daniel_95

User
  • Inhalte

    90
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     737

Ansehen in der Community

3 Neutral

2 Abonnenten

Über daniel_95

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

553 Profilansichten
  1. Wie stellt man den 'Vibe' beim ersten Date her oder was ist gemeint wenn dieser (angeblich) fehlt?
  2. Dass es zum zweiten Date kommt
  3. Realistische Quote 1. Date / 2. Date
  4. Also ich habe mich nochmal bei ihr gemeldet und sie hat gemeint, dass das Treffen zwar schön war, aber sie es gestört hat, dass ich so touchy war, sie Leute gerne erst in Ruhe kennen lernen möchte und sich deswegen unsicher wegen einem weiteren Treffen ist. Ich habe ihr geantwortet, dass ich sie in keine für sie unangenehme Situation bringen wollte und den Körperkontakt gesucht habe, weil ich sie interessant und heiß finde. Daraufhin hat sie sich für mein 'Verständnis'' bedankt und ein Treffen für Mittwoch Abend vorgeschlagen.
  5. @Chvrn ich habe sie online kennengelernt Ja, sie hat jeglichen Körperkontakt komplett abgeblockt und auch gesagt, dass ihr das zu früh ist. Ich habe - mit geringerer Intensität - wenig später aber weiter gemacht. Ich finde sie hübsch und sie hat eine sympathische, ruhige, ausgeglichene Art und wir haben einige Gemeinsamkeiten Also ich hätte alleine in der letzten Woche mit 4 verschiedenen Frauen Sex Ich persönlich fand es schön - auch wenn man gemerkt hat, dass sie noch nicht richtig aufgetaut ist. Wir haben am Tag zuvor aber auch nur wenige Nachrichten ausgetauscht und kannten uns davor noch gar nicht.
  6. @Marcel Herzog @Chvrn Ich bin hin und her gerissen - einerseits hat das Date doch länger gedauert und sie hat auch nicht versucht es vorzeitig zu beenden und ich hatte zumindest ein halbwegs gutes Gefühl, andererseits zeugt keine Nachricht danach nicht unbedingt von Interesse. Vielleicht etwas formloses in diese Richtung: Hey [xy], war wirklich schön mit dir gestern und bist tatsächlich die erste Juristin, die ich wiedersehen möchte [ein Insider]. Wie sieht es bei dir am Dienstag oder Mittwoch aus?
  7. Ich hatte gestern ein Date mit einem HB - wir waren 2 Stunden in der Kälte spazieren und haben uns anschließend noch ein Cola in einem Supermarkt gekauft. Date lief eigentlich ganz gut, viel geredet, viel gelacht, allerdings war sie ziemlich schüchtern und hat Körperkontakt (auch verbal) abgeblockt. Ideen für künftige Treffen hat sie meistens mit einem vielleicht kommentiert. Als wir uns verabschiedet habe, habe ich gesagt, dass sie sich melden soll wenn sie gut zuhause angekommen ist. Sie sagte zwar ja, aber hat es im Endeffekt nicht getan. Wie seht ihr die Lage? Soll ich abwarten oder ihr eine Nachricht schreiben?
  8. Hallo zusammen, vorab: es ist mir bewusst, dass man den HBs nicht hinterher laufen sollte. Nun zur Situation: Ich hatte letzte Woche ein Date mit einem HB, lief eigentlich ganz gut, war aber relativ kurz, da spätabends. Wir sind danach dann so verblieben, dass wir am nächsten Tag nochmal schreiben, um ein weiteres Treffen zu vereinbaren. Am Tag darauf habe ich mich gemeldet - es kam aber nichts zurück, seither kein Kontakt mehr. Ich möchte gerne nochmal irgendwas nachschießen, damit es vielleicht doch noch was wird oder ich zumindest für mich persönlich damit abschließen kann. Habt ihr da eine Idee? P.S. Sonst läuft es mit den HBs derzeit gut und ich habe auch Auswahl. Vielen Dank und viele Grüße
  9. @Samade Date Nr. 1: ich kannte sie über Jodel. Wir waren in mehreren Bars, mehrere Location Wechsel und schließlich kam es im Freien in einer 'dunklen Ecke' zu einem heavy makeout (inkl. BJ, Fingern,...). Sex hat sie aber abgelehnt ('nächstes Mal dann'). Wir haben uns dann für das Wochenende darauf verabredet: kurzfristige Absage wegen Krankheit, Alternativtermin eine Woche später kurzfristig abgesagt... danach war Funkstille Date Nr. 2: wir waren gemütlich mit einem Kaffee am Fluss und spazieren. Das Date hat ungefähr 2,5 Stunden gedauert, alle körperlichen Annäherungsversuche wurden jedoch abgeblockt. Ein paar Tage später kam dann die Nachricht 'war ganz schön, aber...'
  10. Das Problem: es gibt quasi nie ein zweites Date und ich bin mittlerweile echt ein bisschen ratlos. Nach einem Treffen kommt meistens 'war ganz schön, aber ich möchte mich nicht nochmal treffen'. Irgendwas mache ich gravierend falsch. Wie kann ich herausfinden was genau? Die HBs stammen dabei aus Daygame, Online und aus dem Social Circle.
  11. Hallo zusammen, ich hatte gerade ein Date, das ganz gut gelaufen ist. Wir waren vier Stunden unterwegs (in einem Café, Eis essen und spazieren gehen) und es kam zum KC. Im Café hat sie sogar die komplette Rechnung bezahlt, während ich auf der Toilette war. Wann und wie melde ich mich am Besten bei ihr? Sie hat nächste Woche ein paar Uni-Abgaben und ist deshalb etwas im Stress, falls das relevant ist. Viele Grüße
  12. Hi, Ich hatte gestern Abend ein Date mit einem Hb, das ganz gut lief (Gesprächsfluss, Berührungen...). Jetzt frage ich mich wie ich das Follow up am besten aufbaue. Ich habe gestern bewusst auf eine Nachricht 'noch gut heimgekommen?' verzichtet, da ich das irgendwie dumm finde. Ich überlege mir etwas in die Richtung 'Hey (Hb), der Abend mit dir hat mir echt gut gefallen, ich möchte dich gerne wiedersehen'. Ist das gut und wann ist der beste Zeitpunkt eine Follow Up Nachricht zu versenden? Viele Grüße
  13. Ich habe zwei Frauen kennengelernt mit denen ich vor ein paar Tagen zusammen etwas unternommen habe. Allerdings habe ich nur Interesse an einer. Wie mache ich es dem entsprechenden HB klar, dass ich das nächste Mal NUR sie treffen will?