date mit einem Hb, das ganz gut lief (Gesprächsfluss, Berührungen...). Jetzt frage ich mich wie ich das Follow up am besten aufbaue. Ich habe gestern bewusst auf eine Nachricht 'noch gut heimgekommen?' verzichtet, da ich das irgendwie dumm finde. Ich überlege mir etwas in die Richtung 'Hey (Hb), der Abend mit dir hat mir echt gut gefallen, ich möchte dich gerne wiedersehen'. Ist das gut und wann ist der beste Zeitpunkt eine Follow Up Nachricht zu versenden? Viele Grüße
  5. Ich habe zwei Frauen kennengelernt mit denen ich vor ein paar Tagen zusammen etwas unternommen habe. Allerdings habe ich nur Interesse an einer. Wie mache ich es dem entsprechenden HB klar, dass ich das nächste Mal NUR sie treffen will?
  6. Wie checke ich, ob ich genügend Attraction aufgebaut habe? Ganz unterschiedlich: daygame, Bar, Zug, beim Sport, etc. Es wird deutlich öfter geflaked als nicht Sprachnachrichten schicke ich, aber das verändert die Flake Rate auch nicht unbedingt. Die Länge der Sets variiert. Ich mache hauptsächlich Fun-Game, deswegen mangelt es vermutlich an Comfort. Mein Plan ist es die Treffen baldmöglichst (d.h. innerhalb weniger Tage) zu terminieren. Dann kommt eben häufig 'keine Zeit', ich bin in der Lernphase ... Sie ist tatsächlich 7 Wochen im Urlaub und postet auch ständig Fotos davon auf Instagram, also wird das wohl stimmen. Das kann durchaus sein.
  7. Servus, ich bekomme mittlerweile doch einige Nummern von Hbs und teilweise sind Treffen bereits ausgemacht. Wenn ich sie danach auf WhatsApp anschreibe, kommt regelmäßig 'ich habe keine Zeit, bin so verplant, blabla'. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es beim Kennenlernen mittel, gut oder sehr gut gelaufen ist. Was ist eine gute Strategie um solche Flakes zu reduzieren? P. S.: wenn ein Hb tatsächlich mehrere Wochen keine Zeit hat, wie überbrückt man am Besten die Zeit ohne komplett die Verbindung zum Hb zu verlieren?
  8. Hallo, wird man(n) mit weißeren Zähnen automatisch attraktiver?
  9. Servus, wie ist denn die durchschnittliche bzw. gute Quote für's daygame? Approach > NC/instant Date > HB antwortet auf Nachrichten > Date
  10. Wenn du aus München bist, nehmen wir dich gerne mal mit. Schreib mir doch eine PN. Viele Grüße
  11. Ja, das letzte Mal wo ich das anschließend gehört habe, bestand das Game hauptsächlich aus Fun Game, Eskalation und Alkohol.
  12. Hallo, eine ganz grundsätzliche Frage: was bedeutet es wenn ein Hb nach dem Date sagt: - Funke nicht übergesprungen - Chemie stimmt nicht, etc. Woran hat's gelegen? Attraction, Comfort oder was ganz anderes? Ist mir auch schon nach KCs oder FCs passiert. Und lässt sich das Ruder nochmal herum reissen? Viele Grüße
  13. Was ist ein Compliance Test?