Mua

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     222

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Mua

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

103 Profilansichten
  1. Schade, da wär mehr drin gewesen! Die LMR kommt in verschiedensten Ausführungen "nein, nicht beim ersten Date", "hör auf, sonst kann ich mich nicht beherrschen", "wir sollten das nicht tun"... bla bla. Übersetzt in deine Sprache heißt das: "Bitte mach weiter und bring mich um den Verstand, sodass ich morgen behaupten kann, es sei einfach so passiert, damit ich mich nicht billig fühle." Zimmer dir das in die Birne. Ich krieg in 3 von 4 Fällen so eine LMR und bis jetzt hab ich nahezu jede überwunden indem ich einfach weiter an ihr rumgespielt hab und ihr hypnotischen Müll uns Ohr gesäuselt hab.
  2. Extremst wichtig! Sie hat Bock, welche Frau lädt nen attraktiven mann zum Übernachten ein ohne Hintergedanken? Der Fall ist schon geklärt, hol sie dir. Und hör auf deine intentionen vertuschen zu wollen: Sie ist doch nicht dumm, als ob sie nicht merkt was du damit bezwecken willst. Hab Eier und sag direkt "ich hab Lust zu kuscheln" und dann hab Sex mit ihr. Alles andere unterstreicht nur deine Unsicherheit.
  3. Hab ich auch gerade. Man muss an seinem Mindset arbeiten. Frauen fürs Bett kriegt man irgendwann regelmäßig, aber eine bei der es menschlich passt, die lächelnd "ja" zu einem sagt, ohne dass man sich groß auf PU-Techniken konzentrieren muss... super selten. Da wird man schonmal opfer einer Oneitis. Eingeständnis ist der erste Weg zur Besserung. Der zweite wäre wohl, sein Selbstbewusstsein zu stärken. Ich frage mich auch häufig, wie mich eine so atemberaubende Frau einfach so mögen kann für das, was ich bin. Krasse Schwachstelle. Mein (dein) Inner Game stimmen nicht mehr mit dem Outer Game überein. Ich handhabe das gerade so, dass ich mir jederzeit ganz objektiv klarmache, welche Lappen eigentlich die tollsten Frauen abkriegen. Ich mein, mach die Augen auf, das da so rumläuft. Und Kinder kriegt. Du hast das erst recht verdient, denn du bist der Hauptgewinn. Du hast interessante Hobbys, Humor,nen lukrativen Job, Ziele die du verfolgst, bist gebildet und siehst auch gar nicht schlecht aus.
  4. Wow... also erstmal mein Beileid für die Dinge, die du da offenbart hast. Um es kurz zu machen: Für deine Art von Problemen eignet sich dieses unterforum so gar nicht, vielleicht eher mal in /Persönlichkeitsentwicklung oder /Ü30 posten. Mit der Vorgeschichte und dem was du da noch alles beschrieben hast kann dir hier keiner "mal eben" helfen, denke ich. Pickup Skills sind da das kleinste Problem, bei solchen Frauen kommt man damit ohnehin nicht weit.
  5. Normalerweise gar keine. Ja, das ist eigentlich genau die Definition von Frame brechen. Steh zu dir. Nur wenn du authentisch bleibst, kannst du Landen. Frauen riechen es wie Schei*** am Schuh, wenn du dich verstellst. Du musst lernen, zufrieden mit dir zu sein, was eine Frau von dir denkt sollte dir egal sein (es wartet ja schon eine andere auf dich, die dich dafür feiert, wer du bist). Wenn sie Aspekte an dir nicht mag, musst du sie natürlich nicht hervorheben. Aber trotzdem niemals revidieren oder einknicken. Zur generellen Situation würd ich sagen, die Sache ist gelaufen, aber da kann man nur mutmaßen. Beim Date ist anscheinend so wenig rumgekommen, dass man dir keine gute "Strategie" empfehlen kann. Du bist wieder bei null. Wird schwierig, steck nicht zuviel Arbeit rein.
  6. "Bewerte ihre Taten, nicht ihre Worte" - Die Frau shittestet, das Zeigt allein schon die Nachricht am nächsten morgen. Bleib cool und lass dich nicht verunsichern. Straight eskalieren, nimm sie dir einfach, sie will es. Übertreib es nicht mit dem Whatsappen.
  7. Nicht warten, führen! Schlag Tag, Zeit, Ort vor, biete am besten gleich zwei Alternativen an. Hättest du direkt machen sollen, wie du schon sagst. Klingt für mich nach "habe kein Bock", kann man aber nur raten.
  8. Ich verstehe den Unterschied nicht. Du sagst das eine, machst aber das andere. Du bist die ganze Zeit schon extrem verkrampft, das zeigt schon dein Thread hier. Du hast dich extra hier angemeldet wegen dieser einen Frau (behaupte ich jetzt mal), du machst dir Gedanken wer wann schreiben sollte, wann man Sex haben sollte, über "Kontrollverluste"... mach dich mal locker man. Frauen stehen auf richtige Männer, auch wenn sie immer das Gegenteil behaupten, also hör mal auf das Gerät zwischen deinen Beinen. Wenn du dir den Rat, den dir die Leute hier geben, nicht berücksichtigen willst, und es dir immer drehst wie du denkst, dass du es gerne hättest, dann bist du hier wirklich falsch. Außerdem schreibst du, sie ist ne Low-Drive Frau, was zum Henker willst du überhaupt mit so einer? Damit wird langfristig niemand glücklich. Das Endet dann irgendwann in etlichen Affären und dafür hast du dir dann am Ende nur Stress gemacht. Nein danke, wenn du mich fragst.
  9. https://www.pickupforum.de/forum/133-pickup-guides-faq/ https://www.pickupforum.de/topic/150827-einf%C3%BChrung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlekt%C3%BCre/ Wenn eine Frau heiß auf dich ist, nimmt sie sich Zeit, da können ihre Freunde warten. Nein, du sollst sie nicht ignorieren, es seidenn sie pingt dich nur an. Thema dazu: Orbiter-SMS Ich meine nicht dass du sie nicht hättest küssen sollen, im Gegenteil, ich meine die Art wie du das (nicht) eingeleitet hast. Du wartest auf Erlaubnis wie ein Hündchen das auf den Stock wartet. Nein, das ist genau der Punkt, der ganz und gar nicht "ok" ist. Ihr seid doch keine 14 mehr, "erobern"? Denkst du von dir, du bist weniger wert als sie, dass du um ihre Gunst buhlen musst? Bist du ein Mann oder das beschriebene Hündchen? Du bist der Preis. Wenn sich jemand Mühe geben sollte, dann sie. Bei der Ansage wär ich nämlich schon längst lachend zu einer Schnecke an der Bar gegangen. Dein Mann-Frau denken beruht auf Hollywood Klischees. Du brauchst Eier. Hör auf immer nach ihrer Pfeife zu tanzen. Lies dich ein, siehe Links.
  10. Du hast mit ihr doch gar nichts zu tun. Wenn du weder Sex noch eine Freundschaft mit ihr willst, lass es doch einfach. Es ist besser für dich, dich in sowas nicht einzumischen.
  11. Mich noch interessieren, warum sie die nächsten 3 Wochen keine Zeit hat. Wusstest du das schon länger, oder kam sie damit nach dem letzten Date um die Ecke? Du hast dich die ganze zeit über so unmännlich wie nur irgend möglich verhalten (nimm es nicht persönlich, ich weise dich darauf hin weil du nur so etwas lernen kannst), ich kann mir vorstellen dass sie darauf jetzt einfach keinen Bock mehr hat und sich anderweitig umsieht.
  12. Das einzige was zählt ist dein Plan, und dein Plan sollte es sein bis zu ende weiter zu eskalieren, Stufe für Stufe. Das heißt, wenn der Rahmen es zulässt, landest du mit ihr im Bett. Da gibt es nichts zu hoffen, sondern zu handeln. Du bist der Fahrer, sie der Passagier. Autsch. Du machst dich komplett zum Hampelmann, sie hat dich voll im Griff. Du bist dermaßen in der Rolle des Bittstellers, es trieft aus allen Poren nach Needyness. "Bitte bitte, schenk mir Aufmerksamkeit, DARF ich dich küssen? Ich würde alles tun!" -> Du brauchst dringend nen intensiven Crashkurs. Lies dich entsprechend ein wie eine Verführung funktioniert. Ich weiß, das ist hart, aber bei dir läuft in Sachen Verführung gar nichts. An deinem Game kann man nichts verbessern, weil du keins hast. Zum weiteren Verlauf: Unternimm was cooles (hast du hoffentlich sowieso in der Zwischenzeit vor) und schick ihr zwischendurch ein Foto von deinen Aktivitäten. Ein, zwei mal. Und danach nicht ewig texten. Du bist beschäftigt, bestenfalls mit anderen Frauen. Denn das hast du bitter nötig.
  13. Hör einfach auf ihr irgendwelche Zitate zu schicken, die sie sowieso nicht versteht, um deep zu wirken. Sei mal ehrlich, willst du sie im Endeffekt flachlegen? So oder so, lass getippe und triff dich mit ihr. Das gilt für sexuelle wie platonische Freundschaften. Die Welt findet da draußen statt.
  14. Und genau damit hast du dich grad zum besagten Clown gemacht.
  15. Es ist nicht deine Aufgabe, anderen Leuten ihr Glück aufzuzwingen. Sag ihr, dass du denkst, dass sie ihr Leben radikal überdenken sollte und du sie gerne dabei unterstützt, wenn sie es wirklich will und aktiv auf dich zukommt. Und damit hat sichs. Ansonsten wird dir am Ende nur der schwarze Peter zugeschoben. Kläre sie noch auf, dass du ihr deine Ratschläge nur einmal gibst, und es ihre Entscheidung allein ist, sie zu befolgen. Du wirst sie zu nichts überreden.