Tr7676

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tr7676

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

248 Profilansichten
  1. Hab gedacht hier hat es nicht geklappt, sorry. Bei mir klappt eig. alles perfekt.
  2. So weit weiß ich auch schon aber danke 😂 Dann werde ich machen was ihr gesagt habt und mich erstmal auf die Arbeit konzentrieren. 😄
  3. Hey Leute, ich war hier noch nicht wirklich aktiv obwohl ich schon länger angemeldet bin. Fange in ein paar Tagen einen neuen Job an da ich ich mein Leben komplett umkrempeln will. Die Arbeiten wird in einem "kleinen gemütlichen Grossraumbüro" mit ca 30 Kollegen stattfinden. Meine Frage ist daher ob ihr Tipps für das Verhalten dort in den ersten Tagen habt. Soll ich aktiv auf Frauen zugehen u. Kontakt suchen? Oder mich eher erstmal zurückhalten und nur Blickkontakt suchen und bei Gelegenheit mal nen Witz machen? Wenn ihr paar Tipps für Verhaltensweisen,ersten Eindruck dort usw., evtl auch mit männlichen Kollegen habt wäre ich sehr dankbar. Lese mich natürlich auch sonst nebenbei hier weiter ein. (Hoffe die Frage ist hier richtig)
  4. Hey Leute, ich war hier noch nicht wirklich aktiv obwohl ich schon länger angemeldet bin. Fange in ein paar Tagen einen neuen Job an da ich ich mein Leben komplett umkrempeln will. Die Arbeiten wird in einem "kleinen gemütlichen Grossraumbüro" mit ca 30 Kollegen stattfinden. Meine Frage ist daher ob ihr Tipps für das Verhalten dort in den ersten Tagen habt. Soll ich aktiv auf Frauen zugehen u. Kontakt suchen? Oder mich eher erstmal zurückhalten und nur Blickkontakt suchen und bei Gelegenheit mal nen Witz machen? Wenn ihr paar Tipps für Verhaltensweisen,ersten Eindruck dort usw., evtl auch mit männlichen Kollegen habt wäre ich sehr dankbar. Lese mich natürlich auch sonst nebenbei hier weiter ein. (Hoffe die Frage ist hier richtig)