tGOODtBADtUGLY

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tGOODtBADtUGLY

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

71 Profilansichten
  1. 1. 30 2. 29, 36 3. HB1: alte FB von mir, HB2: freundschaftliche Dates (aber sie hat eindeutig Interesse an mehr) 4/5. Beschreibung des Problems: Hey Jungs und Mädels, Diesmal soll alles richtig laufen. Komme aus einer fast 10 jährigen Beziehung und wollte als ich da raus war, mich erstmal so richtig ausleben. Darunter auch mal einen Dreier ausprobieren. Leider hatte das nicht so richtig geklappt, bin irgendwie zweimal hintereinander in eine Beziehung gerutscht. Habe es in den Beziehungen versucht in die Richtung zu lenken, bin aber kläglich gescheitert. Beide HBs waren strikt dagegen. Diesmal soll es soweit sein. Hab wieder Kontakt aufgenommen zu einer ExFB, die der Thematik recht offen gegenübersteht. Ebenfalls hab ich vor kurzem eine nette Frau kennen gelernt, die eindeutig Interesse an mir hat. Nun will ich das HB richtig gamen, sodass sie an mir rein sexuelles Interesse entwickelt. Und sie dann schrittweise Richtung Dreier führen. Aber wie genau mache ich das? Bei den letzten Versuchen bin ich zu schnell mit der Tür ins Haus gefallen. Und hab gleich ein Block kassiert. Den ich später auch nicht mehr aufweichen konnte. Habt ihr Tipps?