Marco99

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     77

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marco99

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

86 Profilansichten
  1. @Puzl Nö das ist keine Ausrede. Ich mach das nicht vor meinen Arbeitskollegen und Chef. Ich soll ja in meiner Arbeitszeit arbeiten und nicht flirten. Darum dann zum Notfall falls ich sie nicht unter 4 Auge sprechen kann der Zettel. Ich weiß dass das nicht toll ist und ich werde sie auch ansprechen wenn ich die Chance dazu hab, aber ich hab keinen Bock mich wegen einer HB unbeliebt beim Chef zu machen. Aber vllt schau ich dann einfach mal dass ich meine Mittagspause so lege dass ich mit ihr Mittag hab und dann Zeit habe n Gespräch mit ihr aufzubauen und mir die Nummer zu holen.
  2. Hey, also wir haben gerade eine HB7 Praktikantin bei uns in der Arbeit. Und ich würde sie gerne nach ihrer Nummer fragen. Das Problem: ich war bis jetzt noch nie alleine mit ihr, sodass ich die Chance gehabt hätte und nächste Woche ist sie die letzte Woche da. Nun hab ich mir schon überlegt, falls ich wirklich nicht mehr mal nen Moment alleine mit ihr bin, steck ich ihr nen Zettel mit meiner Nummer in ihre Tasche. Ansonsten hätten wir auch noch ihre Handynummer bei uns im System aber das will ich eigentlich nicht machen dass ich sie so anschreibe.. Habt ihr noch andere Ideen oder sowas wie ich an ihre Nummer kommen kann? Weil mir fällt so nichts mehr ein..
  3. Die ersten Drei Treffen waren vor gut einem Monat und sie hat mich danach in die Friendzone geschickt.. Vor einer Woche fragte dann sie wieder nach einem Treffen und das war dann dieses Treffen oben in dem ich eskaliert bin.. Beim letzten Treffen war dann meiner Meinung nach am meisten Spannung da und ich dachte ich hab sie und ja keine Ahnung ich habs mir jetzt glaub ich durch WhatsApp wieder versaut weil ich needy rüberkam.. Keine Ahnung ich versuch mein Glück auf jeden fall und schreib ihr später das so wie DOC Dingo meinte...
  4. Update: Ich hab sie gefragt ob sie mal Bock hat auf Schlittschuh fahren nächste woche. Daraufhin sie: Mal schauen Du bist ein Blödmann, du schmeißt mich bestimmt auf den Boden Ich: Na dann schau mal, aber wenn du brav bist hast du nichts zu befürchten Hätte ich jetzt ein genaues Datum ausmachen sollen oder? Naja falls jetzt von ihr nichts mehr kommt frage ich sie einfach morgen ob ihr Dienstag oder Freitag passt Verbesserungsvorschläge von euch? 😁
  5. @Dairis Danke nochmal für deinen Nachtrag. Ich habe auch gefühlt immer nur Erfolg wenn mir die Frau egal ist und das war sie nach dem Date nichtmehr und ich habe sie wohl wieder aufs Podest gestellt.Ich denke das hat sie auch so mitbekommen aus dem texten(Jetzt weiß ich auch warum das Textgame hier so einen schlechten Ruf hat). Naja ich hab sie jetzt quasi auch schon abgeschrieben, dass das nix wird zwischen uns, probiere es aber morgen trotzdem nochmal mit dem Datevorschlag. Btw: wie du zu mir meintest man soll sie als kleines Kind behandeln und sie ärgern und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das funktioniert sehr gut bis ich mit dem Kopffick anfange und denke ich will diese Frau unbedingt haben... Danke auf jeden Fall und ich freue mich auch über weitere Ansichten von anderen😁
  6. Oh wow stimmt das ist echt so. Danke😁
  7. Ok aber würdet ihr dann trotzdem sofort nach einem Date fragen jetzt nachdem sie mir nicht zurückschreibt? ansonsten würde ich einfach bis morgen warten und sie anschreiben mit: "Hey S. du wolltest doch unbedingt zur Eislaufbahn gehen. Lass doch am Dienstag oder Freitag mal hingehen" Kann man schon so schreiben oder? Und morgen oder heute noch ihr schreiben?
  8. Aber das kommt doch jetzt absolut needy rüber sie jetzt nach einem Date zu fragen oder nicht? Und meinst du wirklich dass das kein Shittest ist? Für mich deutet nämlich echt viel darauf hin. was wären denn gründe wieso die Attraction so schnell dahin ist?
  9. 1. 19 2. 18 3. 4 4. Küssen und sexuelle Berührungen Hallo liebe PUler, ich habe momentan ein HB7 am Start mit der ich am Mittwoch ein Date hatte. Wir hatten sehr viel Körperkontakt + es gab sexuelle Berührungen. Attraction war denke ich da, weil sie mich sogar in ihrer Snapchat Story erwähnt hatte mit: Ich: meine Hände sind kalt Er: Dann steck sie doch in meine Hose Naja auf jeden Fall haben wir dann noch ein bisschen auf WhatsApp geschrieben. Nicht viel so 6-7 Nachrichten am Tag wenn überhaupt. Gestern hab ich ihr dann mal gar nicht geschrieben weil ich krank war und heute hab ich sie jetzt wieder angeschrieben und jetzt kommen nur noch so Nachrichten mit 1-3 Wörtern von ihr bzw sie hat meine Nachricht gelesen und antwortet jetzt nicht mehr. Nun zu meiner Frage: Eigentlich hatte ich geplant sie heute nach einem weiteren Date zu fragen aber nachdem sie nur noch so blöd bzw. nicht mehr antwortet lass ich das glaube ich sein oder was denkt ihr? Und ist das ein Shittest von ihr weil sie hofft dass ich sie frage was los ist und warum sie so wenig schreibt und bla bla? Was würdet ihr jetzt in meiner Situation weiter tun? Btw: Natürlich hat sie mich beim Date auch schon getestet weil sie mir ihre Chats mit anderen Typen gezeigt hat. Sie aber dann auch gesagt hat: "Boah der eine nervt mich, der frägt schon wieder was los ist nur weil ich ihm nicht sofort geantwortet habe". Darauf bin ich aber gar nicht eingegangen sondern habe mit ihr über ein anderes Thema geredet. Ich freue mich über eure Antworten, da ich noch ein Anfänger und noch nicht so viel über Pickup weiß 😁
  10. Also die anderen 3 Treffen liefen so naja, die sind aber auch schon 5 Wochen her und die liefen nicht wahnsinnig gut. Ich bin kaum eskaliert weil ich nur auf zeichen von ihr gewartet habe... Naja da kannte ich auch noch kein Pickup und ich war der klassische Nice Guy. @-.Sonic.- KC erst am Ende des Dates weiß ich nicht wieso. Ich hab mich mal daran gehalten was ich gelesen hab und hab sie zappeln lassen auch wenn sehr langer Augsnkontakt da war. Und ich bin bei ihr schon mal auf die Schnauze gefallen und sie hatte sich dann auch mit anderen Typen getroffen woraufhin ich dann PickUp entdeckt hab und mich von meinem Nice Guy Verhalten verabschiedet habe. @beyondurlvl Ja ich war auch 100% selbst schuld daran seh ich auch ein. Ok es lief vllt nicht perfekt aber für mich doch sehr gut im Gegensatz zu den Dates die wir davor hatten. Sie hatte am morgen danach einen Banktermin und ihr Vater hat gemeint sie muss bis da und da zuhause sein. Ich hab es auf jeden Fall probiert sie mit nach Hause zu nehmen aber hat halt nicht funktioniert.. Naja da ich sowieso noch ein Anfänger bin frag ich jetzt hier mal in die Runde.. Wie mach ich weiter? Sie fragen ob sie am Wochenende zu mir kommt? Oder was ratet ihr mir?
  11. 1. 19 2. 18 3. 4 4. Küssen und sexuelle Berührungen 5. Ich wurde von ihr in die Friendzone geschickt und es gab dann länger keinen Kontakt mehr. Seit einiger Zeit schreiben wir wieder und sie hat dann gefragt ob wir uns nicht nochmal treffen möchten. Das Date hatte ich dann am Wochenende, es lief perfekt! Ich bin sehr gut eskaliert und habe mit ihr über Sex, Beziehung usw. geredet außerdem hatte ich sehr viel körperkontakt mit ihr und auch viele sexuelle Berührungen. Zudem noch ein Kuss zum Schluss. Außerdem viele sexuelle Anspielungen von mir als auch von ihr😏. Naja was soll ich sagen... sie macht nach dem date wieder auf Hard2Get was mich absolut nervt.. soll sie sich doch endlich entscheiden was sie will.. 6. Nun zu meiner Frage: Sage ich ihr, dass ich hab keinen Bock auf Spielchen und sie soll damit aufhören weil ich für sowas keinen Nerv habe oder soll ich einfach nur meinen Invest stark zurückfahren und ihr deutlich machen dass ich sie nicht brauche?