Tibu77

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tibu77

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

181 Profilansichten
  1. Diese Antwort ist wie Salbei ❤️
  2. Wie eskaliert man? Ein Situation die mir widerfuhr, für dich ich geohrfeigt gehöre. Wir sind im Club, ich erhalte Komplimente für meine gute Figur, bin in guter Stimmung, mir wird empfohlen weiter nach vorn zu gehen. Ich verstand dann auch warum, als eine leichtbekleidete attraktive HB anfängt mich aggressiv anzutanzen, mit sexuell betontem Körperkontakt. Die Situation überfordert mich total aber ich bleibe ruhig und "tanze" weiter. Kann und soll ich in so einer Situation schon mit Kino anfangen? Wie denn? Ab wann ist es sexuelle Belästigung? Ich meine von ihr war es das defintiv schon im Grunde. Nach einer Weile verlässt sie den Floor, kommt wieder zurück und tanzt mich wieder an. Das ging mehrmals so, das Maximum wurde erreicht, als sie sah wie ich von einer anderen HB angesprochen wurde, so aggressiv wurde ich noch nie angemacht. Das war ein äußerst gutes Gefühl. Sie hat trotzdem weiter ihr Ködern und Warten Spielchen durchgezogen und den Floor wieder verlassen. Ich bin ihr auch einmal hinterher wurde aber von ihr bis auf einige Blickkontakte ignoriert. Ganz zum Schluss habe ich sie angesprochen und gefragt wer sie ist, woraufhin ich ignoriert wurde. Ich schiebs auf meine Unsicherheit. Tips? Werde ich diese Unsicherheit nochmal los? Oder war die doch einfach ein bisschen crazy? Bin für jegliche Anregung sehr dankbar.
  3. So ganz sehe ich das noch nicht. Es ist doch was anderes, wenn sie oder er Status hat oder vermittelt. Eine Frau könnte auch einen halbwegs muksulösen Körper haben, haben aber nur die wenigsten. Genau wie Führungspositionen immer noch überwiegend von Männern besetzt sind und die reichsten Menschen ebenfalls nunmal noch überwiegend Männer sind. Was sie geil macht ist doch der unbewusste biologische Imperativ und den erschüttert so schnell auch nicht die Moderne.
  4. Nette Analogie. Wenn die Börse crasht, ist aber vielleicht auch der gleiche Typ fix genug daraus erneut einen Vorteil zu schaffen, schließlich ging es nicht nur ihm so und da wäre wieder sein Status. Kann man noch spekulieren in wie weit Aussehen auf das Potenzial ein hohen Status erlangen zu können Rückschlüsse liefern kann. Naja mir solls recht sein, aber Game hat, wie du ja auch andeutest, durchaus Stellenwert.
  5. Probiers doch einfach aus 😉 Kann da nur für mich und den einen oder anderen Bekannten sprechen, aber was verlierst du dadurch es mal zu probieren? Glaub mir ich stehe auf Ofenkäse, Cheeseburger und diese ganze geile Scheiße verdammt nochmal. Mir kam es bisher immer so vor, dass Status bzw. das Vermitteln eines hohen Status einfach mehr gewichtet, und das wie gesagt, obwohl ich am eigenen Leib die Vorzüge guten Aussehens erleben durfte. Aber ich bin noch relativ unerfahren und kenne keine 10en persönlich oder so. Du bist hier der Meister. Eben, und ich würde Aussehen und Status nicht in einen Topf schmeißen. Wie auch immer, ich habe habe Bock auf dein neues Buch, das alte war schon fast lebensrettend für mich. Schreib vielleicht noch ein paar Beispiele zu Status und Aussehen im Vergleich an Beispielen dazu, wenn du Bock hast.
  6. Ich kann da nur die üblichen Verdächtigen sehr empfehlen. Meditation, Yoga, Autogenes Training. "Influence of mindfulness practice on cortisol and sleep in long-term and short-term meditators." https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22377965 Gerade die Meditation hat extrem viel gebracht, auch was approach anxiety angeht. Zur Ernährung kann und muss ich noch empfehlen komplett auf Milchprodukte und glutenhaltige Lebensmittel zu verzichten. Besonders Milchprodukte. Hatte jahrelang Akne, meine Haut ist jetzt fast makellos rein. Ich habe wenig Vergleichswerte, im Gegensatz zu dir, aber ich würde nach wie vor behaupten, dass Aussehen nicht der wichtigste Faktor ist. Ich sehe inzwischen mitunter durch diese Maßnahmen echt gut aus(HG 8), bekomme auch öfter mal Komplimente oder interessierte Blicke. Also ja, es ist ein riesen Bonus und macht das Game deutlich leichter, wenn man von Anfang an als interessant wahrgenommen wird. Wenn man allerdings zu wenig Initiative zeigt, nicht eskalieren kann, sich minderwertig fühlt oder einfach keine Eier hat, bringt das alles absolut NICHTS. im Gegensatz dazu kenne ich HG 5 Typen die sich 9en klären durch Geld, Status und gutes Game.
  7. Gibt natürlich auch weitaus weniger radikale Stellschrauben für den Anfang. (Sehr) niedriger Körperfettanteil(8-12%) macht schon viel aus. https://nextasf.com/forum/nextasf/lifestyle/10841-study-finds-men-with-12-body-fat-to-be-most-attractive Ansonsten dafür sorgen, dass du kerngesund bist, penibel auf die Ernährung achten((Über Nahrungsergänzungsmittel nachdenken) , Sport, Schlaf, vernünftige Stressbekämpfung etc. . Gesunde Bräune. Ansonsten an den Hollywood Ikonen orientieren 😅
  8. @endless enigma Hey Eni, Vor etwa 6 Jahren, nachdem ich mir frustriert und besoffen einen runtergeholt hatte, nach Antworten gesucht habe und schließlich dieses kleine Fickbuch auf einer sharing Plattform gefunden und kostenlos runtergeladen habe, hatte dein Buch echt einen Stein bei mir ins Rollen gebracht. Ich hatte und habe viele psychische Probleme. Soziale Phobie, Angst vor Intimität(sexuell und emotional), Depressionen etc. Dein mit so viel Liebe, Witz, Verstand und Verständnis für uns sensible Betas geschriebenes Buch hat mich dazu gebracht viel an mir zu arbeiten. Wenn man kein wirkliches (Sozial-)leben hat bringt es bis auf ein paar Anmachen auch nichts ein von Frauen und (schwulen) Männern attestierter HG8 zu sein. Mittlerweile hatte ich mit nun 25 Jahren endlich mal ein paar dates, mehr oder weniger erfolgreich, aber es folgt darauf noch was. Aber bedeutender ist, dass ich endlich mal halbwegs auf mich selber klar komme, wozu dein Buch sehr viel beigetragen hat. Das die von dir angepriesene Persönlichkeitsentwicklung mich sogar bis hin zur Mystik und Spiritualität führte, hätte ich auch nicht geahnt. Besten Dank dafür P.S.: Ich habe vor ein paar Jahren das Buch nochmal in gebundener Form gekauft - nur für dich ❤️